Jump to content

Gegen unfaire Spieler und Truppen Sanktionen setzen - Teil 2


spikey

Recommended Posts

Das leidige Thema dürfte wohl mittlerweile in der Version SPEED die Runde gemacht haben, dennoch möchte ich dieses Thread erstellen um nochmals auf die Thematik aufmerksam zu machen.

Es kann nicht angehen, dass einge " Spieler " hier nur mit unfairen Mitteln zum Ziel kommen und andere Truppen manipulieren nur um Manöverpunkte zu bekommen.

Faire Truppen und faire Gamer haben nicht nur eine Menge Herzblut und Patronen in dieses Spiel investiert, sondern spielen SG mit Leidenschaft und pflegen auch den persönlichen Kontakt zu den Membern innerhalb der eigenen Truppe sowie auch zu anderen Truppenmitgliedern.

Wozu erstellt man Supporttickets, meldet unfaire Truppen wenn hier eh nichts passiert ?

Wertet doch einfach mal die Manöverstatistiken dieser Truppen aus, dann könnt Ihr feststellen das 1. die immer nur die selben Truppen angreifen ( und zwar die, gegen die sie mit rausnahme der aufgestellten Member der Gegentruppe durch einen Spion gesorgt haben ) und 2. wenn diese Truppen angegriffen werden, sie fast selten eigene member aufgestellt haben.

Diese Tatsache alleine durfte dann also für einen Beweis ausreichen oder ?

Ich finde, es sollte wirklich jedes Supportticket, jede Meldung über diese Truppen und auch jede Beschwerde per PN ausgewertet werden und dann endlich Sanktionen verhängt werden.

Ich hoffe, dass dieser Thread der Anstoß einer Überarbeitung dieser Beschwerden veranlassen wird.

BG

ICH VERSTEHE NICHT; WIE MAN SO ENTSCHEIDEN KANN UND WERDE NUN DIE ORIGINAL SCREENSHOTS ( DIE GESTERN GELÖSCHT WURDEN ) NOCHMALS ALS KOPIE AN DIE ADMINS SENDEN !!!! ihr habt sie bereits vorliegen !!!!!

FALLS IHR NICHTS UNTERNEHMEN SOLLTET; ZEIGT ES EINMAL MEHR; DASS HIER NUR UNFAIRE SPIELWEISEN VORANKOMMEN UND EINDEUTIGE BEWEISE ( DIE DEN ADMINS NUN AUCH IN FORM VON MAILS VON JENNYMAUS AN DIVERSE TRUPPEN VORLIEGEN ) NICHT MEHR SIND ALS HEISSE LUFT !!!!

EVENTUELL SOLLTET IHR FAIRE USER LÖSCHEN UM DIE ANDEREN; DIE UNFAIR ZU GANGE SIND ZU SCHÜTZEN !!!!

ICH SAGE NUR FOLGENDES :

ICH WÜRDE NICHT NUR AN DEN PROFIT DENKEN; SONDERN AUCH AN DIE VIELEN; EHRLICHEN UND VERTRAUENSVOLLEN MEMBER UND ICHT EINFACH NACH EINEM EINTRAG EINES USERS DEN THREAD; DER VIELE AUFGEWECKT HAT; SCHLIESSEN !!!!!

ACHTETE NUR MAL WIEVIELE EINTRÄGE UND BEITRÄGE DIE SOGENANNTE " JENNYMAUS " HIER GEPOSTET HAT UND WIEVIELE BEITRÄGE ANDERE USER HIER ERSTELLT HABEN !!!

WACHT ENDLICH MAL AUF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch nicht in ordnung wenn man schon solche beweisse hat die ich ja auch habe und dann noch immer nix dagegen gemacht wird ist schon lächerlich

da kommt mir langsam auch die frage auf warum noch fair spielen?

bearbeitet von PolskaGabba2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

auf in die 2te runde...............ich bin stinke sauer.........laut LP hätten wir das manöver gewonnen in der 15er....gegner hben weitaus mehr mitglieder als wir.....also kann es an den maulus nicht liegen........wozu reißen wir uns denn hier den arsch auf??? mal erlich ihr habt das ganze system so runter gemacht....jetzt kommen die möchtegern top truppen aus der 30 ligen und denke können da ein auf chef machen .......hatten 90 mann in der truppe jetzt kommen die mit 17 wieder....bescheuert oder was ich habe solangsam kein boch mehr......und dann sackt mir das verf*****e manöver das wir laut LP gewonnen haben......ich habe mir seit ende beta anfang final nie was zu schulden kommen lassen ....im gegenteil man meldet bug^s etc....und so wild dahergelaufenen denken das die hier machen können nur weil sie im real live beim bund sind und ein auf doof machen ......ich macht hier allen airen truppen alles kaput....verzieht euch doch.....spielt bubbels ....oder luxor da könnt ihr betrügen wie ihr wollt............lachzangen.....echt

wenn es soweiter geht *** ICH AUF SG.

so nacht.....das ding ist eh bald wieder zu....unfair kommt weiter @

spikey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shorschy02

auf in die 2te runde...............ich bin stinke sauer.........laut LP hätten wir das manöver gewonnen in der 15er....gegner hben weitaus mehr mitglieder als wir.....also kann es an den maulus nicht liegen........wozu reißen wir uns denn hier den arsch auf??? mal erlich ihr habt das ganze system so runter gemacht....jetzt kommen die möchtegern top truppen aus der 30 ligen und denke können da ein auf chef machen .......hatten 90 mann in der truppe jetzt kommen die mit 17 wieder....bescheuert oder was ich habe solangsam kein boch mehr......und dann sackt mir das verf*****e manöver das wir laut LP gewonnen haben......ich habe mir seit ende beta anfang final nie was zu schulden kommen lassen ....im gegenteil man meldet bug^s etc....und so wild dahergelaufenen denken das die hier machen können nur weil sie im real live beim bund sind und ein auf doof machen ......ich macht hier allen airen truppen alles kaput....verzieht euch doch.....spielt bubbels ....oder luxor da könnt ihr betrügen wie ihr wollt............lachzangen.....echt

wenn es soweiter geht *** ICH AUF SG.

so nacht.....das ding ist eh bald wieder zu....unfair kommt weiter @

spikey

sorry für die einigen fehler aber ihr wisst ja sauer sein und schnell schreiben ;) passt nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin zwar auch der Meinung dass man dieses Spiel fair spielen sollte allerdings finde ich die Sturheit Einiger sehr nervig. Vielleicht solltet ihr mal aufwachen und feststellen, dass ihr SELBST einen Fehler gemacht habt und nicht der Betreiber die Schuld daran trägt. Ihr als Truppe habt einen TF der vergibt Posten und damit auch Berechtigungen! Ihr habt nun einen Spieler bei euch in der Truppe den stellv. Posten übergeben und ihm somit auch die damit verbundenen Rechte verliehen. Außerdem wurde ja offensichtlich von euch das PW dieses Accounts weitergegeben, sodass Unbefugte Zugriff auf diesen Account hatten. Dass nun vom Stellv. Soldaten aus dem Manöver gekickt wurden, könnt ihr doch nicht dem Betreiber ans Knie nageln!

Genauso wenig, wenn ihr einem den Refü gebt und der die Kasse leer macht!

Und vor allem um was geht es den hier? Um 2 verlorene Manöver oder was? Ihr habt den "Spion/Saboteur" ausfindig gemacht und ihn gekickt fertig!

Wenn du nun sagst, dass alle dein Vertrauen genießen und Stellv. werden ist das gut, aber weder SG noch sonst irgendwer kann irgendwas dafür wenn diese Stellvs., egal ob 1 oder 5 Spieler dahinter stehen Leute aus Manövern kicken!

@shorschy: Leider hab ich keinen blassen Schimmer, was dein verlorenes Manöver mit dem Threadthema zu tun hat. Wenn du wissen willst, warum ihr verloren habt, schick mir eine PN mit Screens vom Manöver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND NOCH EINS : EBEN HABEN WIR DIE BETREFFENDE TRUPPE ZU NULL BESIEGT !!!! SIE WISSEN JA; DASS SIE FAIR EH KEINE CHANCE GEGEN KEINE DER TOP 30 TRUPPEN HABEN !!!!!

@MUFF : HALLO ???

Steht Ihr zu fair und klaren Beweisen oder zu [...] ???

MACH EINE KLARE ANSAGE BITTE !!! WÄRE AUCH INTERESSANT FÜR ALLE; DIE SICH NUN ECHT HINTERGANGEN FÜHLEN

bearbeitet von muff
Truppen und Spielernamen entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hildegard

@muff hier darf man kritik ausüben und shorschy sieht das als kritik mit den manövern wäre es dir nun lieber das er bezüglich dessen einen neuen Theard aufmacht ?

ich kann hier nur noch den kopf schütteln, ich persönlich war früher sehr aktiv , aber es macht einfach keinen spaß mehr, mehr schreibe ich hier lieber nicht sonst würd es denke ich noch ausarten und das wollen wir ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klasse , immer denen die schuld geben die fair und kameradschaftlich spielen, warum kann hier nicht einer mal den verdammten arsch in der hose haben und mal sagen ok ich be*** , nein es sind immer nur ausreden und wieder ausreden <v

und wenn man alle zum stellvertreter macht ,ja und , es gibt auch leute den kann man vertrauen und anderen halt nicht , wir hatten auch einen von den [...] terrorfighter bei uns und habe ihn dann gekickt ,aber vorher noch schön von denen eine bündnisanfrege bekommen ,wo ich ihn dann gekickt habe ,komisch wurde dieses bündnis wieder gelöscht , wer weiß ob ihr das in eurem [...] server sehen könnt :gat:

und das soll nicht auffällig sein und scheiß doch auf tickets ,passiert doch eh nichts und die bescheisser können immer so weiter machen und das ist ja nicht nur in der speed so ,ich behaupte es ist in allen welten so und da sind ja noch die ,mit ihren automatischen diensten ,ist schon cool wenn die immer starten ,aber was hat das mit einem spiel zutun ;(

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muff : was für einen vorschlag ? beherzigt einfach mal das, was ihr als beweise bekommt, wertet dieses mal in ruhe aus und dann kann es nur eine entscheidung geben !!! welche ??? die steht hier ( u.a. von polskagabba und gestern von nordmann gepostet ) eindeutig fest !!!! nach allen screenshots die hier eingestellt und von mir ja kopiert worden sind UND als kopie an aurora gingen, gibt es nur eine logische konsequenz :

löscht entweder MICH oder den wahren UNGAMER !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, jetzt kommt aber der Punkt RECHTFERTIGUNG DER LÖSCHUNG ins Spiel, wo steht verboten, dass ein Stellv. Member aus dem Manöver kicken darf? Ich habe diese Beweise auch alle gesehen, da steht nur sie kümmert sich drum, wie sie das macht steht nirgendwo! Wenn der besagte stellv. jetzt ein Freund von ihr ist und die Member kickt, wie willst du das begründen, dass ihre Truppe gelöscht wird! Wenn es so einfach wäre, denke ich, würde Team Rot da schon was machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht merken die ja was wenn wir geschlossen das game verlassen. spielen wir halt was anderes. wot z.b.

ich komme nicht mehr mit. na klar haben wir viell. den falschen den stelv gegeben. und ich hab ihn wohl noch nicht entgültig enttarnt den scheiss spion in meiner truppe, in der speed.

aber so was ist eindeutig betrug. das is wie wenn ich euer beschissener Hausverwalter bin, ihr bei mir wohnt und ich mit dem ersatzschlüssel euch die bude ausräume, es ist nix anderes laut strafgesetzbuch.

und wir werden hier als verantwortlich und bescheuert hingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey muff...viell. könntet ihr uns in soweit weiterhelfen, das ihr die leute enttarnt, damit wir ruhe in unseren truppen haben. das wäre ein anfang. der rest klärt sich über ständige angriffe und manöver gegen die. hab heut schon das dritte kopfgeld ausgesetzt.

Ihr glaub gar nicht wie bescheuert man sich vorkommt, den ehrlichen spielen vor den bug zu hauen, diesen den posten entziehen zu müssen, obwohl sie nichts für können.

So macht ihr die ganzen truppen zu sau, und euch interessiert es nicht mal

und ja in der wbk2 war der scheiss auch schon mit den terrorfightern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...diesmal gibts Beweise dafür....das vorsätzlich gehandelt wurde...Ich finde so etwas gehört bestraft....wenn das nicht der Fall sein sollte find ich das unter aller Kanone...nuja

Weiterhin sollte unser Manöver gegen die Truppe Weisse Rose anulliert werden..denn das haben wir zu unrecht gewonnen...da es ja sabotiert worden ist.

Manöver sabotieren...Bündnisse immer und immer wieder lösen.Kassen leeren.stell ich auf eine stufe mit Bugusing Und den anderen Kram der hier so die Runde macht...sowas gehört einfach bestraft.....

Zu sagen "ihr habt einen Fehler gemacht" nu lernt draus is für mich nicht akzeptabel....

sonst könnten die Spieler auch mal den Spiess umdrehen....z.B. wenn mal wieder ein Bug auftaucht...können wir ja auch sagen..ihr habt ein Fehler gemacht....nu lernt draus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...