Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.05.2018 in allen Bereichen

  1. Naja... ziemlich weit.... ist das erste Teamfeature, wurde sich ja so von euch gewünscht. und (unter Vorbehalt) ist es nächsten Donnerstag so weit
    2 points
  2. Habe ich so in der App auch umgesetzt Sollte also kein Problem sein, das auch in die Browserversion einzubauen
    2 points
  3. Wäre eigentlich ein neues Thema, aber bei der Ü-Halle müsste Unikat noch mehr machen. Unikat hat da ja eigentlich schon sehr große Erfahrung mit dem Soldatenspiel und deshalb verstehe ich nicht warum das hier nicht so ist ??? Die Staffelung wie im Soldaten Spiel muss her, dann macht die Übungshalle auch wieder Sinn. Stufe 0 -100 = 1 Statuswertpunkt Stufe 101 - 200 = 2 Statuswertepunkte Stufe 201 - 300 = 3 Statuswertepunkte Stufe 301 - 400 = 4 Statuswertepunkte u.s.w Später kostet eine komplette Ausbildungsstufe mehrere Millionen und dann nur 1 Punkt mach ja kein Sinn. @Chrischan vielleicht könntest du das auch nochmal Ansprechen ? :-)
    1 point
  4. So wie das aussieht können die 19 Punkte ja nur durch den DG kommen. Bei deiner Kleidung wären es 18 Punkte, wenn unter *,5 abgerundet wird. Ich wäre auch dafür, dass der Setbonus sich nicht nur auf DG sondern auch auf Kleidung und Ü-Halle auswirkt. Trotz hoher Kosten wäre die Ü-Halle dann auch wieder interessanter in der Nutzung.
    1 point
  5. Moin @FightingHero, die Sets sollen sich natürlich gut anfühlen und daher sehe ich deine Kritik als gerechtfertigt an. Ich werde die Berechnung gerne intern ansprechen und bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung für euch finden werden. Mit kameradschaftlichem Gruß, Chrischan
    1 point
  6. Leute, ich kann doch kleinen schwachen Teams nicht genauso viel Ansehen weg nehmen, wie den Großen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...