Jump to content

Bommelsen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bommelsen's Achievements

  1. Woher soll ich das denn Wissen? Da ist ein großes Flugzeig am Strand. Das könnte hier bei uns an der Ostsee sein oder irgendwo in Mittelamerika. :doh:
  2. Das ist ja unglaublich. Was könnte das denn sein? Ich vermute mal das es ein Wachturm in den Bergen ist. Wachturm und Grenzturm. Dieser steht scheinbar irgendwo in den bergen. Vielleicht in den Alpen. Andererseit könnte es auch ein Kirchturm sein. Oben ist es offen für die Glocke. Aber, wer sollte in der Pampa erläutet werden? Ich hab überhaupt keine Ahnung. Fieses Bildchen.
  3. Es war nicht anders zu erwarten von dir New Kid. Selbstverständlich ist das richtig. :nerd:
  4. Ich habs geahnt. Du bist ein Student. Leipzig ist einer der schönsten StädteDeutschlands. Ich versuche auch schon immer ein Foto ohne nähere Hinweise zu finden. Es will mir aber einfach nicht immer gelingen. Naja, ein wenig Spaß soll ja auch mit im Spielchen hängen. Frische Grüße von der Ostsee. Christian
  5. Hier nochmal die Lämpchen von dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. Damit jeder weiß, wovon ich da gesprochen habe. :clap: Schick nicht wahr?
  6. Hab ich jetzt was "rechtes" gesagt? Ich weiß nur, dass es das mal war. Was das jetzt ist...wurde mir sicherlich auch schonmal erzählt, aber ich fand die blauen Lämpchen bestimmt interessater. :$ Muss ich jetzt warten, bis sich bad Boy nochmal gemeldet hat? Ich finde sowas wirklich schön, wenn man aus verschiedenen Regionen etwas hinzulernen kann. Ein bissl schöner als eine Festung aus dem Mittelalter in Frankreich oder so ähnlich.
  7. Das ist das Gebäude des Reichsgerichts in Leipzig. Sehr schön anzusehen. Die Straße mit schicken blauen Lämpchen verziert. Man kann dieses Gebäude sehen, wenn man nach Leipzig Richtung Südvorstadt fährt von Norden kommend. Und Navi muss von Tom Tom sein. Ich war leider aber noch nicht drin. Fahre einmal im Monat nach Leipzig und dieses Gebäude ist für mich ein Fixpunkt. Falls ich nun daneben liegen sollte, bin ich voll der Depp. :angel:
  8. Wie du Leipziger. Du weißt es? Ich wollte erst was aus deiner Heimat wieder nehmen. Aber so leicht wollt ich es dir nicht machen.
  9. Das is ja en Ding. Richtig!! War doch nicht ganz so schwer? :$
  10. Ohje, sorry, dass ich jetzt erst wieder hier reingeschaut habe. Dafür kommt auch was hammer schweres. Vielen Dank lieber dief. Bist der Größte. *freu* Wenn man wie immer drauf klickt, kann man das Bild größer machen.
×
×
  • Neu erstellen...