Jump to content

FightingHero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

FightingHero hat zuletzt am 16. Mai 2018 gewonnen

FightingHero hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FightingHero's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

3

Ansehen in der Community

  1. @Chrischan Am 16.5 hast du geschrieben : die Sets sollen sich natürlich gut anfühlen und daher sehe ich deine Kritik als gerechtfertigt an. Ich werde die Berechnung gerne intern ansprechen und bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung für euch finden werden. Hast du nach der langen Zeit schon neue Erkenntnisse ? Ist leider nichts passiert 😞 Wäre auch nett wenn du zu meiner Frage, hier im Thread am 18.5 an dich gerichtet, wegen der Übungshalle, beantwortest 😉 Danke Mit kameradschaftlichen Gruß FightingHero
  2. @Rankun noch fühlen sie sich sch.... an. Ist noch nichts geändert. Noch nicht Maßgeschneidert 😉
  3. @Yoya aber was die jetzt genau ändern und wann kann ich leider auch nicht sagen. Lassen wir uns Überraschen und dann sind wir zufrieden oder nerven weiter Unikat 😉
  4. @Yoya Wir die schon getauscht haben, werden kein Nachteil haben. Sie werden ja nur die z.B. 10% auf Intelligenz nicht wie jetzt nur auf Klamotten berechnen sondern auch die Übungshalle und hoffe auch Permabooster einbeziehen. Die Werte der Klamotten wird sich nicht ändern. Die berechnen sich ja nach DG und deine jetzigen Klamotten Werten.
  5. Wäre eigentlich ein neues Thema, aber bei der Ü-Halle müsste Unikat noch mehr machen. Unikat hat da ja eigentlich schon sehr große Erfahrung mit dem Soldatenspiel und deshalb verstehe ich nicht warum das hier nicht so ist ??? Die Staffelung wie im Soldaten Spiel muss her, dann macht die Übungshalle auch wieder Sinn. Stufe 0 -100 = 1 Statuswertpunkt Stufe 101 - 200 = 2 Statuswertepunkte Stufe 201 - 300 = 3 Statuswertepunkte Stufe 301 - 400 = 4 Statuswertepunkte u.s.w Später kostet eine komplette Ausbildungsstufe mehrere Millionen und dann nur 1 Punkt mach ja kein Sinn. @Chrischan vielleicht könntest du das auch nochmal Ansprechen ? :-)
  6. @Chrischan Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort 🙂 Dann bin ich gespannt 😉
  7. @LeMatz Ich fand es toll das ihr neue Set´s eingeführt habt, besonders das sie die Statuswerte erhöhen. Ok fragte mich warum die teurer sind, aber die erhöhen ja schön die Statuswerte dachte ich mir 🙂 Aber dann die Faust voll ins Gesicht 😞 Habe nach langen tauschen jetzt 4 Teile vom russischen Set zusammen. 10 % auf Intelligenz das höchste momentan. Schau auf die Werte und frage mich warum sie sich nicht richtig erhöhen ? Hatte mit +144 mehr gerechnet und dann gibt es nur 19 😞 10% nur auf die Kleidung wie es aussieht. DG und Übungshalle und Permabooster werden gar nicht berücksichtigt. Warum nicht ? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dafür nicht so viele Geschenke verschleudert 😞 Besonders weil ich bei den ersten 8 mal tauschen nur 2 verschiedene Sachen des Sets bekommen hatte. Hoffe das es nur ein Fehler ist und ihr es korrigiert ? So wie die Set´s momentan auf gestellt sind, macht es kein Sinn die zu holen, besonders bei den Kosten fürs tauschen
  8. Das war ein schwieriger Einsatz und du schriebst Schwere Einsätze liegen einen Dienstgrad unter eurem. Aber dieser Einsatz lag mindestens 1 DG über meinen. Also doch ein Fehler ? ;-) Aber hat sich hoffe für mich erledigt, weil ich jetzt diesen DG mit Pokalen übersprungen habe und jetzt neue ELW kaufen kann ;-)
  9. Dann ist das aber neu, weil ich es bist jetzt noch nie hatte das ich im minus Minuten bin. War nur im minus wenn ich im jeweiligen DG noch nicht die Fahrzeuge gekauft hatte und es sich dann durch den kauf erledigt hatte. Also für mich ist es jetzt neu und das erste mal das ich Aufträge für höhere DG bekomme. Hoffe @LeMatz das er sich mal dazu äußert. @rocco1 will damit nicht deine antworten in Frage stellen nur eine offizielle Antwort von Unikat haben 😉
  10. Ich will diesen "bösen" DG ja nicht überspringen ;-) Sammle dann lieber die Pokale für neue Fahrzeuge die dann im nächsten DG kommen. Wird schon teuer genug. Aber ständig Aufträge mit minus Punkten zu bekommen oder Geräte für EP die ich auch im nächsten DG erst bekommen kann, nervt einfach. Ging ja vorher auch ohne Probleme. Also ich denke wirklich das es am Patch lag das es jetzt Auftritt und das es ein Fehler ist
  11. Moin Bin seit gestern Spielerlevel 28 (auch neuer DG), habe seit dem das Problem, das ich Aufträge für höhere DG bekomme als ich bin. Soll ein ELW Einsätzen den ich erst ab nächsten DG bekommen kann und werde damit durch + Minuten bestraft 😞 Dieses Problem gab es vorher nie. Heute ca 8 mal solche Einsätze erhalten die ich natürlich nicht angenommen habe. Liegt es an dem gestrigen Patch ? Haben andere auch das Problem ?
  12. Was ist denn das Problem ? Es wird alles kommen und die Fragen nur was als erstes. Hauptsache es kommt jetzt in der App was für Teams und letz endlich egal was als erstes kommt ;-).
  13. Hat Patch bezüglich Einsätzen und nassen Handtuch nicht funktioniert ? Seit der Wartung 16 Einsätze gestartet und nicht einzigen dabei mit nassen Handuch. Spiele seit dem 2.2 und hatte und sage und schreibe einen einzigen Einsatz für das nasse Handtuch :-(
×
×
  • Neu erstellen...