Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 26.10.2018 in all areas

  1. Aktuell tauscht du doch beispielsweise Rechenschieber gegen Kladden ein. Hast du keine Schieber ist keine Produktion möglich. Jetzt werden die Rechenschieber lediglich Recyclingpunkte und können genauso weiterhin eingetauscht werden. Vorteil ist jetzt nur, dass wenn du keine Schieber hast andere Items verwenden kannst. Hab ich doch richtig verstanden oder ?
    2 points
  2. Ausdauerstand bei 200 - 2 mal Gutschein produziert und somit Stand 184 erreicht Nach Spende 5 8 Ausdauer erhalten - Stand 192 Nach Spende 10 Information über Erhalt von 16 Ausdauer - Balken zeigt richtigerweise "nur" 200 an. also auch 1-wand-frei
    1 point
  3. Genau! Ich verstehe dein Problem auch nicht @Kriewi. Wenn du jetzt nichts zum Tauschen hast, hast du auch nachher nichts zum Tauschen. Wenn du noch Items brauchst, ist doch alles gut, dann nutze sie. Wenn du höherwertige Items haben willst, dann sammelst du eben Punkte und tauscht sie ein. Und Items gibt's bei Gefechten und Events ja nun genug, also das sollte nicht das Problem sein.
    1 point
  4. Klingt im ersten Moment super. Kommt halt dann auf Euren Umtauschkurs an ob auch super bleibt ;)
    1 point
  5. und was ist mit denen die nichts zum aufrämen haben oder nicht wollen? es soll ja noch welche geben für die ist z.b. feenstaub noch nützlich. siehe nur mal die ganzen schulterglatzen, für die wäre es ja wegen einer 6 minuten ausbildung albern n trommelmagazien zu nutzen. und heißt das jetzt man braucht Recyclingpunkte und das andere zusammen um die verwertungstelle nutzen zu können oder kann ich mir aussuchen was ich nehme. mir war das "einfach wegschmeißen" schon immer iwie ein dorn im auge. schließlich sind das dinge die man sich erspielt hat durch den einsatz anderer spieleinhalte. und wenn ich das richtig verstanden habe, wer nichts zum wegschmeißen hat oder irgendwann nichts mehr hat, bekommt auch keine punkte und kann dann somit garnicht nutzen.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...