TheSneiper

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

TheSneiper last won the day on October 26 2016

TheSneiper had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über TheSneiper

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

191 Profilaufrufe
  1. So einen screenshot zu machen und hoch zu laden ist schon ne anstrengende Sache. Ne ernsthaft... kann mich hier nur wiederholen. Das kann jeder in der truppe machen, egal ob sternträger oder nicht. Wenn man so geil drauf ist diese blöde liste zu haben um Spieler zu loben oder an den Pranger zu stellen, dann frage ich als tf wer so lange online ist und beauftage denjenigen nen screen zu machen, hoch zu laden und mir den link zu schicken. Klares NEIN und unikat hat definitiv andere Baustellen
  2. Dann ein normales truppenmitglied und wenn da auch keins on war hat man eben pech.
  3. Unnötig meiner Meinung nach. Wenn man das wissen möchte sagt man seinen stellis bescheid und die machen dann nen Screenshot und schicken das per wahtsapp, Facebook oder lades hoch und schicken als link in ner pn. Grüß Sneiper
  4. 1095 mal hier der link zum beitrag. (Unsichtbaren Teil öffnen) ://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2846-update-ausblick-der-weiteren-entwicklung/
  5. Dann neue truppe mit fähigen TF suchen^^
  6. Stimmt... Hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Dann ist das eine gute Idee
  7. Richtig... wenn man nur einen belegt. Wird wohl aber kaum einer machen. Tool time wird relativ zeitig gebraucht wenn man in einer Truppe ist und Methusalem sobald man lvln will und die beiden Sets Brauch man nicht immer aktuell.
  8. @Granuaile, dein Vorschlag an sich ist nicht verkehrt. Trotzdem würde es die findbarkeit der Set items nicht anheben. Theoretisch sollte jeder mindestens 3 Lehrgänge davon besetzten. Macht also 12 findbare items die random droppen und eigentlich braucht man nur ein Set aktuell und zwar das kampfset welches man gewählt hat. Denke es wird also nicht viel besser werden wie es jetzt schon ist.
  9. Nachdem ich mir jetzt mal alles durchgelesen haben Stelle ich was ganz anderes fest und höre mit meinem Vorschlag schon die bösen Stimmen Aber Krebsschaden liegt doch letzten Endes in den Bonuswerten die man bekommt wenn man einen DG aufsteigt. Grade in den höheren DG's. Also warum nicht zusätzlich zu dem Vorschlag von tanni auch noch hier angesetzt und die Bonuswerte bei Beförderung rückwirkend runter schrauben, bei alles DG`s. So wären sowohl die kleinen als auch die großen betroffen. Bitte lasst mich am Leben
  10. @ShakespeareIst auch nicht verkehrt. Ich sehen das aber in Kombination mit dem Lehrgang den ich in einem anderen thread angesprochen habe^^ wenn dieser Lehrgang allerdings nicht kommt braucht man auch nicht die setitems im Verkaufswert erhöhen. So selten wie droppen macht es dann nämlich wirklich keinen Unterschied aus.
  11. Im Thema " Alles rund um die Moderatoren" steht Kosi noch als ein Ansprechpartner drinne. Da er aber sein Amt als roter nieder gelegt hat, Gehe ich davon aus das es sich hier um eine veraltete Information handelt.
  12. Die items die man auf Missionen findet haben einen mindestens und eine maximal wert, die sich an dem DG erschließen. Diese überschneiden sich und grade wie in deinem Fall bei nur einem DG Unterschied kann es dann passieren das ein Item schlechter ausfällt wie das andere trotz höherem DG
  13. Wenn der Erlös der items im NATO Shop erhöht werden soll... dann sollten die Set items mit gleichen Verkaufswert berechnet werden wie normale items. Denn wie in einem anderen thread schon gesagt wurde stellen diese einen riesen Nachteil beim Verkauf dar.
  14. Ebenfalls dagegen. Die Belohnung ist einfach zu niedrig. Die sollten wenn an den DG angepasst werden und bitte, Bitte gewöhne dir Satzzeichen an. Es ist mega anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen
  15. Klingen alle drei interessant. Meditieren sollte man ab Hauptmann aufwärts einführen. Grund ist da man mit hptm plündern und brandschatzen bekommt und da erst Angriffe wichtiger werden. Die anderen beiden Lehrgänge kann man weiter unten in die DGS integrieren. Wer schneller lvln möchte kann sie ausbilden und wer sich erstmal um seine Hiba kümmern möchte kann sie offen lassen und lehrgangspunkte wo anderst hin setzten.