Jump to content

james_chester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

james_chester last won the day on May 8 2018

james_chester had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über james_chester

  • Rang
    Gefreiter

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/5349

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rostock
  • Server
    Final
  1. Hallo Kameraden, ihr sucht eine Truppe wo gute Kommunikation und Kameradschaft noch groß geschrieben wird? Wo euch in allen Fragen geholfen wird? Wo der Weg nach oben das Ziel ist? Wenn ihr eine dieser Fragen mit Ja beantworten könnt, dann kommt zu uns..
  2. Hallo, ich finde einen Manöver Simulator zu integrieren wäre eine gute Idee. Viele haben bereits sich eine Excel Tabelle angelegt um zu berechnen, was eine optimale Besetzung für gewisse Truppen ist. Ich habe da aber z.B. nicht die Lust drauf. Vor allem wenn man mit dem Handy online geht ist das recht unpraktisch. Daher wäre so eine Option meiner Meinung nach sehr praktisch. Man könnte da dann seine Leute mit Spezi eintragen und die zu erwartende vom Gegner. So könnte man sich die beste Konterbesetzung ermitteln. Für mich wäre das gegen so manchen Feind sehr praktisch.
  3. *Hallo Kameraden, wir sind eine alte und Kampferprobte Truppe. Wir suchen noch motivierte, teamfähige und aktive Leute! Unser Ziel in dieser Welt ist es, mit Spaß die Spitze zu erreichen. Wenn auch du auch kein Bock auf verbissene Besserwisser hast, dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns darf jeder mitmachen, egal wie viel Erfahrung ihr habt. Bei bedarf meldet euch einfach bei mir http://speed.schulte...ofile/user/4694 * Bildquelle: http://www.skyfuture...ner/bundeswehr/
  4. Das heißt nur das wir keine Manöver starten... nicht das wir nicht verteidigen... außerdem sieht man sich immer 2 mal im Leben
  5. Ein Bündnis für die Zeit wäre eine gute Sache! http://www.schulterglatze.de/profile/user/5349
  6. Hallo Kameraden, wir die Truppe Bundeswehr, streben eine Waffenruhe für den Zeitraum 24.12. bis 26.12. an. In dieser Zeit werden wir keine Manöver starten! Wir wollen lieber die Zeit mit unseren Familien verbringen! Ich hoffe ihr seht das genauso !!! MkG James_Chester
  7. Ich persönlich finde einen Sicherheitslogout auch nicht so toll. Lieber so wie es vorher war.
  8. Änderung Kompanieantreten Belohnungen (Rohstoffkiste anstatt Patronen) Das ist ein schlechter Witz oder? Das ist doch nur abzocke... verdient ihr nicht schon genug kohle mit den popus... mit denen man zugesch....en wird? Also echt solangsam kann man auf der startseite von euch...."Kostenlos spielen" durch "Hier klicken zum abzocken" ändern!!!
  9. james_chester

    Neue Navigation!

    ist die suchfunktion denn jetzt schon irgendwo?
  10. Ich finde das auch eine gute idee!!!! geb dem aus dem personalfeldwebel die rechte!
×
×
  • Neu erstellen...