Jump to content

AndieLatte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndieLatte

  1. ich hab 2 von meinen 9 schiffen losgeschickt für 4 stunden nun ist der sprit alle und die anderen 7 schiffe stehen dumm rum was soll das ? wenn ihr das so auf den richtigen server übertragt bin ich weg
  2. und der erfolg in 80 tagen um die welt 3 wird auch nicht gewertet da soll man eine route mit 50 sm fahren ich fahre aber längere routen first reef- henderson das sind 78,7 sm
  3. wenn ich eine route für 8 stunden einstelle und dann auf das schiff klicke steht da das es die route noch 10 stunden fährt ja was denn nu? welche anzeige ist richtig? die wenn ich die route einstelle oder die die mir dann angezeigt wird? so kann mann mit dem sprit nicht richtig planen
  4. AndieLatte

    gs kritik

    wie nervig das erst sein muss wenn man eine zweite Fischfabrik hat
  5. ich sag dazu nur wenn das update so umgesetztwird wie angekündigt bin ich weg ich bis leid mich hier von unikat verarschen zulassen das ist nicht mehr das spiel das ich am 11.8.2015 begonnen habe zuspielen
  6. und ich vermisse einen Route abbrechen knopf damit man nicht immer 45min warten muss bis die schiffe ihre route ändern
  7. so eine übersicht wäre echt gut damit man sieht welches mitglied wieviel produziert oder auch nicht
×
×
  • Neu erstellen...