Jump to content

havana731

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über havana731

  • Rang
    Brandmeisteranwärter
  1. havana731

    Angriffe extrem höherer Dienstgrade

    Ja das stimmt und es könnte ja vielleicht mal nachgebessert werden. Ich meine damit, daß es ja vielleicht so eingestellt werden könnte, daß man so wie bei den Credits auch nichts bekommt, wenn der Gegner 4 oder mehr DG`s tiefer ist. Denn meiner Meinung nach hat das nix mit können und Ansehen zu tun, wenn man Gegner die tiefer sind als 4 DG`s angreift, sondern mit abfarmen von Ansehen und das kann nicht fair sein und auch nicht im Sinne des Erfinders.
  2. Um die Lust bei diesem Spiel zu bleiben, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, die Angriffe höherer Dienstgrade einzuschränken. Ich meine damit, daß es Dienstgragen die höher als 3 bzw. max. 4 Ränge nicht mehr ermöglicht wird, niedrigere anzugreifen. Ich verfolge es hier schon einige Wochen, daß man hier im Laufe des Tages Ansehen sammelt und am Abend ein Spieler mit 8-12 Dienstgraden höher kommt und schon ist das Ansehen weg. Dieses ist meiner Meinung nach Verbesserungswürdig und sollte vielleicht drüber nachgedacht werden. Ansonsten ist es dem mittleren und niedrigeren Dienstgraden nicht mehr möglich in der Rangliste aufzusteigen, wonach ein jeder Spieler wohl auch bestrebt ist. Bei Angriffen die man gegen Spieler, die 4 Dienstgrade niedriger sind, macht, ist es ja auch möglich, daß man als Angreifer keine Credits bekommt und so müßte es auch mit dem Ansehen sein.
  3. havana731

    Wir brauchen mehr Ansehen...

    Ich muß auch sagen, daß es wirklich unglücklich geregelt ist mit dem Ansehen. Ich meine das man wirklich die Lust verlieren kann, wenn man Ansehen über den Tag gesammelt hat, dann einer mit 6 oder gar mehr Dienstgraden kommt und dann für einen Angriff 15 Ansehen bekommt. Meiner Meinung nach sollte man es Spielern ,die maximal 3 Dienstgrade höher sind, noch freigeben niedrigere Dienstgrade anzugreifen. Oder wenn sie höher sind ihnen kein Ansehen mehr zu gewähren. Ansonsten sehe ich für dieses Spiel echt schwarz in Zukunft, da es sich dann auch nicht mehr lohnt hier seine Zeit zu investieren. Bis dahin Ciao
×