Jump to content

MrDarkcloud

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrDarkcloud's Achievements

  1. @Chrischan Danke für dieses Statement. Muss jetzt nochmal kurz Luft ablassen, dann ist gut. Wie kann es nur sein, dass mehr als ein weiterer Kamerad dann von dir oder wem auch immer wieder auf Ihr Level zurückgesetzt wurden? Finde sowas absolut unterste Schiene. Oder liegt es daran, dass ich monatlich nicht so viel Geld in Pats investiere wie die beiden mir bekannten Kameraden? Ist halt wie im echten Leben auch eine ver********* Zwei-Klassen-Gesellschaft hier. In dem Sinne Au Revoir
  2. @ monsti: Das der Orden nur verliehen wird wenn man in Folge teilnimmt ist mir bewusst. Ja der Urlaubsmodus ist zwar schön wenn man aber nicht dazu kommt diesen zu aktivieren bringt mir das auch nichts. Wieso schamlos? Es funktioniert ja bei anderen Spielen auch, also was soll dann bitte dein Komentar? Und ob ich Kosumdenken habe oder nicht kann dir doch wirklich egal sein. Ich weiß von anderen Soldaten aus erster Hand, dass diese direkt beim OFK angerufen haben und damit es keinen Streit oder Stress gibt haben diese Ihren Tagesbonus wieder erhalten. Hätte ja auch meinen Beitrag hier lassen und direkt anrufen können, aber ich denke es ist auch im Sinne von einigen anderen die ein ähnliches Problem haben oder hatten, dass man hier eine andere Lösung findet. Du must ja nicht für Patronen deinen Tagesbonus zurückholen, aber es als Alternative anzubieten oder nur einige Tage abzuziehen wäre mal ne Möglichkeit. Schade finde ich eigentlich nur, dass seitens der Führung nicht mal eine Antwort kommt. Ich weiß dieses Verhalten zu werten. In diesem Sinne
  3. Hallo Zusammen, am Sonntag konnte ich aufgrund eines privaten Problems nicht online kommen. Folge daraus mein Tagesbonus fängt wieder bei 0 an. Echt geile Geschichte... Hab mich darüber tierisch aufgeregt. Warum ist es nicht möglich wie bei dem tollen Spiel Big-Bait auch, dass man für Patronen den aktuellen Tagesbonus behalten kann? Nach so vielen Tagen nervt es einfach nur, wenn man einmal nicht kann, dass es dann einfach nur weg ist. Ich bitte das OFK um eine rasche Lösung! Ebenso möchte ich wissen, wer mir meinen Tagesbonus wieder auf Stand Samstag bzw Sonntag zurücksetzt? Ich habe von einigen anderen Soldaten gehört, dass dies ja kein technisches Problem sei und diese es auch schon bekommen haben. Mein Supportticket wurde nur mit dem Verweis auf einen Foreneintrag beantwortet. Vielen Dank MrDarkcloud
  4. Klar müssen da die anderen Events mit berücksichtigt werden. Es war ja lediglich ein Nachfragen meinerseits und ein eventueller Vorschlag, wie man das zukünftig machen könnte. Da dieses Event über 3 Tage geht ist es für die "arbeitende Bevölkerung" meiner Meinung nach leichter daran teilzunehmen als Events wie z.B. Schießbahn (welche aufgrund der Uhrzeit für mich z.B. eine Teilnahme fast unmöglich macht). Vielleicht kann man seitens der Betreiber mal darüber nachdenken soll ein Event regelmäßig zu machen. Bis dahin warten wir einfach mal ab. Danke Muff für die Information dazu. MfG
  5. Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob es für 2015 auch wieder ein Truppenevent geben wird? Oder kann man sowas vielleicht auch Quartalsweise "fest" einplanen? Ich fand das Event wirklich sehr gelungen (auch wenn einige Aussetzer vom Server dabei waren) und würde es begrüßen wenn die wiederholt wird. MfG P.S.: Ich habe nach einem solchen Beitrag gesucht und leider keine Treffer bekommen. Sollte der Thread schon bestehen bitte ich dies zu entschuldigen.
×
×
  • Neu erstellen...