Jump to content

thowaba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Server
    Speed 2

thowaba's Achievements

  1. boah leute das niveau sinkt ab das ist mehr als peinlich ..da muss man sich fremd schämen ich bin beiweiten nicht mit einverstanden was bei bts läuft aber das niveau wie es grade ausgetragen wird ..ne geht gar nicht kommt erst mal klar pennt euern rausch aus und komt dann wieder
  2. ohne worte.......ich verneige mich vor ignoranz und dummheit
  3. selbst wenn man das gespräch sucht wird man noch verarscht ..klar hängt viel kohle dran aber eine frechheit gegenüber den usern die ihr geld hier in patronen investieren ich persönlich finde es unverschämt und eine frechheit
  4. und was ist eigentlich mit rohstoffen die in die trp. geflossen sind von spieler die die trp. verlassen haben und von denen die aus ner trp. entlassen worden sind ? immerhin wurden die rohstoffe ja für die trp. gesammelt sind die dann weg ?
  5. hahahahaha der war gut dahinten fern von rang 50 ..^^
  6. ähm forum spion nein , bin froh wenn alles in ruhe und fireden abgeht^^ich fand nur die idee ansich nicht schlecht da es genug unruhe stifter gibt^^
  7. Hallo Kameraden/innen, es kommt ja hin und wieder vor das Spione trp. unterwander wollen und stellenweise sogar eine menge unfrieden in trp. stiften,das resultiert daher das manch einer nicht grade einen acc hat bzw. nach trp. ausscheiden sich einen solchen zulegt! der hg ist ja relativ schnellgemacht und trp. reissen sich förmlich um neune member da es nicht grade einfach eben welche zubekommen, mein vorschlag wäre ein sogenanten lebenslauf bzw. trp. verlauf mit ergänzenden hinweisen warum weshalb ein mitglied eine trp. verlassen hat, um missbrauch vor zubeugen und einzelnen spielern den weg nicht zu verbauen sollte es vom dem jenigen spieler der trp. verlässt gegengezeichtnet werden,für leute die sich nix zu schulden kommen lassen und aus pers gründen eine trp. verlassen ist das bestimmt kein problem, desweiteren sollte es die möglichkeit geben auch sowas wie trp. wechsel anzugeben das man sieht der spieler der die trp verlässt hat sich nichts zu schulden kommen lassen! spieler die in trp. waren und nichts gegen zeichnen sollten ein makel in ihre stamm akte bekommen um dem game insgesamt ein bischen mehr an dienst zu geben , wenn ich ne stammeinheit verlasse steht auch warum weshalb und wie mein werde gang war von daher bin ich davon überzeugt das es ne gute idee ist. mkg. thowaba
  8. wahnsinn das es leute gibt die mit antennen tiefen bestimmen wie machst du das ß erst antenne messen dan ins wasser damit ?hmmm neu methode nicht erprobt aber evtl. weiter zu empfehlen^^( tiefe würde ich mit echolot messen aber irren ist menschlich )mkg thowaba
  9. hallo also ehrlich ansich ist dosenschiessen ne geile sache wenn es den funzen würde, die ganze zeit ging es nur jetzt nach dem ganzen tag laden und verballern 1.std. dienst geschoben und dafür die mun nicht bekommen was los ? mkg thowaba
  10. ich glaube da sind einige schon raus das man es nicht mehr unbedingt muss aber wenn dann über den support da ticket erstellen
  11. bei einem truppen kameraden ist es auch so ist ihm aufgefallen als ich im acker davon berichtet habe seine ausdauer steht auch ! das war am 05.12.heute ist der 14.12 oder vertue ich mich da ? jo ist noch ein tread Dreifachpost zusammengefügt. veb391
  12. das freut mich für dich *ggg blitzkrieg kan ich doch als stfw doch noch gar nicht haben ..habe ticket an support gestellt mal sehn was die meinen
  13. 4 in der stunde, was mir aufgefallen ist das ich in der zeit angegriffen worden bin und das dieses gefecht überhaut nicht im gefechtsprotokoll aufgelistet ist !
×
×
  • Neu erstellen...