Jump to content

Tetze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tetze

  1. Und im Fall, dass man das Team komplett verläßt und einem anderen Team beitritt?
  2. Danke, hat geklappt. Wie ist das mit der Leistung im Trainingslager bei einem Teamwechsel: nimmt man die Erfahrung mit, oder fängt man wider bei 0 an?
  3. Ok, klappt mit Firefox auch nicht, aber mit Edge und Opera. welchen Grund hat das?
  4. Moin! ganz blöd gefragt: ich klicke auf TEAM und nichts passiert. warum? So wie ich es verstanden habe, soll sich ein Fenster öffnen korrekt?
  5. Hehe ich weis, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich das beim Realeinsatz verstehen kann, nur nicht weiß wie das hier in der Theopraktischenumgebung angedacht ist. Wo es ja wirklich zu einem Fehler in der Programmierung kommen konnte. Außerdem: von der Größe des Patienten steht da ja nix, kann ja ein Berg sein
  6. Lange leben die die Mythbusters Geile Erindung
  7. Ad-On er hat so ebend gekontert und ich konnte wieder zurückkontern. Ich frage jetzt nicht warum er das tut, ich gewinne gegen ihn ständig. Ich frag mich, ob das so sein soll
  8. Tetze

    Einsatzmittel nicht verfügbar

    Hallo ich ahbe einen Einsatz bekommen __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ THK (Leicht) Hilfe in der Notaufnahme (II) Penisring eines 36 jährigen Patienten kann mit Mitteln des Krankenhauses nicht entfernt werden. Mit Sonderrechten anrücken, da der Patient sonst ein stehendes Problem bekommt. __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Brandschutzmittel war Pflicht und TH optional (ist mir zum ersten Mal aufgefallen). Bei den TH Mitteln konnte ich keine Leiter auwählen, die ich aber zur Verfügung hätte. Auch wenn es in real keinen Sinn macht, sollte auch im Spiel hier die Leiter nicht verwendet werden können? Theorie und Praxis können ja hier durchaus mal abweichen.
  9. Spielername:TetzeEinsatzstichwort: HILOPEEinsatzname (maximal 40 Zeichen): Frau auf BalkonBeschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Frau wurde auf Blkon vom Ehemann ausgesperrt, während Bundesliga im TV lief. Mann jedoch nichtmehr in der Wohnung da er nach dem Sieg seiner Mannschaft raus zum feiern ist. Hinweis: Frau it auf 180°, will raus aus dem Abseitz!!! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1Brandbekämpfung (BB) 1Technische Hilfeleistung (TH) 1Umwelt-/Atemschutz (UAS) 1
  10. Hallo ich habe einen Bug woh gefunden. Grundsätzlich ist es ja so, dass man nur alle 24 Stunden jemanden herausfordern kann. Jetzt aber ist folgendes möglich: mein Angriff auf den Gegner : 18.02.2018 0:28 Gegenangriff: 18.02.2018 21:42 Ende erstmal? eh nein. ich konnte direkt darauf kontern. Gegenangriff von mir 18.02.2018 21:44 Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
  11. In der Historie ja. In der normalen Liste (da bin ich grad) ja nicht. Oder in der Gegnerseite per rollover ein Feld auftauchen lassen, "noch x Minuten bis zur nächsten Herausforderung".
  12. in der Historie sieht man die Vergangenen kämpfe, aber das mit den Äxten funktioniert ja noch nicht. so weit haben wir beide es. Man muss erst auf den Spieler, dann plöppt das Spielerprofil auf. Dort kann man dann das Duell starten (Äxte sind rot). Wenn 24 Stunden rum sind seit dem letzten Duell funktioniert es. Ansonsten gibt es die Meldung "Der Gegner kann derzeit nicht herausgefordert werden" (oder so ähnlich). HIer wäre vielleicht noch nett die Zeit die es noch bis zum nächsten Duell braucht anzuzeigen. Hätte den Vorteil, dass wenn man einen Gegner aus der allgemeinen Bestenliste nimmt, man dann nicht unbedingt die Historie durchwühlen muss, wann man gegen den Gegener zuletzt angetreten ist.
  13. zu P1 Was du meinen könntest ist, dass die Äxte wieder aktiviert werden in der Historienliste nach 24 Stunde, kann das sein? Ja, das funktioniert nicht. wusste nicht, dass das so sein sollte. Würde aber Sinn machen. Grundsätzlich funktioniert es ja, dass man einen Spieler erst nach 24Stunden wieder angriefen kann. Da würde ich mir aber wünschen, das zusätzlich in der Meldung, wenn es nicht möglich ist, auch die noch zu wartende Zeit steht zu P2: nach dem man im Spielerprofil dort auf die "Streitäxte" geklickt hat, sollte das Spielerprofil verschwinden. Das Duell erscheint und da im Hintergrund liegt dann die Historie. Insgesamt würde ich mich über eine Filtermöglichkeit freuen, wo man selektieren kann - Siege | - Niederlage | -BF | -FF oder sogar wer so sein Lieblingsopfer war =)
  14. Hallo Bei den Weiitkämpfen ist mir was aufgefallen, was etwas lästig ist. Wenn man in seine History geht, stehen da ja die vergangenen Duelle. Geht man dort sagen wir mal auf Seite 7 (die Seitenzahl ist egal, passiert bei jeder) , klickt auf einen x-beliebigen Gegner und startet dann aus der Spieleransicht das Duell, wird man nach dem Duell auf die Liste zurückgeschickt, dann aber auf die allgemeine Bestenliste. Hier dann auf die Seitennummer, auf der man vorher in seiner eigenen History war. Ist das so gewollt? Ich finde es umständlich, wenn man dann wieder zurück in seine Hitory will um den nächsten Gegener auf der selben Seite wieder herausfordern will. Man sollte besser wieder auf die eigene History Seite zurückkommen. Es sollte auch geändert werden, dass das Duell hinterder Spieleransichtsseite startet. Man kann es gar nicht sehen, sondern muss erst die Spielerseite schließen. Hier wird dann auch sofort (auch wenn das Duell noch läuft) das Ergebnis angezeigt.
  15. Die krasse Differenz kann ich mir dann aber nur durch Booster erklären. zB 50% mehr Stärke. Da kann der Gegner mit Booster Stärke 240 haben. Ohne etwa 160 und somit grob in deiner Region.
  16. Spielername: Tetze Einsatzstichwort: BSW Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Brandsicherheitswache Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Brandsicherheitswache im Theater bei einer Großaufführung! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1 Brandbekämpfung (BB) 2 Technische Hilfeleistung (TH) 0 Umwelt-/Atemschutz (UAS)
  17. Spielername: Tetze Einsatzstichwort: Tierrettung Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Teichfüllung! Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Nach extremer Hitzer alamiert der Tierschutz die Feuerwehr zur Befüllung eines Teiches im Naturschutzgebiet, da sonst die Fische und Frösche sterben! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) Brandbekämpfung (BB) 1 Technische Hilfeleistung (TH) 0 Umwelt-/Atemschutz (UAS) 1
  18. Spielername: Tetze Einsatzstichwort: TH Schiff Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Schubleichter droht zu sinken! Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Auf dem Fluss ist ein Schubleichter mit einem Brückenpfeiler kolliediert und leckgeschlagen, droht zu sinken! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1 Brandbekämpfung (BB) 2 Technische Hilfeleistung (TH) 2 Umwelt-/Atemschutz (UAS) 1
  19. Spielername: Tetze Einsatzstichwort: MANF - TH Zug Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Zug-Evakuierung! Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Nach Vollbremsung auf offener Strecke wegen Hidernissen auf Gleis muss ein Zugabteil Evakuiert werden! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 1 Brandbekämpfung (BB) 2 Technische Hilfeleistung (TH) 2 Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  20. Spielername: Tetze Einsatzstichwort: MIG/TH Einsatzname (maximal 40 Zeichen): Mensch in Gefahrt! Beschreibungstext (maximal 280 Zeichen): Person ist in Baugrube gefallen. Person ist ansprechbar und verletzt! Einsatzmittel: Einsatzleitung (EL) 0 Brandbekämpfung (BB) 1 Technische Hilfeleistung (TH) 1 Umwelt-/Atemschutz (UAS) 0
  21. oder <<<<< HIER >>>>> da hatte ich mal das Poblem auch in etwa geschildert.
  22. Tetze

    Dienstgrade

    Also grundsätzlich: ich meinte wirklich Bundesland übergreifend. da muss der zB HFM nicht überall den selben Stellenwert haben . Auch der Begriff Löschmeister ist Regional, nicht Deutschland weit. Bei BF / FF in NRW ist mir auch grad was aufgefallen. Nach der Ausbildung wird man zum Brandmeister (BM) bei der BF. Der ist voller AGT, MA etc. Was er nicht ist, das ist ein Gruppenführer (GF). Das widerum ist der BM der FF. Vom UBM wird man zum BM befördert, sobald dieser den F III (GF Lehrgang) erfolgreich abgelegt hat. Somit ist der BM der BF = dem UBM der FF. und der OBM bei der BF = dem BM bei der FF. Einzelne Zwischen Stufen (Grad 1,2,3 oder so) kann man im Spiel wohl so darstellen um die die DGs zu strecken. Das wäre dann genug der Verwirrung
  23. Wenn man angegriffen wird sollte dann auch ein Ton erklingen, kommt ja schließlich unvorbereitet. Jeder Signalton sollte dann einzeln an oder aus zu schalten sein. Über einen extra Punkt/Reiter in den allgemeinen Einstellungen.
×
×
  • Neu erstellen...