Makkus Geschrieben 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben 20. Februar, 2014 Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit mal bei den Machern vom Soldatenspiel recht Herzlich Bedanken, ich finde es Klasse das ihr nach dem Patch und dem Event von gestern so schnell auf unseren Unmut reagiert habt und heute schon einen Hotfix parat habt und natürlich auch an einem Redesign des Events arbeitet. Vielen Dank Ich hoffe natürlich auch für die Zukunft das wir alle, User wie Macher auch weiterhin zusammen das Soldatenspiel gestalten,weil ein vernüftiges miteinander auf Dauer doch sinnvoller ist und man eher ein Spiel hinbekommt, das viele ansprechend finden. Und ich denke das ist im Sinne der Macher und User GilbertWolzow, terrorandre@, Hexina61 und 3 others 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GilbertWolzow Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 guten morgen team rot, auch ich möchte mich für die doch schnelle reaktion und den hotfix herzlich bedanken. zeigt es doch das euch die community wichtig ist. wenn dann auch das event angepasst ist, kann man nur noch sagen: "daumen hoch" und weiter so den worten meines vorredners schliesse ich mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks1179 Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Moin, Ich schliesse mich den Vorgänger an. Aber eine Kleinigkeit habe ich noch. Wieso nehmt ihr nicht von hier 20 Spieler, die sich die neuen Events mit einem TestAcc von euch, Testen und ein Feedback abgeben. Danach kann man BEVOR es Online geht und Unmut gibt weiter bearbeiten bis es passt. Das wenn hier Mods. Testen, sagen das ist O.K. so, ist verständlich. Behaltet doch mal den Vorschlag im Auge und ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen um solche dinge zu Testen. lg Keks und Danke nochmal für das schnelle Hotfix GilbertWolzow, Lumpiii und Makkus 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makkus Geschrieben: 20. Februar, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Finde die Idee von Keks1179 sehr gut, vor allem müßten 20 Testspieler genug Aussagekraft haben damit ihr schon vorab abschätzen könnt wie es die Comunity später aufnehmen wird. So liesen sich bestimmt schon ein paar Sachen im Vorfeld verhindern bzw auch verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Mit Vorab-Testern tun sich aber irgendwie viele BG Betreiber schwer (eigene Erfahrung und ich frag mich imemr warum...) Grösstes Problem ist: Wie ermittelt man diese 20 Tester (weil dann 20k USer sich ungerecht behandelt fühlen wegen dem Vorabwissen etcpp....) Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makkus Geschrieben: 20. Februar, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Da hast du natürlich nicht unrecht Maddin, vor allem weil ja auch die Testspieler ein gewisses Risiko sind,da man ja nicht will das vorrab Infos durchsickern. Ich denke aber das man da trotzdem für alles eine vernünftige Lösung finden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Man könnte ja am Beispiel des Events die groben Daten (Dauer, Kosten, Belohnungen etc.) Der Com zur Diskussion nennen. (Nicht die echten Werte sonst ist ja die Spannung weg, aber die grobe Richtung der Werte) Dann hät man sich so ein Fail wie gestern erspart... Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakespeare Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Zunächst einmal begrüsse ich die schnelle Korrektur des Gezi-Mockels. Die Änderungen des Events werde ich mir erstmal anschauen, bevor ich mich dazu äussere. Daß Spieler hier Events oder Features im Vorlauf testen, erachte ich als nicht notwendig, die Entwickler sollten nur darauf achten, daß die Leute, die solche Sachen im Vorlauf spielen, auch in der Lage sind, konstruktive Verbesserungskritik anzubringen. Es ist doch bezeichnend, daß keiner der Tester gestern den Event im Forum verteidigt hat. Den Entwicklern ein positives Feedback geben und dann die Entwickler im Regen stehen lassen hier im Forum ... Was ich mir aber wünsche, daß wir hier im Forum diskutieren, wie wir uns Events vorstellen. Die Ergebnisse solch einer Diskussion sollten es den Entwicklern leichter machen, Events zu gestalten, die wir Spieler auch annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 ...bezogen auf den GeZi gab es im Vorfeld genug, auch sachliche Kritik, auf die nicht einmal ansatzweise eingegangen wurde, weil es "ja eh nur wieder "geflame" bezüglich des eigenen Vorteils" gewesen ist.....Das ist doch absolut nichts Neues und wiederholt sich ständig.Zu dem Event kann ich nur folgendes sagen, wenn ich auch nur marginal auf Ballhöhe mit den Spielern wäre, dann hätte mir einfach im Vorfeld klar sein müssen, dass das so nicht funktionieren kann. Ich unterstelle jetzt nicht, dass es pure Absicht war, aber ganz fern ist dieser Gedanke (leider) nicht. ..im Übrigen: wofür bedankt ihr Euch? Wenn ein Laden seine Ware nicht mehr los wird, weil er zu teuer ist, geht ihr dann auch zum Inhaber und bedankt euch, weil er die Preise senken muss, weil er sonst nichts mehr los wird? fuchsi01 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makkus Geschrieben: 20. Februar, 2014 Autor Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Nein fish ich bedanke mich nicht dafür das die "Ware billiger" geworden ist, sondern einfach dafür das mal was zeitnah passiert GilbertWolzow, Shakespeare und Fish 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Egoist Geschrieben: 20. Februar, 2014 Melden Share Geschrieben: 20. Februar, 2014 Nein fish ich bedanke mich nicht dafür das die "Ware billiger" geworden ist, sondern einfach dafür das mal was zeitnah passiert Tja, es ist aber schon lustig, dass man sich hier für etwas bedankt, was bei "Dienstleistungsunternehmen" selbst auf unterstem Niveau schon zum Standard gehört... Daher stimme ich eher Fish zu: Wenn man sich VORHER mit Vorschlägen und Kritik beschäftigt hätte, wären zeitnahe Korrekturen gar nicht nötig gewesen! Auch diese Aussage (Zitat aus den News): "Das Echo der Community war erwartungsgemäß bescheiden... " stimmt mich nachdenklich. Wenn ihr schon erwartet habt, dass es (berechtigte) Kritik hageln wird, warum habt ihr es denn eingeführt? Damit man sich später dafür bedankt, das der alte Zustand wieder hergestellt wird?? Koppi, fuchsi01 und Fish 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts