Jump to content

Truppenevent


Recommended Posts

Hallöchen,

 

wollte mal nachfragen, ob es für 2015 auch wieder ein Truppenevent geben wird? Oder kann man sowas vielleicht auch Quartalsweise "fest" einplanen?

Ich fand das Event wirklich sehr gelungen (auch wenn einige Aussetzer vom Server dabei waren) und würde es begrüßen wenn die wiederholt wird.

 

MfG

 

 

P.S.: Ich habe nach einem solchen Beitrag gesucht und leider keine Treffer bekommen. Sollte der Thread schon bestehen bitte ich dies zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar müssen da die anderen Events mit berücksichtigt werden. Es war ja lediglich ein Nachfragen meinerseits und ein eventueller Vorschlag, wie man das zukünftig machen könnte.

 

Da dieses Event über 3 Tage geht ist es für die "arbeitende Bevölkerung" meiner Meinung nach leichter daran teilzunehmen als Events wie z.B. Schießbahn (welche aufgrund der Uhrzeit für mich z.B. eine Teilnahme fast unmöglich macht).

 

Vielleicht kann man seitens der Betreiber mal darüber nachdenken soll ein Event regelmäßig zu machen.

 

Bis dahin warten wir einfach mal ab. Danke Muff für die Information dazu.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte meinen Sebf auch mal dazu geben.

 

Meine Truppe und ich finden das Event auch echt gut nur stört da etwas, mich zumindest und zwar bekommt man mit jeder Stufe echt gute Belohnungen aber ich war eher der Meinung wenn es ein Truppenevent ist das man da auch was für die gesamte Truppe bekommt, dachte da an Rohstoffe, den mit jedem Ausbau wird es verdammt schwer die Rohstoffe zusammen zukenkommen.

 

Gruß Missy1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das macht unsere Truppe immer auf 15 min. sammeln gehen aber das dauert eine gefühlte Ewigkeit :-) ich will auch gar ni wissen wieviel es dann später sein wird was man braucht, machen zusätzlich den Diktator sogar mit an aber das macht glaube jede Truppe soweit ich weiß sind welche die den zweimal am Tag laufen lassen.

 

Von mir aus kann das Event schon bald wieder kommen, bin schon ganz gespannt darauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig am besten immer die Diktatur laufen lassen.,...machste was anderes in den 15 Min ---Missionen Ausbildung oder irgendwas anderes...Irgendwann schaut man da nicht mehr drauf " Ohhh wie lange noch usw" ..Wir Top Truppen müssen richtig rein hauen und sammeln :) Zahlen werde ich dir nicht nennen aber auf Wikipedia kann man es einsehen :)

 

Da gibt es viele nützliche dinge zum nach lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...