Jump to content

Rene-77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rene-77

  • Geburtstag 17.12.1977

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

1.118 Profilaufrufe

Rene-77's Achievements

  1. OK du bist ein Schleimer . Ne Spaß beiseite. Mich würde interessieren was mit meinen Rohstoffen passiert. Ich bin seit dem 03.03.13 in einer neuen Truppe, das bedeutet seit Bekanntgabe noch keine 7 Tage. Muss ich mich jetzt bei Support melden? MkG Das kritische Datum ist der 06.03.2013. Wenn du der Truppe seit dem 03.03.13 angehörst kommen deine Rohstoffe in deine neue Truppe.
  2. Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall!

  3. Je genauer du planst, desto härter trifft dich der Zufall!

  4. Ich banne den Spieler über mir, weil er sich bei der bösen Fee nichts gewünscht hat.
  5. Ich banne den Spieler über mir, weil mir die Zeit schnurz egal ist.
  6. Vater und Sohn im Wald Es war einmal im schönen Sachsen, in der nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine Sonnenbadende, nackte Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: Figgse, Babba, Figgse !!! Darauf hin der Vater: Nur, wenn du dor Muddi nüscht soogst!!!
  7. Ich banne den Spieler über mir, weil er mir einen Vogel zeigt.
  8. Ich banne den Spieler über mir, weil ich Nulpe recht geben muss.
  9. Es ist einfach zum kot.... Ich wollte gerade mit vollem Elan Rohstoffe in die Truppe einzahlen als die Meldung kam "Du hast nicht genug Patronen" und sich die Premium Seite öffnet. Was ist passiert? Ich habe an stelle den Pfeil zu drücken auf Rohstoffe kaufen gedrückt und meine ganzen Patronen dafür verbraucht insgesamt 48 Stück Das ist doch zum Verrückt werden :crazy:
  10. Hallo Kameraden, ich dachte, ich ziehe mal wieder Gesprächsstoff nach oben. Hier könnten sich noch einige verewigen.
  11. Wer nascht den da im Lager rum oder habt ihr Ratten Ne mal im ernst, ich finde die Idee nicht schlecht. Hatte mich auch schon einmal gewundert das das Item im AS nicht angezeigt wurde. Also dafür.
×
×
  • Neu erstellen...