Jump to content

Yoya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Yoya

  1. Vielleicht solltet ihr dann auch allen die getauschten Geschenke wieder zurück erstatten, weil es ansonsten nicht fair gegenüber allen anderen wäre, die dann erst nach der Umstellung tauschen.
  2. Leute, ich kann doch kleinen schwachen Teams nicht genauso viel Ansehen weg nehmen, wie den Großen.
  3. Liebe Leute von Team rot. Normalerweise sollte es in so einem Spiel ein Geben und ein Nehmen sein. Ist das hier so? Ich denke, dass ihr von unseren investierten Talern sehr gut leben könnt. Das ein oder andere geben wäre hier nicht schlecht. Wird hier etwas geändert, so ist es immer positiv mit negativem Hauch. Kann und sollte nicht sein. So macht man sich keine Freunde, aber lieber 50.000 Ja-Sager, als 10 Leute, die auch mal den Mund aufmachen. Schade !!! Vielleicht sollten alle mal etwas runter fahren. Langsam geht auch.
  4. Auftreten hat am Anfang mal gezählt. Mittlerweile nicht mehr so.
  5. Yoya

    Orden

    Wieso gibt es denn tausende hier, die von Anfang an dabei sind?
  6. Aber nicht in allen Werten und das Ansehen ist so gut wie immer schlechter (ausgenommen die Sets - da gibt es bessere Werte, aber leider selten im ansehen).
  7. Das mit den ehrenvollen Angriffen (Ansehen) für den Orden müsste aber noch geändert werden. Ich bekomme max. noch 6 ehrenvolle. Wie soll ich da den Orden voll machen?
  8. Würde ja auch keinen Sinn machen.
  9. Und wenn du Fragen hast, frag jemand per Post von den oberen. Die greifen dich sicherlich nicht an.
  10. Yoya

    Inventar

    Dafür bekommst du ja bei den Hilfsmitteln Belohnungen für den Orden.
  11. Yoya

    Orden

    Nicht böse sein, aber das mit der Gleichberechtigung ist doch Unsinn. Jeder hatte die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein.7
  12. Yoya

    Inventar

    Warum sollte es dafür Credits geben? Du verschenkst sie ja.
  13. Kleiner Einwand. Nicht immer bringen höhere DG´s auch bessere Werte hervor. Hab ich schon mehrfach festgestellt.
  14. Versuche einfach mal, so wenig wie möglich Credits auf dem Konto zu haben, dann werden die, die dich angreifen irgendwann merken, dass es sich bei dir nicht lohnt.
  15. Wären ja auch zu viele Grafiken, wenn jede Feuerwache ihre eigene hätte. ;o)
  16. Yoya

    Inventar

    Aber wenn du die Hilfsmittel an den Shop "verschenkst", erhältst du doch Punkte für den Orden.
  17. Es würde ja auch keinen Sinn machen, wenn ich 5 Mal das Amerika tauschen kann und dann alle Teile habe. Wäre langweilig. Ich habe schon 4 oder 5 Mal die Handschuhe bekommen und habe auch erst 3 Teile, obwohl ich schon oft tauschen konnte. Einige unter mir haben da mehr Teile bekommen. Ist halt Glück.
  18. Yoya

    Orden

    Es hieß, dass es wahrscheinlich keinen mehr geben wird. Tatsächlich habe ich nirgens gelesen.
  19. Es gibt ja meistens nur die Stile, die man auch von einem Spiel erwartet. Der Stil hier fällt ja etwas aus der Reihe, was ich für ein Top-Idee halte.
  20. Und schon wieder passiert, weil der Server hakt.
  21. Es bisschen Zeit kann man sich schon nehmen, woot.
  22. Filter ist die korrekte Idee.
  23. Da hat Matz recht. Immer ansparen und erst nach einer Beförderung tauschen. Die meisten der Werte sind dann besser. Können aber auch alle sein. Ich habe auch schon einige doppelt bekommen. Freut mich auch nicht gerade.
×
×
  • Neu erstellen...