Jump to content

Sk8erwolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Sk8erwolf hat zuletzt am 17. March 2021 gewonnen

Sk8erwolf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sk8erwolf's Achievements

Oberbrandmeister

Oberbrandmeister (3/18)

17

Ansehen in der Community

  1. Da fragt man sich in welcher Welt lebt so mancher oder welche Drogen konsumiert einer daß er diese Entwicklung noch gut findet Aber es bleibt wohl so wie es ist es interessiert nur die Meinung einer kleinen Gruppe Spieler Spieler die sich hier wohl alles erlauben können
  2. Es ist so wie meistens leider man hört nur auf ein paar wenige. Macht denen alles Recht. Und die große Mehrheit wird ignoriert. Es wird dann halt nicht darauf reagiert irgend wann werden die das schon vergessen haben und akzeptiert Änderungen Man kommt sich hier so behandelt vor
  3. Nur eine prozentualer Anstieg aller Werte auch bei der Ausrüstung von Dienstgrad zu Dienstgrad ist eine gerechte Gewichtung Das hat eine exponentielle Entwicklung zurfolge ist aber mathematisch eine gerechte und korrekte Entwicklung Aber für einige sind mathematische Grundlagen böhmische Dörfer. Sie sehen nur ihre eigene Vorteile und versuchen mit allen Mitteln, auch mit unfairen Mitteln ihre Vorteile zu bekommen Das Leute durch den Kauf von Taler sich Vorteile erkaufen gehört zum Spiel dazu und ist vom Betreiber auch gewollt. Was auch ok ist Weil aber jemand neidisch darüber ist das einer da durch weiter ist. Und dann meint das Spiel muss jetzt so geändert werden das man selber Vorteile bekommt, geht nicht Und dieser Neid hat die jenigen getrieben die jetzt diese Änderung befürworten.
  4. Wer nur für ein Event ein Team wechselt macht dies mit der Absicht das Event für seinen Gunsten zu manipulieren Der jenige muss sich jetzt hier nicht noch rausreden wollen Das ist eine asoziale Spielweise, eine Spielweise die gegen über neu Einsteiger und kleinen Teams nicht tragbar ist. Auch wenn so was laut AGB erlaubt ist, ist so was verachtenswert Und gehört sanktioniert Die Änderung jetzt ist in keiner Form mehr gerecht auch wenn das hier jemand anders sieht
  5. Es ist leider so das die meisten Spieler sei es s1 oder s2 kein Verständnis für die Änderung haben!!! Es ist aber egal man hier etwas geändert was sich Spieler gewünscht haben die das Weihnachts Event in der s2 durch Gründung eines zwei mannteams zu ihrem Gunsten manipuliert haben. Dieses Fehlverhalten wurde ignoriert und nun hat man diese Leute zusätzlich auch noch belohnt Ein neuer Dienstgrad muss sich lohnen das ist nun nicht mehr der Fall Wenn Dienstgrad 2 um 5 % bessere Werte hat in Ausrüstung und Erfahrung zu Dienstgrad 1 Muss dies auch für Dienstgrad 100 zu Dienstgrad 99 gelten Das hat logischer Weise einen ex potenziellen Anstieg zur Folge der aber gerecht ist Das jetzt ist eine unmögliche Ungleichbehandlung der erfahrenen guten Spieler Die nicht durch unfaire Spielweise sich Vorteile erspielt haben
  6. Eine gerechte und faire Berechnung der Werte von Ausrüstung sieht anders aus Aber Hauptsache man hat wieder was neues eingespielt
  7. Wird die Einsatzkarte dann auch über die App verfügbar sein?
  8. Die Funktion der Einsatzkarte ist bei mir vom Web Browser abhängig. Über Firefox bleiben auf der Einsatzkarte Bildausschnitte hängen. Über andere Browser ist sie spielbar
  9. Ich frage mich gerade ob ich das jetzt hier richtig sehe. Hier soll doch aus meiner Sicht, ein Feedback gegeben werden Zu dem was aktuell im Patch geändert wurde und nicht über Themen diskutiert werden wie was läuft allgemein nicht so gut, Was will man besser haben. Für so etwas gibt es ja auch die entsprechenden Räume hier
  10. Der morgige Patch dürfte erste kleine Verbesserungen und Ergänzung zum letzten großen Patch sein. Es gilt jetzt ab zu warten wie sich diese Neuerungen im Spiel bemerkbar machen und wie sie sich aus wirken. was ich sehr positiv finde ist dieses Mal der Ausblick auf aktuelle Entwicklungsstände und geplante Projekte, So stellt sich aus meiner Sicht alles viel transparenter dar. Wäre gut wenn ihr das beibehalten könntet.
  11. Die Amtshilfe ist eine gute Ergänzung. Mir sind aber folgende zwei Punkte aufgefallen. 1. Wenn ich meine kompletten Fahrzeuge zur amtshilfe dem Team hier Verfügung Stelle und ich mit meinen Fahrzeugen einen Einsatz fahre erhalte ich damit die Belohnungen das ich amtshilfe in Anspruch genommen habe. Ohne das ich amtshilfe von einem teammitglied in Anspruch genommen habe. 2. Wenn ein teammitglied Fahrzeuge von mir einsetzt ich also amtshilfe Leiste. Kann ich das Fahrzeug in einem eigenen Einsatz anmelden. Wenn ich den Einsatz starte wird angezeigt der Einsatz kann nicht gefahren werden da Fahrzeug xy amtshilfe leistet. Man kann aber nicht sehen welches Fahrzeug es ist
  12. Erst einmal. Es ist aktuell nicht schlecht das auch die Einsätze auch Erfahrung ein bringen und deshalb zwangsläufig dadurch Ausdauer kosten. Hier fehlen jetzt nur Möglichkeiten wie man Ausdauer evtl. Sparen kann und wie Man ausreichend Credits verdienen kann. Ich könnte mir vorstellen das der Verdienst in Einsätzen von der zu erhaltenen Erfahrung entkoppelt wird. Das würde bedeuten man erhält auch wenn man keine Ausdauer mehr hat volle Credit aber halt nur die 10% Erfahrung. Dann kann man noch einen Schulungsbereich schaffen in dem man seine Einsatzkräfte ausbildet um mehr Erfahrung erhalten zu können um Einsätze schnell abarbeiten zu können Nur mal als anregung
  13. Da kann ich nur zustimmen eine Auswertung der Wettkämpfe wäre für alle Teams hilfreich. So kann man nachvollziehen wo schwächen und Stärken im Team sind.
  14. Hat sich hier bisher einer unseres Team rot hier zu dem Vorschlag geäussert?
×
×
  • Neu erstellen...