Jump to content

Dorothea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Dorothea hat zuletzt am 19. Juni gewonnen

Dorothea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

49 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dorothea

  • Rang
    Hauptbrandmeister mit Zulage

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Training ist sehr Zeit intensiv und am Ende bekommt man im Höchstfall nur 3 Punkte pro Tag dazu. Und auch nur, wenn man das Gebäude ausgebaut hat und in einem Team drin ist wo der Unterrichtsraum weit ausgebaut ist. Für so viel Zeitaufwand sollten es am Ende des Tages / Trainings auch volle 30 Punkte geben bzw die Punkte die man selbst haben kann. Das würde kleineren Spielern und somit auch dem ganzen Team helfen. Man könnte es ja so machen, dass man seine "Gratispunkte" ohne Zeitaufwand anklicken kann und das Training im Prinzip direkt beendet ist. Aber als Bonus für die Payer könnte man weitere Trainingspunkte für FT zur Verfügung stellen (so wie die Amtshilfepunkte). Aber diese Punkte müssen wie im bisherigen System alle 5 Minuten angeklickt werden. Also unterm Strich: 1x Training entspricht einem vollem Punkt und ist direkt erledigt und weitere Trainingspunkte können für FT erworben werden, welche man alle 5 Minuten anklicken muss. Dann würde eure Neuberechnung auch ein wenig mehr Sinn. So ist es aus meiner Sicht nur Zahlen schieberei
  2. ja, diese Zeitspanne ist echt enorm - vor allem am WE, wenn man Familie bzw Kinder hat / getrennt lebend. Aber das wurde auch schon mehrfach angesprochen. Dazu wurde gesagt: Das sei so gewollt wegen finanziellem Aspekt.. Mmh. Es gäbe weitaus mehr Stellen, wo man (gut) verdienen könnte.. Aber egal! Sei es drum. Hier ist eh wieder schweigen der Lämmer
  3. Ich habe von Unikat auch schon zwei Spiele an den Nägel gehängt. Unikat macht seit Jahren immer wieder dieselben Fehler. Welche das sind, werde ich jetzt nicht erläutern. Bringt nichts darüber zu schreiben, weil man zum größten Teil eh auf taube Ohren stößt.
  4. Mmh. Seit Jahren immer wieder dieselben Sprüche: "Spiel gegen die Wand gefahren" - "Spieler hören auf" - "Alles Scheiße".... Ganz ehrlich? Alles ganz großes bla bla bla. Die Leute die am lautesten schreien bleiben bis zum tatsächlichen Untergang, wenn dieser überhaupt irgendwann mal kommt und pumpen weiter fleißig Geld ins Spiel... Es haben schon so viele Spieler ihren Account gelöscht und sind kurz darauf wieder mit neuem Acc zurückkehrt, obwohl das Spiel ja ach so Scheiße ist. Da habe ich mich schon mehr als einmal gefragt "WARUM?" Und selbst wenn Spieler wirklich ernsthaft ihren Account löschen und nicht wieder kommen - dann stehen mindestens schon 100 neue Leute am Start die auch wieder Geld investieren. So war es - so ist es und so wird es erstmal bleiben...Und JA - auch ich finde die Art und Weise wie Unikat manches umsetzt teils echt zum kotzen. ABER! Ich bin immer noch da - weil es anscheinend doch irgendwie Spaß macht und es Leute in meinem Team gibt die mir ans Herz gewachsen sind. Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich mich einfach nicht mehr einlogge und klang heimlich aus dem Spiel verschwinde - ohne großes Tamtam. Aber bis es so weit ist, werde ich weiter meine Einsätze starten, Innendienste absolvieren, Dienste schieben und mich weiter über Unikat (still) ärgern ^^
  5. Also dieses Jahr seit ihr an Geiz echt nicht zu überbieten. Ein goldenes Maß kennt ihr nicht. Entweder die Belohnungen sind so hoch, dass das Spiel aus Fugen gerät (siehe Weihnachtssevent 2018) oder ihr seit so knauserig mit den Belohnungen dass man schon fast gar keine Lust hat daran teilzunehmen (Ostern 2020). Man muss es bis Stufe 9 schaffen um dann gerademal 5 FT zu bekommen? Echt jetzt? Und die Hasen verdoppeln sich bereits fast nach der ersten Runde. Mich beschleicht das Gefühl als wenn überhaupt nicht gewollt ist, dass man es weit schafft. Was aber für mich echt die Krönung ist, ist die Sache mit dem Innendienst. Mann muss nun zwei Teile finden. Was bedeutet - man muss nun wesentlich mehr Innendienste machen und zudem hat man 0 Einfluss darauf ob und was man bekommt. Diesmal geht der Daumen so was von nach unten :( HABT IHR NICHT GUT GEMACHT!
  6. Bei der wöchentlichen Großlage und verschiedenen Events
  7. Nein, da war / ist alles auf Neuzeit. Ich habe eine Vermutung. Mir ist der Fehler erst aufgefallen nachdem ich den Löschpanzer aus der Großlage aktiviert habe. Kurz nachdem er abgelaufen war, normalisierte sich alles wieder. Schaut mal, ob sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Denn bei jemand anders trat dasselbe Problem auf.
  8. Mir ist gerade aufgefallen, dass das abkürzen der Einsätze nun deutlich mehr Taler kostet, als sonst. Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt! Bisher war es so, wenn der Einsatz nur noch 16 Min lief konnte man diesen für 1 FT abkürzen.
  9. Sicher, wird niemand gezwungen. Aber auch ich würde mir die Bonis gerne mal mitnehmen, aber unter diesen Voraussetzungen geht das leider nicht.
  10. Ich persönlich finde die Zeiten der Großlage eh schon seit Beginn ziemlich bescheiden. Da sie im Prinzip immer Fr, Sa, oder So von 13 - 17 Uhr startet Uhr und man MINDESTENS 4-6 Stunden vor dem Rechner / oder am Handy sein muss. Ich kann das nur selten bewerkstelligen, da meine Kids und Familie am Wochenende oberste Priorität haben. Und beim Vorschlag sie zB Mittwochs um 10 Uhr zu starten fängt dann das Geheule an, dass viele arbeiten sind und auch nicht teilnehmen können. Bzw diejenigen die zu diesen Zeiten können werden ja häufig als arbeitslos oder Rentner abgestempelt. Der Versuch zu erklären dass es auch andere Arbeitsmodelle gibt als den klassischen Büroarbeiter wird dabei ignoriert. Sicher, man wird nie alle zufrieden stellen können - irgendjemand heult immer, aber dennoch wäre ich dafür einen Weg zu finden, dass ALLE mal daran teilnehmen können und nicht nur diejenigen die offenbar Kinder und Familienlos sind Und vor allem: Schraubt die Zeiten runter. 4-6 Stunden sind echt Hardcore - gerade am Wochenende...
  11. Es wäre hilfreicher, und zudem für jeden ausnahmslos machbar, wenn die Störer ein 24 Std Event wären Die Sache ist die, dass es echt nervig ist immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit warten zu müssen bis sie denn endlich mal da sind. Im Prinzip kann man vorher kaum etwas im Spiel machen, weil man ja nicht unnötig Ausdauer verbrauchen möchte. Erscheinen sie die direkt um Mitternacht und verschwinden auch erst kurz vorher wieder, ist das kein Problem. Und so kann auch wirklich jeder daran teilnehmen - unabhängig von den Arbeitszeiten. Man braucht halt Stunden bis man sie "bezwungen" hat, ohne Einsatz von FT.
  12. Ich halte das für nicht sinnvoll. Vor allem, was soll das bringen? Das macht die Kluft nur noch größer. Man gibt 30 Euro aus, und hat quasi schon alles erreicht ohne irgendwas dafür getan zu haben. Dagegen ist das Weihnachtsevent von 2018 nichts. Alle Werte auf 5000?! Gehts noch? Das hat noch nicht mal jetzt jemand - jedenfalls bezweifle ich das sehr stark. Ich bin davon ausgegangen dass du die Ühalle meinst. Gegen ein kleines Starterpaket wäre nichts einzuwenden. Inhaltlich gepackt mit: 100.000 Credits, 100 Taler und ein KH Set nach Wahl für 10 Euro. Oder 300.000 Credits, 300 Taler, ein KH Set nach Wahl und noch 3 Permabooster mit je 10 Punkten Intelligenz, Geschick und Stärke für 30 Euro. Aber den DG und die Ühalle würde ich komplett rauslassen. Also ein bisschen was tun sollte man schon noch
×
×
  • Neu erstellen...