Jump to content

Dorothea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Dorothea hat zuletzt am 13. November 2018 gewonnen

Dorothea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

38 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dorothea

  • Rang
    Hauptbrandmeister mit Zulage

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. Ich bin der Meinung, dass die Punkte fürs ausleihen zu teuer sind. Besser wäre, wenn man dies transparent und einheitlich gestaltet. Die Rechnung ist ganz ist einfach: Man hat 30 Punkte - und pro ausleihen zahlt man einen Amtshilfe Punkt. Unabhängig davon um welches Hilfsmittel oder DG es sich handelt. Die DG Grenze entfällt somit auch. So verhindert man ebenfalls, dass die Geräte nicht auf dem aktuellsten Stand gehalten werden. Ergo man kann sich 30x pro Tag Geräte ausleihen. So würde die Amtshilfe aus meiner Sicht, besonders für Anfänger, mehr Sinn machen. Und man wäre auch eher bereit bzw motiviert FT für weitere Punkte auszugeben ;)
  2. Ich fände es hilfreich, wenn man am Rand einen Timer sieht, wann die Schutzfunktion abläuft. Oder ein Pop Up, dass die Schutzfunktion abgelaufen ist und erneuert werden muss (kann)
  3. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Danach gefragt haben wir schon - aber bekommen haben wir keine
  4. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Dieses Szenario war für die Tester nicht vorhersehbar. Zum einen weil man höchstens 3 Leute im Team hatte und KEINE FT zum testen zur Verfügung gestellt wurden. Weiter wie bis max. Stufe 20 konnte man nicht schaffen bzw blicken
  5. Bleiben die anderen Ansichten bestehen, so dass man hin und her wechseln kann, oder ersetzt das interaktive alles bisherige?
  6. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Hast du wieder neu angefangen zu spielen? Du hattest deinen Acc doch gelöscht....
  7. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Ich bin zwar auch der Meinung dass das nicht besonders klug war solche immensen Summen rauszuhauen als Belohnung aber wie soll das "macht was" aus deiner Sicht aussehen, Kiki? Spieler auf den Rängen 1-200 sind nun recht stark, okay - aber für die anderen läuft das Spiel doch weites gehend normal weiter. Mal ganz auf den davon abgesehen, dass die Luft vorne nicht anders ist, als auf den hinteren Rängen Vor dem Event gab es auch schon mindestens 50 starke Spieler, die für den "normalo" unbesiegbar waren. Die DG's sind nun völlig uninteressant und sagen 0 über die Stärke aus - denn nur weil man Kohle hat(te) heißt es nicht sie auch sinnvoll einzusetzen. Sei es mangels Zeit, die Geier die lauern oder sonst was
  8. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Auf diesem Server ist das Kind (erneut) in den Brunnen gefallen. Hier noch irgendwas zu ändern oder gar zurück zu drehen macht keinen Sinn. Dann müsste man noch viel viel eher ansetzen. Dieses Event war nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Aber wenn man ehrlich ist haben die damaligen Pokale das Spiel schon ruiniert. Und es war ein Fehler die Ü-Halle nicht auf 0 zu setzen - dadurch entstand auch schon eine riesen Kluft
  9. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Eine Fehlkalkulation ist kein Fehler vom System - Es wurde im nachhinein korrigiert weil man gemerkt hat, dass diese Kalkulation doch zu krass war. "Aufgeflogen" ist es erst, nachdem sich viele dazu geäußert haben, viel Kohle von den "Kleinen" bekommen zu haben, die vorher ne 0 Nummer waren - so wurde das Geld verteilt.
  10. Dorothea

    Traurige Wahrheit

    Es ist und war kein Bug - auch wenn viele das gerne so sehen möchten. Die Stufen wurden nicht begrenzt und die Belohnungen wurden einfach mega schlecht kalkuliert - fertig. Ich gehe eher davon aus, dass Unikat im Leben nicht damit gerechnet hat, dass Teams es tatsächlich so weit schaffen. Aber ja. Trotz der simplen Erklärung hat der eine Tag das Spiel komplett auf den Kopf gestellt. Sicher, viele haben von diesem immensen Geldregen profitiert, aber halt nicht alle. Und dies führt dazu dass gefühlte 100 Spieler uneinholbar auf Lebzeit sind. Neuanfänger und halt die Spieler die nichts davon hatten, werden nicht mal ansatzweise an diese Spieler rankommen. Aus meiner Sicht hilft hier wirklich nur Server 2 - und dann hoffentlich weitläufig denken, bevor man wieder so ein Event an den Start bringt.
  11. Was er meint ist, dass man diese "Monstereinsätze" nicht bedienen kann. 1. die kommen zu oft 2. Die Menge an Einsatz,- und Löschwagen hat man nicht 3. so viele werden in der Amtshilfe auch nicht zur Verfügung gestellt
  12. Dorothea

    kran- leiter

    Boah rocco. Du sagst immer dasselbe. Hast dich ja auch schon gelöscht und kamst mit neuem Namen zurück um wieder über dieselben Sachen zu meckern. Meine Güte. Dann behalte dein Geld und Gelaber endlich für dich und such dir ein anderes Spiel. Echt jetzt. Was willst du eigentlich mit deinem ewigen Gejammere erreichen?! Alles was du damit erreichst ist, dass du den Leuten hier auf den Wecker fällst....
  13. Abschließend möchte ich sagen, dass es ein echt tolles Event war. Einziger Kritikpunkt: Das nächste mal die Belohnungen aus den Spuktüten stapelbar machen, da sie doch sehr viel Platz im Inventar wegnehmen und man echt schauen muss, wie man sie unterbringt. Und gezwungen sein alles an Belohnungen binnen kürzester Zeit durch zu benutzen finde ich nicht gut Aber ansonsten: TOP! *Daumen hoch*
  14. So weit ich weiß, müssen die Items unterschiedlich sein. Z.B wenn du Intelligenz mit 10% drin hast, dann kannst du es mit 25% ersetzen. Nur identisch geht nicht
  15. Ich möchte sie ja auch verwenden - aber dann wann ICH es für richtig halte Schade, das auch hierzu keine Äußerung kommt. Aber wie sagt man? Keine Antwort ist auch ne Antwort *seufz
×
×
  • Neu erstellen...