Jump to content

Einsatzmittel nicht verfügbar


Tetze

Recommended Posts

Hallo

ich ahbe einen Einsatz bekommen

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

THK (Leicht)
Hilfe in der Notaufnahme (II)

Penisring eines 36 jährigen Patienten kann mit Mitteln des Krankenhauses nicht entfernt werden. Mit Sonderrechten anrücken, da der Patient sonst ein stehendes Problem bekommt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Brandschutzmittel war Pflicht und TH optional (ist mir zum ersten Mal aufgefallen). Bei den TH Mitteln konnte ich keine Leiter auwählen, die ich aber zur Verfügung hätte. Auch wenn es in real keinen Sinn macht, sollte auch im Spiel hier die Leiter nicht verwendet werden können? Theorie und Praxis können ja hier durchaus mal abweichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag das gerne so: mit einer Zange kommst Du eher nicht auf den Baum und besagten Ring mit der Leiter heraushebeln stelle ich mir sehr schmerzhaft aber belustigend vor ^^

Welche Einsatzgeräte einsetzbar sind, zeigt euch die Auswahlliste. Das ist auch für später sinnvoll, wenn ihr wissen wollt, welche Geräte gegeneinander ausgetauscht werden können / sollten. Es ist tatsächlich so, dass wir das bei den Einsätzen unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich weis, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich das beim Realeinsatz verstehen kann, nur nicht weiß wie das hier in der Theopraktischenumgebung angedacht ist. Wo es ja wirklich zu einem Fehler in der Programmierung kommen konnte.

Außerdem: von der Größe des Patienten steht da ja nix, kann ja ein Berg sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...