Jump to content

AtzenBatzen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AtzenBatzen's Achievements

  1. 'Meister der Methodik' - Sinnvoller Lehrgang o großer Unsinn ?! Nach der Einführung der neuen Lehrgänge wird nun deutlich, dass man auch beim Verdienst Änderungen vornehmen muss!!! Denn gerade in den Versionen wo man auch noch verkürzen kann wird es beinahe unmöglich die teuren Ausbildungen ohne Wartezeiten am laufen zu lassen! Final gibt's auch nicht wirklich viel Credits aber da geht's noch einigermaßen, da man nicht verkürzen kann, wird aber auch eng! Ich mach das mal an nem Beispiel aus Slick fest: AK 205 kosten 84k u dauert 35h! Mit Verkürzung dauert dann die Stufe ca. 24h u kostet rund 110k! Verdienst bei 8h liegt bei 11k AE 92k in 48h Wo soll das noch hinführen??? Muss schnellstmöglich u ernsthaft überdacht werden, denn so kann man nicht weiterspielen! Denn damit bringt einem der neue Lehrgang überhaupt nix, da man zwar die Ausbildungszeit verkürzt aber aus Geldmangel warten muss bis man die nächste Ausbildung starten kann! Somit brauch man am Ende länger für die Ausbildung als vorher!
  2. kann nur bestätigen, dass es Unterschiede gibt!!! Man muss ja nur mal die verschieden Versionen miteinander vergleichen, da gibts schon große Unterschiede ^^ 4 Versionen, 4 Accs, 4 verschiedene Anzahlen an Items!!! Das soll eine gleiche Verteilung im Kalender sein ?
  3. Wird denn noch eine Anzeige eingespielt bei wieviel fights der Kristall jeweils steht? Wenn ich nämlich meine Serie behalte aber immer wieder den Kristall mir auszahlen lass, kann man ja nicht mehr nachvollziehen, wie weit der aktuelle Stand ist!
  4. Wo kann ich denn sehen bei wieviel Fights in folge mein Kristall steht?
  5. Hab in Speed2 alle Spenden geholt u nun is das Türchen von der Stammakte verschwunden ohne das ich es gedrückt habe :-(
  6. @ Bidge das wäre natürlich ne Super-Sache, wenn die Truppen, so wie jedes Jahr, es schaffen freiwillig ne Manöverpause auszuhandeln ;-) Die angesprochene Gefechtspause im Einzel muss man vielleicht nicht zwangsläufig über alle drei Tage durchführen aber man sollte allen Spielern die Möglichkeit gewähren ein paar Geschenke auszupacken u ggf die 'Weihnachtsausrüstung' anzulegen! Denn wie schon geschrieben (Beim Feedback zum Event) am Weihnachtsabend hat mit Sicherheit die breite Masse der Gamer besseres vor als hier zu sitzen u ne stunde virtuelle geschenke auszupacken! Also ne Gefechtssperre von 24h ist da sicherlich angemessen, gibt zumindest vielen eine größere Chance sich um die Geschenke 'zu kümmern'
  7. ok muff ich hoffe du behälst recht mit den credits, denn ruhestand in der Ausbildung kann sich keiner leisten, der seinen Acc schnell voran bringen möchte ^^ Super finde ich, dass du gleich ne Abstimmung bezüglich des 'Weihnachtsfriedens' erstellt hast, so werden sich zumindest mehr Spieler Gedanken zu diesem Thema machen u sie uns auch hoffentlich kund tun ;-)
  8. 2 Punkte, die ich anbringen möchte: 1. ich sehe es als äußerst schwierig an die zeit bis zum 24. zu überbrücken, ständig ne ausbildung am laufen zu halten, vor allem in speed, da dort die ausbildungsdauer nicht all zu lang ist, da es im Event einfach zu wenig credits gibt bis zum 24. (Nur durch Spenden, Fights, elfen u den kristall?!) u man wird aber nicht drum rum kommen permanent schneebälle zu sammeln, wenn man als truppe u auch im einzel was erreichen möchte!!! Vielleicht sollte man da noch kurzfristig nachrüsten ^^ 2. möchte ich vorschlagen, die 3 weihnachtstage als 'Ruhephase' zu definieren u vom 24. - 26.12. eine Gefechts- u. Manöversperre einzurichten! Weihnachten soll doch das Fest der Gemeinschaft, Frieden u Besinnung sein u nicht des 'Bekämpfens' ^^ Ich glaube nämlich die breite Masse der Spieler hat etwas besseres zu tun als am 24. 12. um Punkt 16 Uhr 500 oder noch mehr virtuelle Geschenke auszupacken, Ausrüstung anzulegen u los zu 'rödeln'! Da steht wohl eher die Familie u Freunde im Vordergrung, zumindest geht es mir so ;-) Liebe Admins ich appeliere an eure Vernunft diesen Vorschlag zu überdenken u in ähnlicher Form umzusetzen :-D Nun bin ich gespannt auf euer Feedback ^^
×
×
  • Neu erstellen...