Jump to content

Motu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Motu

  • Geburtstag 23.05.1958

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Motu's Achievements

  1. Wir reden hier "nur" über eine Anzeige! Nicht über Veränderungen im Spielsystem. Da ich selbst programmmiere erlaube ich mir zu bemerken, dass es eigentlich kein großer Akt sein dürfte. Die Resonanz - auch in der Truppe - ist jedenfalls für eine solche Anzeige recht groß und würde das Spiel definitiv aufwerten. Gerade die Tatsache, dass man viele Angriffe auf einmal tätigen kann führt dazu, dass man immer wieder Bündnispartner angreift. Und das ist ärgerlich. Wenn ich 30 Angriffe auf einmal tätigen will, sitze ich dreimal so lange davor, bis ich alle Profile aufgerufen habe... :sad: Und es soll doch Spaß machen? Oder wie jetzt? :zwinker:
  2. Hhmmm. Warum hälst du dir deinen Spind ordentlich?Versuche mal etwas im AS zu finden, wenn du z.T. 8 Seiten durchsuchen mußt...
  3. Moin Leute! Ich habe mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Dabei dachte ich, dass das schon mal ein Thema gewesen wäre!? Ich würde es begrüßen, wenn die Löschfunktion der Nachrichten im Ackerschnacker ähnlich aufgebaut wären, wie beim Posteingang! Wer schon mal "Tafeldienst" gemacht hat, wird sicherlich verstehen, wie umständlich es ist, die Nachrichten alle zu löschen! Das artet richtig in "Arbeit" aus, wenn dort 4 oder 5 Seiten Nachrichten aufgelistet sind. Natürlich kann man eigentlich regelmäßig darauf achten, dass nicht zu viele Nachrichten drin stehen. Aber bei Fusionen z.B. kann man es gar nicht verhindern... Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob dieses Problem bereits thematisiert wurde. Gefunden habe ich über die Suchfunktion nichts... MkG Motu
  4. Um das Thema nochmal auf zu greifen: es ist nicht mein erstes BG. Und soooo schwierig ist die Umsetzung nicht! Das u.U. Kosten auf die Macher zukommen, ist klar. Aber die kann man ja auf die Nutzer umwälzen. Will sagen: wer´s haben will, muß sich z.B. Patronen kaufen und kriegt dann Infos. Die anderen eben nicht. Und *schwups* schon sieht man, wer ernsthaftig interessiert ist und wer nicht. Das letzte BG, was ich gespielt habe, hat sogar via SMS informiert... Wobei ich sagen muss: Nee, da kamen dann nachts SMS rein mit dem Hinweis, dass man angegriffen wird.... Mein Frau war komischerweise dagegen. Versteht ihr das? :drunk
  5. Hey Leute! Tolle Sache! Dann kann man den Amis mal kräftig "wohin" treten und denen zeigen, wo der Haken hängt.. Aber ihr schreibt: Login available on 04-30-2011, 01:00 am... Was denn? Eascoast? Westcoast? Da ist eine nähere Angabe hinsichtlich der Zeitzone nicht schlecht... Dann kann man nämlich umrechnen und ich weiß, ab wann ICH rein kann :arr: Gruß Motu Überschrift angepasst Spassnase
  6. Na, das hört sich ja nicht schlecht an. Im Moment ist der "Tafeldienst" nämlich eine zeitaufwändige Angelegenheit Danke für die Info
  7. Sagt mal, gibt es keine leichtere Möglichkeit die Beiträge im Ackerschnacker zu löschen? Muß ich (von hinten - dem ältesten Beitrag beginnend) jeden einzelnen Beitrag löschen und jedesmal wieder an´s Ende blättern um mich dem nächsten Beitrag zu widmen? Es wäre doch um ein Vielfaches leichter, wenn man die Beiträge anwählen könnte und dann alle gleichzeitig löschen könnte (so, wie es in der Feldpost möglich ist). Oder bin ich einfach nur zu dämlich um zu erkennen, dass es doch einfacher geht!? :slow: Überschrift präzisiert. Nur "Ackerschnacker" ist zu allgemein Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...