Jump to content

Realistin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Realistin

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Alle o.g. Fehler bestehen weiterhin, bis auf das Springen zur Waffenkammer beim Kauf von Items
  2. Bei den Belohnung für die Besten der Besten der Besten Meiste Backpfeifen - hier müsste es meiner Meinung nach auch Meisten Backpfeifen heißen
  3. Bei der PN für die Belohnung (meister Schaden) ist mir ein Rechtschreibfehler (Kaffee) aufgefallen: Platz 9: 1000000 Credits - 25 Patronen - 1x Überraschungskiste - 1x Tasse Kaffee
  4. Das beim Kauf von mehreren Bauplänen man immer wieder auf die waffenkammer zurück springt ist mir auch aufgefallen. Belohnungen habe ich alle korrekt erhalten.
  5. Mein Name ist Ryan und ich bin 28 Jahre alt. Nach der Musterung, der Untersuchung der körperlichen und geistigen Eignung eines Menschen habe ich mich auf 10 Jahre beim Bund verpflichten lassen. Jetzt bin ich als Leutnant bei den schnellen Einsatzkräften im Sanitätsdienst in Kiel eingesetzt. In einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Kiel bewohne ich mit meiner Familie ein kleines Häuschen. Bis zum 01.07.2014 war alles wunderbar und wir waren sehr glücklich, aber dann musste ich leider für 6 Monate nach Afghanistan. In dieser Zeit war der Kontakt zu meiner Familie nur sehr schwer herzustellen. Tag für Tag vermisse ich meine Frau und meine Kinder immer mehr. Es ist sehr schwer meine Kinder (1 Monat und 1 1/2 Jahre) in dieser Zeit nicht aufwachsen zu sehen. Irgendwann kam dann endlich der Tag wo es wieder nach Hause ging. Ich habe mich gefreut meine Familie endlich wieder zu sehen, aber wo ich ins Haus ging, kam mir ein anderer Mann entgegen. Meine Frau hatte einen anderen Mann...... Speed 2 Realistin
  6. Der Vorschlag von Cobra110 gefällt mir, also - die schiessbahn kommt an einen beliebigen tag. - die schiessbahn hat immer den festen zeitraum von 6 stunden. - die schiessbahn kommt immer von 18 uhr bis 0 uhr.
  7. Ich finde es super das es endlich mal was neues gibt. D a n k e ! ! ! ! ! ! Wenn man es zum General geschafft hat, ist aus meiner Sicht dann das Game sowas von langweilig und eintönig. Ich finde es echt super das mal was passiert. Bitte denkt auch daran mal wieder den Weltboss, Nachtschiessen, usw. zu starten. Uns darf und soll nicht langweilig werden....
  8. Prinzipell finde ich den Vorschlag ja okay, aber um eine Fairness in den laufenden Welten zu behalten und um den Spielern keinen Vor- oder Nachteile zu verschaffen bin ich dafür, den Vorschlag erst in einer neuen Version einzuarbeiten.
  9. Soldat: Realistin Soldaten ID:14606 Spielwelt: Speed 2 Goldmedaillen: 9 Silbermedaillen: 11 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 3
  10. Habe gelesen das es wieder Stundensieger, Tagessieger und Eventsieger geben wird. Ich hoffe ihr habt dieses Mal eine Sperrfrist nach einem Stundensieg eingebaut, so wie es die z.B. auch beim Duschen gibt. Nein, eine solche Sperre wird es nicht geben!
  11. Ich bin der Meinung ihr müsst auch die Moralberechnung bei dem Stützpunktausbau nochmal überdenken. Es kann nicht sein, daß Truppen mit 90 Mitgliedern bei jeder 5. Stützpunktausbaustufe 1 Moralpunkt erhält und Truppen mit 5 Mitgliedern auch bei jeder 5. Stufe. Ich würde mir hier wünschen, daß es auch hier eine Einstufung nach Anzahl der Truppenmitglieder gibt, z.B. - bis 10 Truppenmitglieder bei jeder Stufe 1 Moralpunkt - bis 20 Truppenmitgieder jede 2. Stufe 1 Moralpunkt - bis 30 Truppenmitglieder jede 3. Stufe 1 Moralpunkt - .... - bis 90 Truppenmitglieder jede 9. Stufe 1 Moralpunkt Liebes SG-Team, ich hoffe ihr werdet bezüglich der Moralpunkte beim Stützpunktausbau auch ein gute Lösung finden, so daß es zu einem guten Verhältnis von großen und kleinen Truppen kommt.
  12. Schließe mich Planetide an, Danke ans SG Team
  13. Vom Prinzip finde ich das Spendensystem gut, allerdings verbringe ich keine Dreiviertelstunde damit mir zu spenden. Und die Dreiviertelstunde dann noch je Spielwelt. Man sollte die Wartezeit runtersetzen und die Spielchen auch nochmal überdenken. Ich hoffe ihr findet da eine gute neue Lösung.
  14. Die Zahlen Truppenausbildung 280 und Stützpunkte 50/25/25/25/25 find ich für TOP-Truppen in WBK 2 ja auch realistisch. WAAber ich frage mich wie Spieler auf ne Moral von 280 kommen. Ich bin der Meinung da kann irgendwas nicht stimmen. Wenn ich mal rechne: General 71+ Truppenausbildung (400) 40 + Stützpunkt 160 /5 = 32 + Gottgleich 30 + Items (3*20) = 60 würde eine Gesamtmoral von 233 erhalten. Da frage ich mich echt, wie ihr da jetzt noch ein bißchen fairness ins Spiel bekommen wollt. Bestimmt nicht über die "neue" Moralberechnung und das neue ausbauen der Stützpunkte. Aber gut, ich lasse mich dann morgen mal überraschen.
  15. Realistin

    Moralberechnung

    Bleibt es dabei, das man bei jedem 5.Stützpunktausbau einen Moralpunkt erhält, oder gibt es hier auch Veränderungen?
×
×
  • Neu erstellen...