Jump to content

Nimbex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nimbex's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Ich hab aktuell 3500 Pokale, was mache ich damit? Wertloser Sperrmüll. 😕
  2. Ohhh da sind Änderungen, aber sooo krass??? 60% auf Maschinist und Truppmann und gleiche Kosten wie die "normalen" Spezialisierungen? Wow, das ist Wahnsinn... Jetzt ärgerer ich mich fast den Tausendsassa vor Wochen an den Nagel gehängt zu haben. 😕 Der ist nun MEGA! Ganz ehrlich? Ich finde es super wenn man auf negative Dinge eingeht und etwas ändert. Man kann dabei aber auch über das Ziel hinausschiessen. Eine Kostenanpassung wäre ok gewesen, aber 10% mehr als die anderen ist zuviel des guten. 40% war definitiv zu wenig - 60% ist definitiv zu viel. Bei den 60% wäre es gerechtfertitg gewesen das die Kosten dafür so hoch sind. Aber nun billig und 10% besser - ja geil. 😉 Wer hat sich was dabei gedacht???
  3. Wenigstens wird verstanden was ich meine. ;-) *Hoffnung hab*
  4. Mhh ok, aber doof finde ich es trotzdem. Als Tausendsassa bist du viel und bist du nix. Also du hast keine feste Position weil es immer wen gibt der es besser kann. Ich bin quasi "Springer" im Team und ziehe öfter den kürzeren weil ein reiner Maschinist oder Truppmann schneller war als ich. Im Prinzip nicht schlimm, aber hier mal ein kurzes Beispiel: Ich bin Tausendsassa 150, da wäre noch eine relativ inaktive Heissdüse mit Skill 50+ im Team die sich selten an Kämpfen beteiligt aber im Team ist weil "Freundstatus". Einen aktiven reinen Maschinisten haben wir. Was mache ich dann wenn unsere Heisdüse doch gerade mal sieht "Oh kampf cool, ich klick mich mal rein"? Dann stehe ich als "Universal-einsetzbar" auf dem Abstellgleis. Klar sind das Teaminterne absprachen, aber ihr versteht was ich meine? Tausendsassa sind sündhaft teuer UND einfach ersetzbar UND gehen öfter mal leer aus UND haben nur 8% Bonus. Ich persönlich finde es ok das er ein wenig - Betonung auf EIN WENIG - teuer ist, aber fast 100% mehr als alle anderen ist übertrieben, den eigentlich ist ein Tausendsassa ein wertloser Springer. :-(
  5. Hallo, ich habe gerade festgestellt das es sehr unterschiedliche kosten beim Trainingslager des Teams gibt. Unser Rauchmelder ist bei über 200 und zahlt pro weiteren Skillpunkt um die 150k. Ich bin Tausdendsassa 140 und zahle aktuell 180k? Zumal Tausendsassa undankbar ist. Es gibt nur 8% Bonus und mehrere Leute im Team die deinen Posten einnehmen können. Ich bin öfter auf Posten wo ich einspringe aber halt nicht hin gehöre. Ist das so gewollt? Ich komme absolut nicht mehr nach was skillen angeht und die anderen machen jeden Tag grosse Sprünge?
  6. Kurz und knapp: Je mehr du auf deinem Konto hast, umso mehr verlierst du. Ebenso wenn du angreifst. Wenn der Angreifer nicht viel hat, bekommst du auch nicht viel bzw. gar nichts. Mit dem geposteten Bild wirst du allerdings noch mehr verlieren weil dich jetzt jeder angreift der es liest. :-/
  7. Was ich auch nicht verstehe ist z.B. die Tatsache das ich mich zu Leuten scrolle die im gleichen "Ansehlevel" und Dienstgrad wie ich sind. Dann stehen da 5 Stück und die 5 greife ich an. Für einen Sieg bekomme ich zwischen 3 und 5 Ansehen, für eine Niederlage sind es zwischen - 10 und - 15? Wie kommt das zustande? Ich gewinne 4, verliere 1 und stehe am Ende schlechter da? Das voll kompliziert.... :-/
  8. Das wäre das nächste Problem. Wie behalte ich mein Geld??? Ich versuche auf Rettungsmittel zu sparen und mache zeitlich Kämpfe. Erwische immer Leute ohne Geld und bekomme 100 bis 450 Gold für den Angriff den ich evtl. gewinne und verliere dann pro Gegenangriff um die 7000 Gold? Hab dann den dummen Fehler gemacht im Chat zu Fragen wiso ich nur so wenig verdiene und immer soviel verliere. Das ich daraufhin unzählige Angriffe bekam und ich nach der Ansage im Chat fast pleite war muss ich nicht erwähnen, oder? Vielleicht sollte ich das mit den Duellen einfach vorerst mal sein lassen bis meine Ausrüstung so ist wie ich sie brauche. Wenn ich das richtig verstehe ist sparen nichts wert - ausser für die Angreifer. Trotz immer laufender Booster liegt meine Verlierequote bei 90%. :-(
  9. Hatte ich versucht, aber die hatten ein "Hessen" Problem und ignorierten mich. 😉 Da wolle ich mich nicht als Saarländer outen. 🙈 Ich passe in Zukunft besser auf meine Werte auf. :-)
  10. Also Übungshalle habe ich aktuell alles auf 11, ziehe halt gleichmässig hoch. Vielleicht sollte ich da mehr auf die schwachen Werte achten. Danke für den Tip. :-)
  11. Jo danke. Bin nur gerade bisschen deprimiert. :-( Bis jetzt bin ich heute von 145 auf 76 gefallen im Ansehen und habe gute 28.000 Credits dabei verloren. Angriff: Immer gewonnen - gleichstarke Gegner Verteidigung: Immer verloren Mal gucken was die Zukunft bringt. ;-)
  12. Mhh ok. Also kann ich gegen die Angriffe der "grossen" nichts tun? (Ausser natürlich besser werden!) Muss mir die Berechnung mal genau angucken. ;-) Trotzdem doof das ich bei jedem Angriff vom Prinzip her mehr verliere als gewinne. :-(
  13. Nimbex

    Verteidigungen?

    Hallo, ich mache Regelmässig Wettkämpfe und suche mir immer ziemlich gleichwertige Gegner. Das gibt meistens 3 bis 6 Ansehen und um die 800 Credits. Aber für einen Angriff meinerseits muss ich mich je 2x verteidigen. Da verliere ich IMMER mindestens 6 Ansehen und 1500 Crtedits +/-. Wie kann das ein? Kann ich was dagegen tun? Wenn das so weitergeht bin ich gleich bei Null... :-/ Was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...