Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DonVitoSanchezz

Verzögerungen bei Diensten, Gefechten, Manövern

32 Beiträge in diesem Thema

Wie in der Shoutbox letzte Woche schon einmal angesprochen gibt es massive Verzögerungen bei der Beendigung von Diensten, Gefechten und Manövern.

Ich selbst habe zwar nicht die Angesprochenen 1-2 Minuten, aber 30-40 Sekunden dauert es manchmal schon bis ein Dienst, Gefecht oder Manöver beendet ist.

Da zur Zeit gerade kein wichtiges Event läuft ist das meiner Meinung im Moment auch noch Vertretbar. Allerdings sollte die Technik sich das mal genau anschauen - denn auf die Dauer ist das definitiv keine Zufriedenstellende Lösung.

Fish und swani gefallen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese 'Gedenkminute' nach Dienstende hab ich auch wieder und ist ab und an sehr nervig. Das lief schon mal besser. Gerade wenn man 3 Versionen spielt, und die Dienste so gut es geht parallel laufen lassen möchte, und dann spack es beim dritten wieder eeeewig, bis sich der Dienst beendet. Da kannst manchmal graue Haare bekommen.

Manöverende ist es zum Teil auch so. Da möchtest schnell eins hinterher schieben, aber nöö da muss sich der Hamster erstmal warmlaufen...

swani gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir treten diese Verzögerungen ebenfalls regelmäßig auf und ich empfinde sie als obernervig......

......wäre schön, wenn da schnellstens eine Lösung gefunden wird....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

wir haben uns die von euch geschilderten Probleme angeschaut und generell auf unserer Seite keine Probleme erkennen, die die von euch geschilderten Probleme verursachen könnten.

Treten diese Probleme immer nur zu bestimmten Zeiten auf, oder ist von einem generellen Problem auszugehen?

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das soweit ich das überschauen kann unabhängig von der Uhrzeit und dem Ansturm auf die Server bei Diensten, Manövern und Gefechten so.

Vllt, braucht das so lange, um die Berechnungen durchzuführen, wobei das ja vorher auch immer ganz flott ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist auch unabhängig von der Uhrzeit und vom Standort. Hab die Probleme Zuhause auf Laptop/Handy und auf der Arbeit.

Wenn die Zeit fürs Manöver abgelaufen ist, dauert es mindestens eine halbe Minute bis das nächste gestartet werden kann, dort kann man es aber eventuell auf die Berechnung schieben.

Anders aber bei den Diensten. Wenn mein Stundendienst fürs Rohstoffsammeln ausgelaufen ist, dauert es auch gut 20-30 Sekunden, bis der nächste gestartet werden kann.

Selbiges bei den Gefechten. Ich starte 5 Stück, die laufen nach und nach durch, bis alle 5 auf Null Sekunden stehen, dann dauert es nochmal 20 Sekunden und erst dann werden sie gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Cpt. John Price:

Bei mir ist das soweit ich das überschauen kann unabhängig von der Uhrzeit und dem Ansturm auf die Server bei Diensten, Manövern und Gefechten so.

Vllt, braucht das so lange, um die Berechnungen durchzuführen, wobei das ja vorher auch immer ganz flott ging.

In dem von euch geschilderten Fall sollten sich die "Berechnungsprozesse" aufstauen, was wir leider nicht feststellen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Cpt. John Price:

Bei mir ist das soweit ich das überschauen kann unabhängig von der Uhrzeit und dem Ansturm auf die Server bei Diensten, Manövern und Gefechten so.

Vllt, braucht das so lange, um die Berechnungen durchzuführen, wobei das ja vorher auch immer ganz flott ging.

Also bei mir ist es auch so, dass ich keine feste Uhrzeit nennen kann wo es besonders schlimm ist.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass es wieder etwas länger dauert. Letzte Woche hingegen wars einigermaßen ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Chimay:

Könnt ihr euch nicht in einen ACC loggen und dort mal beobachten, wie lange es dauert, bis die Gefechte durch sind ? 

 

Wir haben gesehen, dass es zu den Verzögerungen kommt auch wenn diese eigentlich nicht auftreten dürften. Wir versuchen derzeit herauszufinden woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Chrischan:

Seit wann beobachtet ihr denn diese Veränderung?

Wenn ich mich recht erinnere, hat das im Laufe des Weihnachtsevents angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, seit Mitte des Weihnachtsevents. Manöver und Gefechte "klemmen" seitdem bis zu 30 Sekunden. Manöver werden zwar abgeschlossen, doch das aktuell angezeigte wird erst durch Neustart eines anderen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Server Zeit nicht stimmt ? 

 

Ich habe eben eben mit meiner Handy Uhr & die Uhrzeit vom TV (Teletext) verglichen & da ist mir aufgefallen, dass ihr ca 30-60 Sekunden voraus seit.

 

vielleicht liegt es daran, dass es zu Verzögerungen kommt.

 

bei SG ist es 06:05 Uhr .. am Handy 06:05 Uhr

IMG_0741.PNG

bearbeitet von Chimay
Bild angefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Serverzeit nicht mit der Realzeit übereinstimmt ist mir auch schon aufgefallen.

Deshalb verlasse ich mich auch nicht mehr auf meine Funkweckeranzeige, sondern schaue ingame, wie lange ein Event, Kameradenabend usw. noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Weihnachtsevent lief alles flüssig und wurde sofort beendet, Dienste, Gefechte, Manöver! Nach Weihnachten ist alles langsamer geworden! Liegt wohl an einem guten Server den ihr verkauft habt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir gehen da voll mit, dass es ein Problem mit dem Abarbeiten der Vorgänge gibt. Leider können wir nicht feststellen woran es liegt. Wir vermuten, dass es im Zusammenhang mit dem ME "Kampfrausch" auftritt.

Wir haben vor/beim Weihnachtsevent keinerlei Änderungen eingeführt, die diese Verzögerungen auslösen kann. (Entgegen einiger Behauptungen haben wir auch keine Server abgeschaltet. ;) ) Daher bleibt uns nichts weiter übrig, als zu suchen und euren Hinweisen nachzugehen. -_-

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefechte werden bei mir innerhalb von Sekunden korrekt beendet. Auch wenn ich 100+ Gefechte drin habe. Da gibt es bei mir keinerlei Probleme. Was bei mir allerdings ewig dauert, ist die Beendigung eines Rohstoffdienstes. Der dauert gerne mal 30+ Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir ist es sowohl bei den Gefechten, als auch beim Rohstoffdienst .....die Gefechte kann ich nur durch wiederholtes Drücken des Gefechtsbuttons beenden...selbst wenn mehrere Gefechte abgeschlossen sind, bleibt der Zähler auf Null und es wird immer nur ein Gefecht nach dem anderen beendet, wenn ich wiederholt den Button betätige...pro Klick ein Gefecht..... absolut obernervig...

....alle anderen Programme und Webseiten laufen vollkommen normal und flüssig....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 12:58 schrieb Chrischan:

Also wir gehen da voll mit, dass es ein Problem mit dem Abarbeiten der Vorgänge gibt. Leider können wir nicht feststellen woran es liegt. Wir vermuten, dass es im Zusammenhang mit dem ME "Kampfrausch" auftritt.

Aktuell läuft das ME "Mobilmachung" und die Beendigungszeiten der Ausbildungen sind echt im Eimer!

Kloaner gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0