Jump to content

Cobra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cobra's Achievements

  1. bei mir auch, man schon wieder mal ein nerfiger start
  2. Cobra

    Feedback: Ausdauer

    eben mal für 5eus pats verballert, das spiel wird mir zu teuer und bei ebay ist ein ac auch nix mehr wert
  3. Sorry das falsche Bild, nicht das Dollarzeichen, jetzt find ich das was ich meinte nicht mehr
  4. Warum wird beim Political training kein anderes Bildchen genommenDeutscher gehts wohl nicht :blum3: So ähnlich
  5. müsste bildungen starten, nur geht noch immer nix
  6. (ironie) prima idee, könnte man die beta seite dann noch so umprogramieren das die auch mit win95 und dem IE2.5 funktioniert? (/ironie) :devil: :rofl:
  7. Cobra

    schnell vorankommen

    Glaub mir das ist sehr hilfreich, würden mehr auf Arschkriechen setzten, müssten die weniger Jammern weil Geld zu knapp ist.Und wer Geld hat kann ohne Unterbrechung bilden.
  8. Cobra

    schnell vorankommen

    Jedem, aber am meisten Dir selbst in den Arschkriechen
  9. Cobra

    Baustelle Truppe

    versuche es mal beim bild code zusätzlich mit dem size code [url=http://www.adresse.de][size=100][img=http://img713.imageshack.us/img713/875/bild.jpg][/size][/url]
  10. Gruppe Kingtiger ist gelöscht und er hat eine neue Gruppe Panzerholli... hochmut kommt vor dem fall
  11. Cobra

    Spendenlink

    na nur wer richtig spendet bekommt auch spenden zurück, oder kann man den zivis auch spenden. das sg team soll mal an alle die order geben das die ihre spendenlinks mal erneuern und schon haben alle richtig mit www vorn, den nur denen spende ich da vielleicht was zurück kommt.
  12. Cobra

    Multis...

    Das ist es und es hätte gereicht das keiner ins minus hätte kommen dürfen, inzwischen haben aber diese einfach mal die gruppe verlassen und schön waren die miesen weg, neue gruppe gründen usw.
  13. Ich hoffe die Bündnisfunktion kommt nie, weil dann Gruppen mit hohem Zulauf sich oft teilen und als Bündnispartner den andere Gruppen keine Chance geben.
×
×
  • Neu erstellen...