Jump to content

Planetide

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Planetide reacted to Plukas in Gegen unfaire Spieler und Truppen Sanktionen setzen - Teil 2   
    Ich habe zwar nur den Ersten und den oben zitierten Post gelesen. Aber wieder einmal wird mir schlecht. Erst sprecht ihr von beweisen, und jetzt davon, dass das AUF JEDEN FALL WAS FAUL IST, WEIL JA IMMER ALLE ON SIND. Sry., aber das ist in keinem, aber auch gar keinem Fall ein Beweis.
    Bots oder Automatismen sind definitiv zu beweisen, wenn man will. Aber es bringt rein gar nix hier im Forum Gerüchte zu streuen und die jeweilige Truppe oder die Adminarbeit schlecht zu machen.
    Auch Post #4. Mehr LP heißt in keinem Fall, dass ihr gewinnt. Gerade in der 15er und 5er Liga ist die Aufstellung das non plus ultra. Aber auch hier, wie beim Thema der Spione, kann man sagen:"DAS SYSTEM ICH ***; DIE ADMINS UNTERSTÜTZEN ALLES WAS DEN SPIELSPAß VERSAUT UND ICH AMCHE SOWIESO NIE, NIEMALS, FEHLER!!!!!!!". Und das alles in Capslock bitte, weil es den Inhalt des Posts natürlich unterstützt. /ironie
    Holt die Popcorn Packungen raus, es wird spannend!
    PS: ich spiele die Version nicht, finds nur albern was hier für ein Stuss gepostet wird
  2. Like
    Planetide reacted to Spassnase in Begrenzung der bei einer Truppe auftretenden Verteidigungen   
    Was mich bei dem Vorschlag nur wundert: Aus welchen Reihen er kommt... Ist ja nun mal net so, dass manche Truppe nicht bisher jedes "legale" und auch andere Mittel zu Nutzen gewusst hat, um das Spiel nach ihrem Gusto zu prägen... deshalb hat der Vorschlag für mich Geschmäckle und ich kann mich nicht damit anfreunden.
    Solche Angriffe gehören nun mal zu den taktischen Möglichkeiten, die das Spiel bietet. So wie es laut manch einer Truppe ja vor dem Patch auch taktisch gefordert war, einseitig zu besetzen. Wer das net tat, hat laut manch einer Truppe ja die taktischen Möglichkeiten des Spiels net verstanden.
    Insofern ist alles in Ordnung und es besteht kein Grund für die Umsetzung eines solchen Vorschlags.
  3. Like
    Planetide reacted in Feedback/Fragen - Wartung morgen!   
    Der 4. Slot wird kostenlos zu belegen sein
  4. Like
    Planetide reacted to sebbo in Wartung morgen!   
    Hallo Kameraden,
    morgen um 09 Uhr werden wir eine Wartung durchführen bei der wir einen kleinen Patch einspielen werden. Die Wartung wird ca. 1 Stunde in Anspruch nehmen.
    Punkte in Manövern
    Ab morgen werden die Punkte in Manövern auf eine andere Art und Weise vergeben. Aktuell können 5% der Punkte vom Gegner erbeutet werden. Mit der morgigen Änderung, werden effektiv nur noch 2,5% der Punkte vom Gegner erbeutet. Im Detail sieht das folgendermaßen aus:
    Insgesamt erhaltet ihr 7,5% Punkte von eurem Gegner
    2,5% werden dabei jedoch nur dem Gegner abgezogen
    die restlichen 5% kommen vom Oberführungskommando
    die Zusatzpunkte können bei einem Angriff maximal bei 5.000 Punkten liegen und bei einer erfolgreichen Verteidigung bei 10.000 Punkten


    Weitere Änderungen
    Euch erwartet nach einer langen Wartezeit nun endlich der 4. Extra-Slot bei eurer Ausrüstung. Diesen könnt ihr wie auch die 3 anderen Slots mit Moral-Gegenständen eurer Wahl belegen, um einen weiteren Bonus zu erhalten. Darüber hinaus wird es euren Gegnern nun nicht mehr möglich sein eure Truppenspezialiserung auf eurem Spielerprofil auszuspionieren. Außerdem werdet ihr auf den Truppenprofilen nun auf einen Blick erkennen können, in welcher Liga und auf welchem Rang sich diese Truppe befindet. Aus einer Umfrage im Forum ging außerdem hervor, dass die Gesamthighscore bei den Truppen nicht gewünscht ist, weshalb diese ab morgen nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Anforderungen Ligen
    Während der Wartung werden alle Truppen, die die Anforderungen für die Liga 15on15 und 30on30 nicht erfüllen, aus den entsprechenden Ligen entfernt und in die 5on5 Liga eingetragen, insofern sie dieses noch nicht sind.
    Habt ihr Fragen oder wollt ihr Feedback geben?! -> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8221-feedbackfragen-wartung-morgen/
    MkG sebbo
  5. Like
    Planetide got a reaction from muff in Aktivität belohnen - Manöver aufleben lassen!   
    Ich finde den Vorschlag von Dir Lady genial, das würde die Truppenaktivität eindeutig ankurbeln, auch den passenden Ausgleich für die Einzelspieler von BasB ist super.
    Jedoch seh ich bei beiden Varianten Vor- und Nachteile. Wenn alle in der Truppe belohnt werden, egal ob sie an Manövern teilnehmen oder nicht sehe ich die Gefahr das sich manche zurücklehnen und sich denken: "Warum Ausdauer verschwenden wenn ich die Items sowieso bekomme". Andererseits klar es ist EINE Truppe und es soll jeder den selben Anteil bekommen.
    Was die Aussage mit dem Konkurrenzkampf betrifft so kann ich dem nur bedingt zustimmen: Bei uns z.B. ist es auch so geregelt das die Stärksten ins Manöver gehen, somit muss jeder an seiner TrA arbeiten um im "Stamm" dabei zu sein. Aber dadurch würden eben die belohnt werden die an allen Manövern teilnehmen und die Truppe kann sich sicher sein das die Manöver immer voll besetzt sind.
    Just my two Cents....
    Nichtsdestotrotz finde ich den Vorschlag wirklich spannend und ich hoffe er findet bei den Roten Anklang! Man kann ja über das Konstrukt noch rumdenken und a bissl ändern aber im Großen und Ganzen
  6. Like
    Planetide reacted in Aktivität belohnen - Manöver aufleben lassen!   
    Ich denke das man das ganze auch für den Single-Play nutzen könnte.
    Man könnte doch ein ich sag mal "soziales Umfeld" schaffen, im Sinne einer Kameradschaft mit einer Trp.
    D.h.:
    Die Leute die keine Lust haben in einer Trp zu spielen (zeitlich oder wie auch immer), könnten ja eine Kameradschaft mit einer Trp nach Wahl eingehen. Das ganze muss dann wie bei einer Kameradschaft bei der Trp beantragt werden und die Trp müsste die dann auch annehmen.
    Dadurch das die Leute allerdings kein Geld in die Trp einzahlen und nicht an Manövern teilnehmen, sollte dies eine kleine Gebühr kosten sodass eine Trp praktisch ihr hart Erkämptes nicht einfach so zur Verfügung stellt und somit diese Kameradschaft nicht sinnlos ausgenutzt wird.
    Z.B.:
    Pro Manöver der Trp muss der Einzelplayer 250 Credits in die TrpKasse der Trp spenden.
    Wenn die Trp also 6 Gefechte am Tag macht wären das 1.500 Credits pro Tag, in einem Monat sind dies 45.000 Credits die von dem Singleplayer in die Trp gezahlt würden.
    Dafür würde er dann die jeweiligen Items/Gutscheine etc. bekommen und am besten noch ein ler Anteil der TrpMoral der jeweiligen Trp:
    z.B.
    Zugehörigkeit bis zu 1 Monat 5% der TrpMoral,
    1. - 3. Monat 10% der TrpMoral,
    4. - 6. Monat 20% der TrpMoral,
    7. - 9. Monat 30% der TrpMoral,
    10. - 12. Monat 40% der TrpMoral
    ab 13. Monat 50% der TrpMoral als Anerkennung für seine Spenden.
    Desweiteren könnte man dafür dann auch neue Orden einführen.
    Für die Trp:
    Herz für Singles in Bronze: Bei 25 aufgenommenen Kameraden.
    Herz für Singles in Silber: Bei 50 aufgenommenen Kameraden.
    Herz für Singles in Gold: Bei 100 aufgenommenen Kameraden.
    Sozialstation: Bei 200 aufgenommenen Kameraden.
    Für den Einzelspieler:
    Fan in Bronze: Bei 3-monatiger Zugehörigkeit.
    Fan in Silber: Bei 6-monatiger Zugehörigkeit.
    Fan in Gold: Bei 9-monatiger Zugehörungszeit.
    Groupie: Bei 12-monatiger Zugehörungszeit.
    MkG euer BasB
  7. Like
    Planetide reacted to sebbo in Osterzeit stille Zeit...   
    Hallo blablubb,
    du hast schon Recht, statistisch gesehen kann man sich die Werte hindrehen wie man möchte. Das sieht man gerade auch an deinen Werten. Die Gesamtstatistik heran zu ziehen, um die Anzahl der Manöver und der Gefechte zu vergleichen ist einfach nicht aussagekräftg. In 2,5 Jahren ist viel passiert, es sind User gegangen und neue gekommen. Um etwas aussagekräftiges zu erhalten, kannst du diese Werte daher nur bedingt verwenden. Mir ist dabei bewusst, dass du natürlich nicht die Möglichkeiten, wie wir hast.
    Fakt ist z.B., dass während des Osterevents weniger Manöver geführt wurden, als vor dem Patch. Fakt ist dabei auch, dass mehr Gefechte geführt wurden, als vor dem Patch und das massiv. Genaue Zahlen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Ich denke auch nicht, dass dieses notwendig ist.
    Ich kann dir versichern, dass wir die Aktivität der Spieler immer im Auge haben. Das müssen wir auch, denn ohne Spieler würde es kein Schulterglatze geben. Derzeit sieht es so aus, dass es keine Einbrüche in Manövern, Gefechten oder Spielern gab. Natürlich kann sich dieses in der nächsten Zeit ändern, wovon jedoch nur bedingt auszugehen ist.
    Ich habe deine Meinung gelesen und verstehe dich schon in einigen Punkten. Dir gefällt nicht alles am Patch, was ja auch dein gutes Recht ist. Allerdings gibt es auch einige Spieler, denen das neue Manöversystem sehr zusagt und die für sich eine neue Spielweise entdeckt haben. Und dass dieser Thread nicht 100 Seiten lang ist und es auch keine massive Zustimmung zu deiner Meinung gibt, zeigt mir zumindest, dass nicht alle der gleichen Meinung, wie du. Vielleicht solltest du diese Aspekte auch akzeptieren, so wie wir deine Meinung zu diesem Thema akzeptieren.
    MkG sebbo
  8. Like
    Planetide reacted to Spassnase in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Schau dir mal die Highscore-Listen an, die Globale, die 5on5er, die 15on15er und die 30on30er.
    Dann siehst du sehr schnell, dass an deiner Behauptung absolut nichts dran ist. Dass eine hohe Truppenausbildung einen gewissen Vorteil hat, ist aber nicht wirklich überraschend, oder?
  9. Like
    Planetide reacted to sebbo in Spendensystem Änderungen   
    Hallo Kameraden,
    wir haben euer zahlreiches Feedback zu dem neuen Spendensystem nun ausgewertet und konnten dabei feststellen, dass besonders 2 Kritikpunkte bei euch auftauchen und euch damit Bauchschmerzen bereiten. Diese Punkte sind:
    Die Wartezeit bis zu einer neuen Spende ist einfach nervig!
    Das Captcha hat eher was mit Kindern, als mit Soldaten zu tun!

    Diese beiden Punkte haben wir nun abgestellt und können euch nun folgende Lösung präsentieren:
    Es wird keine Wartezeit mehr geben! Ihr könnt direkt nach der ersten Abholung mit der zweiten, dritten und vierten Abholung fortfahren.
    Ihr werdet wieder die alt bekannte Sicherheitsabfrage ("Bitte die Zahl klicken!") zu Gesicht bekommen!
    Ihr erhaltet extra Credits an bestimmten Punkten. Bei der 5. Spende erhaltet ihr die doppelte Summe an Credits, bei der 10. Spende die 3-fache Summe und bei der 15. Spende sogar die 4-fache Summe an Credits.


    Das neue System ist ab sofort in allen Spielwelten verfügbar. Solltet ihr heute bereits 5, 10 oder 15 Spenden erhalten haben, ist das natürlich kein Problem. Der entsprechende Bonus wurde euch bereits gutgeschrieben, sodass euch keinerlei Nachteil entstanden ist.
    Feedback könnt ihr geben unter:
    MkG sebbo
  10. Like
    Planetide reacted to BlueEyeSkorpion in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    Glaubst du allen ernstes das die Tester keine kritik geäußert haben??? Dann bist du definitiv auf dem holzweg...!
    In der testphase gab es mehr als genug kritik an dem patch....
  11. Like
    Planetide reacted to Peenscher in Feedback zum Truppenpatch - Ankündigung 11.3.2013   
    eins fällt mir noch ein:
    wenn man multiaccs besitzt die massen an RS haben und in einer anderen Truppe sind zum patch beginn dann können sie diese auch nur in die belanglose truppe einzahlen, den der punkt ist sonst wechseln die nach und nach zum abladen in die haupttruppe! daher mein vorschlager der auch dieses schlupfloch für betrüger dich macht, dass sobald man sein truppe verlässt, wird automatisch alle noch vorhandene RS unwitterruflich gelöscht!
    danke das wars
  12. Like
    Planetide reacted to Plan_B in Kasernenhof aufräumen!   
    Es wird bei jedem Dienst angezeigt, wieviele Rohstoffe man dafür bekommt. Damit kann jeder selbst rechnen, wie er Dienste starten muss, um auf das Maximum zu kommen.
    Die Fehlermeldung beim Starten eines Dienstes, der mehr Rohstoffe als das durch Maximum möglich bringen würde, hat im Test funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass diese auch im Spiel funktionieren wird.
  13. Like
    Planetide reacted to Realistin in Spezi kostenlos wechseln?   
    Wenn ihr ein kostenloses Wechseln ermöglicht, bevorzugt ihr meiner Meinung nach wieder die TOP-Truppen, die bisher nur auf Schwerer Infanteristen und Pioniere geskillt haben. Laßt die doch Patronen bezahlen für einen Wechseln, so habt ihr da was von und das Spiel bleibt halbwegs fair.
    Die kleinen Truppen haben wegen der Anzahl der Rohstoffe sowieso keine Chance und werden jetzt wieder bestraft, weil sie die Stützpunkt gleichmäßig ausgebaut haben und auch bei den Spezies gleichmäßig verteilt haben.
  14. Like
    Planetide got a reaction from stefanr85 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Also bisher hab ich die eingeschlagenen Richtungen der Roten teilweise nachvollziehen können, aber mit der jetzigen Lösung bin ich auch überhaupt nicht zufrieden.
    Die Tatsache das einige jetzt auf Wochen / Monate keinen RS-Dienst mehr anschmeißen zu können ist nicht hinnehmbar. Es ist wie bereits Peenscher und einige andere geschrieben haben eine Bestrafung derer die zum Wohl der Truppe nur RS gesammelt haben um jetzt das nachsehen zu haben weil ihre Lager voll sind.
    Und auf solche Aussagen von wegen die können sich jetzt zurücklehnen und normale Dienste starten kann ich verzichten. Was bringt mir das wenn ich zu 100% Truppenspieler bin und alles für die Truppe opfere? Ja ich kann nach wie vor meine 20 RS Spenden aber die Zeit die ich dafür investiert habe ist umsonst gewesen.
    Bitte Admins denkt nochmal über der Geschichte rum, ja das würde wieder einem zurückrudern gleichkommen, aber das habt ihr Euch selbst eingebrockt, es sorgt jetzt schon für Unmut und wird sicher nicht weniger werden, ich wäre froh gewesen wenn wir in der Testphase noch Zeit gehabt hätten darüber zu diskutieren, aber da wurde der Test dann doch relativ zeitig beendet.
    Gruß Planetide
  15. Like
    Planetide got a reaction from U10 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Also bisher hab ich die eingeschlagenen Richtungen der Roten teilweise nachvollziehen können, aber mit der jetzigen Lösung bin ich auch überhaupt nicht zufrieden.
    Die Tatsache das einige jetzt auf Wochen / Monate keinen RS-Dienst mehr anschmeißen zu können ist nicht hinnehmbar. Es ist wie bereits Peenscher und einige andere geschrieben haben eine Bestrafung derer die zum Wohl der Truppe nur RS gesammelt haben um jetzt das nachsehen zu haben weil ihre Lager voll sind.
    Und auf solche Aussagen von wegen die können sich jetzt zurücklehnen und normale Dienste starten kann ich verzichten. Was bringt mir das wenn ich zu 100% Truppenspieler bin und alles für die Truppe opfere? Ja ich kann nach wie vor meine 20 RS Spenden aber die Zeit die ich dafür investiert habe ist umsonst gewesen.
    Bitte Admins denkt nochmal über der Geschichte rum, ja das würde wieder einem zurückrudern gleichkommen, aber das habt ihr Euch selbst eingebrockt, es sorgt jetzt schon für Unmut und wird sicher nicht weniger werden, ich wäre froh gewesen wenn wir in der Testphase noch Zeit gehabt hätten darüber zu diskutieren, aber da wurde der Test dann doch relativ zeitig beendet.
    Gruß Planetide
  16. Like
    Planetide reacted in Feedback zum Truppenpatch!   
    Und genau da machen jene, die das entschieden haben den Gedankenfehler!
    Und es wurde jetzt bereits mehrfach geschrieben. Einfach mal lesen.
    Das Lager ist zwar voll, aber es ist voller Schrott! Ich habe alleine 790 Zement.
    Das ist oben bereits beschrieben worden.
    Wenn meine Truppe Pz-tapes und Holz braucht sollte ich mal wieder Rohstoffdienste starten. Und das braucht sie ständig.
    Das ist aber ebenso oben ausgeführt worden.
    (Das Missverhältnis von Zement zu Holz & PzTapes und anderem beruht ja auf der Formel die irgendwann implementiert wurde und DANN verändert. Da es zuviel SonderRS waren. Haha. Da wollten wohl einige mehr Holz und Pz-Tapes, die man so braucht für den Ausbau von Pio und SB)
  17. Like
    Planetide reacted to Peenscher in Feedback zum Truppenpatch!   
    @jack die abstimmung wird leider nix bringen,da es 90% aller spieler nicht betrifft das sie jetzt 6 -12 monate keine RS mehr sammeln können und dadurch die truppe keine neuen Spezial RS bekommt!
    aber das ist nun nicht eure ernst, oder?
    ich versteh euch das ihr unter druck steht weil sich so viele beschweren, ABER warum hab ich mir den nun die mühe gegeben und hab wie blöde gesammelt? ja genau um meine truppe weit nach vorn zu bringen und soviele spezial RS wie möglich zu holen UND jetzt war das alles für den ARSCH den nach und nach zahl ich jetzt jede woche 140 vom inventar ein und kann über 6 Monate keine neuen sammeln und somit auch keine neuen spezial RS und so weiter! UND nach 6 monaten hat dann jeder im spiel genauso viele rs wie ich gesammelt und mein unerbittlicher fleiß der letzten monaten ist dahin und war wie schon gesagt für den arsch! SORRY das versteh ich nicht!
    wer fleißig ist hat auch mehr davon und damit ist er auch immer etwas besser als alle anderen! oder nicht?
    da muss es noch eine andere möglichkeit geben, lasst das halt mit den einzahlen aller RS das versteh ich auch was ihr alle davon haltet und löscht alle inventare und vergütet einfach stumpf z.B.: 500 RS ein Gutschein und fertig, wer halt keine hat oder z.B. 499 bekommt halt nix fertig, da haben alles was von, ich hab nicht umsonst gesammelt und werde etwas belohnt dafür und die die nicht soviele oder 0 haben,sind auch glücklich das die truppen nicht mit RS überhäuft werden und das andere die fleißig waren mal paar gutscheine bekommen sollte nicht so schlimm sein oder? besser als wenn die stützpunkt überschwemmen!
    hoff all die spieler die gegen eine sofort einzahlung sind verstehen auch die sichtweit von spielern wie mir, da muss eine lösung gefunden werden um beiden gerecht zu werden, oder nicht?
    DANKE erstmal ich hoffe ihr lenkt noch etwas ein und denkt an die die viele stunden in das spiel stecken und jetzt so bestraft werden, das wäre schade!
  18. Like
    Planetide reacted to sebbo in Wie funktioniert der Rohstofftausch?   
    Hallo Kameraden,
    da bisher viele Fragen zum neuen Tauschplatz und zu dem persönlichen Spielerinventar mit den Rohstoffen aufgekommen sind, hier einmal eine kurze Erklärung, wie ihr den Tauschplatz in Zukunft nutzen könnt. Ihr könnt hier Fragen oder Feedback zum neuen Feature loswerden, indem ihr einfach auf diesen Beitrag antwortet.
    Der Rohstoff-Tauschplatz
    Hier könnt ihr eure Spezialrohstoffe (Antenne, Zielscheibe, Munitionskiste, Spaten, Infusion, Rosenkranz) und Schokolade in die Grundrohstoffe (Zement, Holz, Panzertape) und umgedreht zu folgenden Kursen tauschen:
    Grundrohstoffe in Spezialrohstoffe 5 : 1
    Grundrohstoffe in Schokolade 5 : 1
    Spezialrohstoffe in Grundrohstoffe 1 : 3
    Schokolade in Grundrohstoffe 1 : 2
    Zum tauschen wählt ihr in der oberen Reihe den Rohstoff aus, den ihr eintauschen wollt. In der unteren Reihe wählt ihr den von euch benötigten Rohstoff aus. Anschließend müsst ihr noch eingeben, wieviele Rohstoffe ihr eintauschen möchtet. Beispiele:
    15 Zement können gegen 3 Antennen getauscht werden
    2 Infusionen können gegen 6 Holz getauscht werden
    Wer darf tauschen?
    Tauschberechtigt ist neben dem Truppführer und seinen Stellvertretern der Materialbewirtschaftungsfeldwebel.
    Dieser Truppenposten wird neu eingeführt und hat sowohl die Rechte Rohstoffe zu tauschen, als auch das Recht alle Stützpunkte auszubauen. Die 6 einzelnen Stützpunktposten fallen somit weg.

  19. Like
    Planetide reacted to bella in Feedback zum Truppenpatch!   
    Mal sachlich...
    Warum haben Acc unmengen an Rohstoffen?
    1. Weil sie nen Puffer haben wollten um zu späterer Zeit mal "durchzuatmen" -> Könnt ihr jetzt, ihr braucht erst mal keine Rohstoffe zu sammeln...
    2. Weil gezielt nach Spaten und Zielscheiben gesucht wurde --> Wer deshalb gesammelt hat wie verrückt, dem muss von Anfang an bewusst gewesen sein, das die Rohstoffe die nebenher dabei rum kommen im Inventar versauern werden, da sie nie zum Zuge kommen. Es sei denn diese Leute haben damit gerechnet das sie irgendwann komplett und kostenlos in die Truppe fließen können.
    Freut euch das die Rohstoffe die zum versauern verurteilt waren doch noch Verwendung finden und gegen gezielte Rohstoffe umgetauscht werden können.
    Eines muss ich aber der fairnesshalber eingestehen, die Tatsache unmengen zu sammeln um gezielt Rohstoffe zu haben, ist ja auch eine Sterategie die mit Fleiß verfolgt wurde. Es wäre denen gegenüber fair, ihre Rohstoffe vorher umtauschen zu können, damit die Begrenzung von 20 Rohstoffen am Tag nicht durch Rohstoffe erfolgen muss, die hinterher wieder auf 4-5 reduziert werden, da sie im entsprechendem Kurs erst umgetauscht werden müssen.
    Vorschlag für die Fairness: Wer noch ein Inventar hat kann im eigenem Inventar umtauschen und dann sein max. einzahlen.
    Wer kein Inventar (mehr) hat, fließen die Rohstoffe in die Truppe wie geplant und können dort umgetauscht werden.
    Damit haben die viel-sammler einen Vorteil gegenüber den anderen, da sie weiterhin "gezielt" einzahlen können bis ihr Inventar leer ist und die anderen müssen sich mit dem Zufall begnügen, wie bisher auch (wurde das eingezahlt was kam).
  20. Like
    Planetide reacted to Connors in Feedback zum Truppenpatch!   
    PS: Einen Button bei dem man die RS "vernichten" kann ist okay....ABER WER WILL VERNICHTEN WENN ER TAUSCHEN KANN????
    Bleibt mal locker...so wie es momentan scheint ist es doch voll okay...
    erarbeitete RS im eigenen Lager kann man tauschen und somit die menge reduzieren und immer die passenden zu haben.
    Es bleibt dabei 20 RS am tag spenden zu können und NICHT alles aufeinmal eingelagert werden(denn da wäre ja auch viel "Müll" drin gewesen)
    Idee gut, Umsetzung bitte auch ;-)
  21. Like
    Planetide reacted to Bidge in Feedback zum Truppenpatch!   
    @Tschakko:
    ja, die fleißigen RS-sammler sind die Dummen
  22. Like
    Planetide got a reaction from Connors in Feedback zum Truppenpatch!   
    Also die Option wäre vollends für die Tonne und würde allen ehrlichen Truppen vollkommen vor den Kopf stoßen. Ich sammel doch nicht tausende von Rohstoffen um von einem auf den anderen Tag wieder bei null anzufangen.
    Es wird keine Lösung geben die jeden einzelnen Spieler zufrieden stellt. Wir werden sehen was sich die roten haben einfallen lassen und warten den Patch erst mal ab, danach bleibt genug Zeit um weiter zu meckern, vorab schon auf was zu schimpfen was kaum einer kennt halte ich für Unzweckmäßig!
    Gruß Planetide
  23. Like
    Planetide reacted to spikey in Feedback zum Truppenpatch!   
    Ja, ich freue mich weiter und NA UND ? Lass die doch wieder da oben stehen - ist doch keine Kunst bei der Menge an Rohstoffen die zurückfliessen. Spannend ist es für ALLE Truppen die es mit Leidenschaft und Lust am Game haben.
    Alles andere wäre mir persönlich viel zu langweilig.
  24. Like
    Planetide got a reaction from steiner in Feedback zum Truppenpatch!   
    Also die Option wäre vollends für die Tonne und würde allen ehrlichen Truppen vollkommen vor den Kopf stoßen. Ich sammel doch nicht tausende von Rohstoffen um von einem auf den anderen Tag wieder bei null anzufangen.
    Es wird keine Lösung geben die jeden einzelnen Spieler zufrieden stellt. Wir werden sehen was sich die roten haben einfallen lassen und warten den Patch erst mal ab, danach bleibt genug Zeit um weiter zu meckern, vorab schon auf was zu schimpfen was kaum einer kennt halte ich für Unzweckmäßig!
    Gruß Planetide
  25. Like
    Planetide reacted to spikey in Feedback zum Truppenpatch!   
    also warum hier einige so richtig abkotzen kann ich sehr gut verstehen.
    habe ja viele eine truppe die aus 99% multis besteht und oben stehen.
    ich sehe das neue patch als eine art "re-start" von sg und finde es nur mehr als fair, dass nun auch kleinere und neugebildete truppen eine chance bekommen von null anzufangen.
    mal sehen, ob 2 wochen nach dem start wieder die selben top5 oben stehen wie jetzt, wovon ich ausgehe !!
    sehen wir es also sportlich und als game an.
    lasst die spiele beginnen..........................
    ich freue mich drauf
×
×
  • Neu erstellen...