Jump to content

Roberto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

785 Profilaufrufe
  1. Das habt ihr Tester selber verbockt! Glückwunsch
  2. Wenn man schon eine ÜS oder MM starten kann dann sollten es die vollen 8h sein, nur dann sind es die Pats wert, Mahlzeit
  3. Im Weihnachtsevent lief alles flüssig und wurde sofort beendet, Dienste, Gefechte, Manöver! Nach Weihnachten ist alles langsamer geworden! Liegt wohl an einem guten Server den ihr verkauft habt?!
  4. Die kleinen Truppen haben halt Spaß am Spiel was die Großen nicht mehr haben. Wo ist denn das Skript hier was immer noch benutzt wird? Kann man das bei Sg kaufen? Die kleinen Truppen haben halt Spaß am Spiel weil die Großen immer nur meckern. Wird wieso alles unterm Tisch gemacht, SG braucht einen Schwarzmarkt wie in jedem anderen Spiel, Gott zum Gruß
  5. keine Stunden Sieger Sperre! macht euern Mist alleine!
  6. Mehr Einsatz und mehr Gewinn, die Seife verkauft sich nicht von allein
  7. Roberto

    Patronenangebot

    Kroni in welcher Truppe spielst Du? Doch nicht BTS
  8. Roberto

    Patronenangebot

    1. Monatsgehalt kann man ruhig mal ausgeben, dann sind immer noch 11 auf der Bank oder in der Firma!
  9. hab alle mm, kr und Üsp die es je gab, warum soll ich euch das denn geben?
  10. Roberto

    Was läuft gerade falsch?

    Dieses Spiel ist ja auch nur für richtige Zocker da, die Tabellen anlegen usw.! Macht ihr das nicht? Flachzangen und Heulsusen brauch man hier echt nicht! Bin sehr zufrieden mit SG, macht weiter so. küsschen
×
×
  • Neu erstellen...