Jump to content

Marcel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Marcel hat zuletzt am 23. April 2018 gewonnen

Marcel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Marcel's Achievements

Hauptbrandmeister mit Zulage

Hauptbrandmeister mit Zulage (5/18)

16

Ansehen in der Community

  1. Bezahlt ist bezahlt funktioniert bei Onlinegames nicht. Änderungen sind hier nun einmal an der Tagesordnung und wenn dann was weg fällt, gerade in der Beta, dann sollte einen das nicht überraschen. Noch mal was anderes: ich habe jetzt 11k Pokale.... könnte da nicht wenigstens das Zeitlimit entfernt werden? So kann jeder Spieler ohne viel Umstände sein ganzes Zeug noch los werden.
  2. Beim Design der Stoppuhr hätte ich einen Vorschlag. Ich würde Die Stoppuhr rot machen, denn so hat sie noch mehr Bezug zur Feuerwehr und es wirkt nicht so eintönig dunkel. Der Kreis drum rum hat ja fast die gleiche Farbe.
  3. Ich habs für euch noch einmal über den direkteren Weg weitergeleitet. Die schlafen nun nur schon.
  4. Warum sollten sie sich nicht damit befassen? Die gleiche Idee wurde ja schon bei Einzelwettkämpfen umgesetzt.
  5. Ich sehe es wie LeMatz hier auch nicht als notwendig an, noch mehr Regeln für die Kleinen zu machen. Es sind doch größtenteils erwachsene Individuen, die in der Lage sein sollten, Entscheidungen zu treffen. Passieren Fehler, so können sie auch aus diesen lernen und sie beschäftigen sich eventuell auch intensiver mit der Problematik.
  6. So wie das aussieht können die 19 Punkte ja nur durch den DG kommen. Bei deiner Kleidung wären es 18 Punkte, wenn unter *,5 abgerundet wird. Ich wäre auch dafür, dass der Setbonus sich nicht nur auf DG sondern auch auf Kleidung und Ü-Halle auswirkt. Trotz hoher Kosten wäre die Ü-Halle dann auch wieder interessanter in der Nutzung.
  7. Ist natürlich viel besser, wenn es den Teamwettkampf gibt und das Team sich 0 absprechen kann oder? Um mal die Kehrseite zu beleuchten. Es wurde von vornherein gesagt, dass die App noch nicht fertig ist und daran gearbeitet wird. Sie ist für viele eine immense Erleichterung. Klar hätte man warten können und die App erst präsentieren, wenn sie fertiggestellt worden ist. Ich finde es aber gut, dass die Leute nun nicht mehr so stark von einem PC abhängig sind. Seht bitte nicht immer nur gleich das Negative. Das ist nämlich eine Lebenseinstellung, die euch auf Dauer 0 Spaß im Leben bringen wird. Seid einfach über das froh, was da ist und als Nutzer einer Beta sollte ja auch mit fehlenden Inhalten gerechnet werden. Uns freut natürlich euer Feedback und eure Ideen. Vieles trug zur Verbesserung bei und machte das Spiel interessanter. Natürlich dürft ihr auch zu Inhalten mal "NEIN, so bitte nicht." sagen, bedenkt hierbei allerdings, dass es nicht immer nach euch gehen kann oder Entwickler einfach auch mal Zeit brauchen für das Implementieren und dass das Feedback nicht immer wie ein Ultimatum aufgebaut seien muss. Wir können doch alle nett und freundlich miteinander kommunizieren und gemeinsam bei dern Entwicklung Spaß haben.
  8. Das kann ja auch leicht als Feedback mit aufgenommen werden. Daran wurde sicher auch gar nicht gedacht bei der Idee. Schließlich kam es mehr von der Community, dass Leute schon früher im Spiel mehr Einsätze fahren können.
  9. Das ist doch einfach nicht wahr. Dann kannst halt weiterhin nur 2 Einsätze fahren und mit Glück noch einen 3. Nirgends wird zwingend Geld gebraucht + du kannst eventuell mehr Einsatzpunkte und Geld farmen als bisher.
  10. Wir sind ja das Bindeglied zwischen User und Entwickler. Ich finde es nur richtig, wenn wir beide Seiten auch dementsprechend vertreten. Wir wollen ja alle ein gutes Spiel haben.
  11. Rein rechnerisch sind die Ausbildungen, die doppelt so viel kosten wie die anderen, Blödsinn. Du hast als Jemand der normale Ausbildungen macht beispielsweise 200 Punkte in der Ausbildung. Jemand der genau so viel Geld reingesteckt hat, hat bei einer überteuerten Ausbildung nur 100. Du kannst eventuell auf mehrere Positionen zwecks Bonus springen, aber was bringt dir das? Der Bonus ist da nur 8%! Also hättest du 108 auf deiner Position. Derjenige, der die normale Ausbildung gemacht hat, würde selbst ohne Bonus 200 Punkte auf deiner Position haben. Mit anderen Worten: Die überteuerten Ausbildungen sind zur Zeit nutzlos.
  12. Marcel

    Team - Ansehen

    Das nennt sich nicht schön reden sondern Diskussion! Für und wieder abwägen, damit optimale Ergebnisse erzielt werden können. Die Leute, die das implementieren wollen, könnten schließlich auch auf die gleichen Ansichten wie ich stoßen. So wird alles geklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt. Mich hat verwirrt, dass du immer wieder vom Ausbau gesprochen hast aber nie wirklich über die Teamgröße.
  13. Marcel

    Team - Ansehen

    Ich habe dich schon korrekt verstanden. In deinen Augen scheint das vielleicht unfair, dass Teams mit Ausbau lvl 1 genau so viel bekommen wie ein Team mit Ausbaustufe 10. Meine Frage: Bekommen sie wirklich mehr für weniger Einsatzpunkte? Meine Antwort: Nein bekommen sie nicht. Leute mit Ausbaustufe 1 mögen anfangs die gleichen Ansehenspunkte bekommen, sie bekommen aber alle anderen Boni nicht, die ihr genießt und genau DA zeigt sich euer Einsatz an Einsatzpunkten! Wenn ihr gleichmäßig ausbaut seid ihr bei folgendem besser gestellt als Teams mit geringerer Ausbaustufe: - Ihr könnt mehr Leute anwerben und damit noch mehr Einsatzpunkte in die Kasse fließen lassen, weil in der Regel 10 Leute mehr verdienen als 2. - Ihr bekommt mehr Erfahrung in der Feuerwache - Ihr müsst weniger für das Trainingslager zahlen - Ihr bekommt auch mehr Ansehen durch Teamwettkämpfe. Verstehst du vielleicht jetzt ein bisschen? Ihr habt schon Vorteile durch einen Ausbau eurer Basis. Zu dem Punkt, warum 9er Kampf mehr kostet als 6er: ganz einfach hier profitieren einfach mehr Leute von den Pokalen und deshalb musst du mehr zahlen.
  14. Marcel

    Team - Ansehen

    Hier geht es ja explizit darum, dass ein Unterschied im Ansehensgewinn zwischen Feuerwehren mit hoher und niedriger Ausbaustufe gemacht werden soll. Im realen Leben ist dies doch auch nicht so. Manche Wehren können nur einen Schuppen haben und trotzdem bei einem Wettkampf den 1. Platz erreichen. Ansehen darf hier meiner Meinung nach nicht mit Verdienst (Geld) in Verbindung gebracht werden. Sicher kann hier noch geschaut werden, ob anteilig Ansehen vergeben wird wie beim normalen Wettkampf, wo der ausschlaggebende Punkt nicht die Ausbaustufe werden sollte sondern das Ansehen des Gegners zum Beispiel.
×
×
  • Neu erstellen...