Jump to content

Makkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Makkus

  1. Sehr guter Vorschlag der meine vollste Unterstützung hat. Bin 100% dafür
  2. Also bei mir auf de2 stimmt die Patrouille,sowohl das was angezeigt wird,als auch was tatsächlich gesammelt wird. Die Credits stimmen bei de2 auch,zumindest bei mir
  3. Und jetzt werden es bestimmt noch viel viel mehr Naja mir solls wurscht sein,ich muss die ja nicht beantworten, aber um denjenigen der das muss,tuts mir jetzt schon Leid Und ob es jetzt wirklich so ein Echo gegeben hätte werden wir ja leider nicht mehr erfahren
  4. Was den Bug betrifft kann man getrost das folgende Motto beherzigen: Wer beschissen hat ,der weiss es und wer nix weiss,der hat auch nicht beschissen Allerdings sehe ich das Problem,das Unikat zukünftig mit jeder menge Tickets überhäuft wird,weil Spieler A schneller levelt als Spieler B und somit natürlich wieder eine Lücke gefunden haben muss. Hier wäre es vllt besser gewesen diesen bug gar nicht erst zu erwähnen sondern einfach die Lücke zu schliessen,die Cheater zu bestrafen und gut ist.Und wo der bug war bzw wie er funktioniert hat sollte auch nicht publik gemacht werden,damit manche erst gar nicht auf die dumme Idee kommen gezielt nach solchen Fehlern zu suchen
  5. The boys are back Volbeat - "Seal the deal" https://www.youtube.com/watch?v=5T60KuDDyJ8
  6. Also ich persönlich finde die Torwand klasse, obwohl es jetzt nicht der "Überevent" ist. Stattdessen ist es eine nette Abwechslung und sehr passend zum Thema EM 2016. Was allerdings Oliver Kahn da zu suchen hat verstehe ich nicht wirklich, tut der Sache aber auch keinen Abbruch ;-)
  7. Also das Captchas aufgrund von Bot Nutzern durchaus ihre Berechtigung haben sehe ich ja ein und finde ich somit auch notwendig, aber bitte bitte auf keinen Fall mehr dieser Google Scheiss. Die derzeitige Captcha Version mit den kleinen Bildern ist zwar anstrengend aber dennoch um Welten besser als google Captchas. Ich hoffe ihr findet hierfür eine Lösung die allen zusagt,ausser den Bot Spielern natürlich
  8. Mit Abstand der beste Vorschlag seit langem,ich wäre absolut dafür. Hast du Klasse gemacht Granuaile. DAFÜR
  9. Wow,hab grad die "neue" Schiessbahn gespielt und finde sie richtig Klasse, die Treffgenauigkeit ist Super und man schafft es problemlos die Ziele zu treffen, sofern man mit der Maus spielt. Auch die Häufigkeit des Pedobärs war heute sehr gut. Nachtrag: Ich spiele die Schiessbahn problemlos über firefox
  10. Aha und inwiefern werden Patronenspieler da bevorzugt,wenn es für ALLE Spieler gilt? Versteh ich irgendwie nicht.
  11. @fish und Shakespeare Was die Verhältnismässigkeit beim Treibladungen herstellen angeht kann ich euch nur folgendes sagen. Ich bin derzeit in der 2ten Truppe, mit 7 Mitgliedern,wir brauchten gestern, ca. 1100 für eine Treibladung Unsere Haupt-Truppe braucht mit 30 Mitgliedern ca. 4300 pro Ladung, ich denke also,was das Verhältnis beim Treibladungen sammeln zwischen kleinen und große Truppen angeht, recht fair ist. Aber ich finde ,auch trotz dessen das ich noch eine Wechselsperre habe, das Event einfach riesig! Es macht Spass und fordert die ganze Truppe,zumal auch so kleine Truppen,wie die meine derzeitige,eine gute Chance haben was zu reissen. Jetzt noch eine Treibladungshistorie und das Event alle paar Monate und ich persönlich wäre sehr zufrieden.
  12. Gibt es eine aktuelle Highscore während des Events, in der man die 10 besten Truppen sieht, oder wird das erst bei Eventende bekannt gegeben?
  13. Erstmal Daumen hoch, dass es endlich etwas für die ganze Truppe gibt,bin begeistert und zu Tränen gerührt,dass ich das noch erleben darf *schnief* Wie der Event schlussendlich läuft und ob es sich für die Truppe wirklich lohnt, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen,deshalb bin ich da sehr gespannt und hoffe,dass ich positiv überrascht werde
  14. - Du suchst eine Truppe ? - Du hast mindestens 25 000 Lebenspunkte ? - Und du möchtest später zur Nummer 1 wechseln ? Wenn du diese 3 Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bewerbe dich ingame bei unserer Personalchefin: Stingray Wir suchen derzeit für unsere 2te Truppe: TheWARRIOS-II noch willige und motivierte Rekruten! Aber beeil dich,da die Truppe auf 10 Mitglieder begrenzt ist, damit jeder die Chance hat später auch in die 1te Truppe wechseln zu können, solltest du dich schnellstens bewerben.
  15. Ja gut Otto,das es bei den Credits zu sehr starker Serverbelastung kommt, verstehe ich sogar. Da die Credits im Verhältnis zu den Patronen ja in ganz anderen Dimensionen vorkommen, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es wenigstens für die Patronen umsetzbar ist.
  16. Hallo zusammen, mir persönlich,fehlt eine Historie bzw eine Art "Kontostand" aus dem ersichtlich ist, für was ich Patronen bekommen habe und auch für was ich sie ausgegeben habe. Bei Schulterglatze gab es dies (oder gibt es sogar noch) wenn man auf Premium geklickt hat. Ich finde dies sehr wichtig und hilfreich, da die Patronen etwas sehr wertvolles sind und man ja auch gerne nachschauen möchte, ob alles soweit passt. Oder wenn einem auf einmal Patronen fehlen,ob man sich einfach nur verklickt hat oder ob das System einen Fehler gemacht hat. Ich vermute jetzt einfach mal, das es den Support bestimmt auch entlasten würde, da nicht zig Tickets kommen,bei denen überprüft werden muss,was mit den Patronen geschehen ist. Die Historie stelle ich mir schlicht vor, es würde reichen,wenn die letzten 2 Tage sichtbar wären und hier einfach als Bsp: +1 Patrone Mission oder -4 Patronen Wutauffüllung ,nacheinander erscheinen würden, bei dem vorherigen Tag sollte am Anfang der Patronenübertrag vom Vortag stehen. Also so,das man den Patronenübertrag hat und dann die nachfolgenden 2 Tage detalliert angezeigt bekommt.
  17. Definiere mal bitte Top Echtgeldspieler - ich mein ich spiele hier mit Geld und ich finde mich Top ...weiss jetzt allerdings nicht ob das so gilt? Aber vermutlich habe ich wohl noch nicht genug Geld ausgegeben,da ich leider keine E-Mail oder ähnliches von unikat oder deren Mitarbeiter finden konnte, in denen das Mini-Event mit mir abgesprochen wurde (Sauerei eigentlich ) und da ich zu der Zeit beim Arbeiten war (ja du hast richtig gelesen,ich war Arbeiten) ...weil irgendwoher müssen die Kohlen für die Patronen ja kommen, konnte ich somit auch nicht beim Mini-Event teilnehmen Aber wie Commi oben schon schrieb,mal hat man Glück und kann teilnehmen und dann halt mal nicht. Aber damit ist dir vermutlich nicht geholfen? Deshalb schlage ich vor ,dass du zukünftig deine Arbeitzeiten rechtzeitig vorweg bekannt gibst,damit unikat nicht wieder so ne Nummer wie heute passiert und sie den Mini - Event starten können wenn du da bist. Ich befürchte allerdings, dass du und ich nicht die gleichen Arbeitszeiten haben und ich somit als Top Echtgeldspieler, auch in Zukunft (wegen dir) , keine E-Mail bekomme in der der Event mit mir abgesprochen wird. Schade eigentlich,weil ich fänds ne Klasse Idee In diesem Sinne: Nach dem Mini-Event ist vor dem Mini-Event
  18. Papa roach - Warriors http://www.youtube.com/watch?v=Qot3Ubz16Jo Passend zur Truppe
  19. ... Dritter / Zweiter / The WARRIORS Wir suchen ab sofort, eine(n) neue(n) Kameraden bzw Kameradin Was wir von dir erwarten bzw was wir bieten: - Rohstoffdurschnitt sollte bei 500 liegen, was allerdings bei uns kein Problem sein dürfte,da wir pro 15 min 63 Rohstoffe bekommen - Manöverteilnahme ist Pflicht - Einzahlungen in die Truppenkasse sind freiwillig - Sollte man mal,aus irgendwelchen Gründen, keine Zeit fürs Spiel haben, muss eine Info an die Truppführung erfolgen - dein Dienstgrad ist egal,allerdings solltest du wenigstens 30k Leben haben So das war es dann auch schon,sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du hast noch Fragen, dann schreib einfach ingame eine PN an Makkus
  20. Lieber B.Scheuert, wie schon mehrfach,in den Posts erwähnt,schildern die Spieler ihren persönlichen Eindruck.Der eine hat es leichter gehabt,der andere halt schwerer.Der eine hat den Orden,der andere halt nicht. Nicht alle hatten,sei es aufgrund der Highscoreplatzierung, des DGs oder der Lehrgänge, die gleichen Vorraussetzungen. Ich denke dies ist auch jedem Patronenspieler oder Nichtpatronenspieler bewusst. Auch ist mir als sogenannter Patronenspieler durchaus bewusst,dass das was ich im Monat für Patronen ausgebe,vermutlich nicht einmal reicht,damit Unikat, die Stromrechnung bezahlen kann. Dennoch bieten sie den Patronenkauf an,somit wird hier wohl doch der ein oder andere Euro verdient! Allerdings differenziere ich da auch anders wie du.Es ist genauso ein riesen Unterschied,ob ich etwas geschenkt bekomme oder es mir kaufe. Wenn ich es geschenkt bekomme,muss ich nehmen was ich bekomme,wenn ich allerdings etwas kaufe erwarte ich auch etwas dafür! Deshalb habe ich oft erkaufte Vorteile und du halt nur die geschenkten bei Events. Wobei du dir allerdings die Vorteile auch erkaufen könntest,ich allerdings schon an der,vom Betreiber gesetzten,Grenze bin. Schlussendlich geht es in den meisten Posts darum,dass die Grundvorraussetzungen für jeden anders waren und das die damaligen Kritikpunkte am Osterevent (welches 1:1 genau gleich war,wie das Helloween Event) ,für dieses Event nicht umgesetzt wurden. Und es geht darum, dass sich viele durch die Aussage WhitedeathSN, die den Orden trotz Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten,nicht bekommen haben, verar****t vorkommen. Und was passiert,wenn diejenigen aufhören,denen das Spiel nicht mehr gefällt,konnte man Eindrucksvoll an timecraft sehen,weil da wurde der Stecker dann für alle gezogen,egal ob Patronenspieler oder nicht Wie dem auch sei,dies soll kein Angriff auf dich sein und Nein es befriedigt mich auch nicht,sondern soll dir nur dabei helfen über deinen Tellerrand zu sehen.
  21. @hagbard Du hast natürlich vollkommen Recht! Man soll nicht nur motzen ,sondern auch Dankbar sein. Deshalb schließe ich mich der Dankesrede von fish in Beitrag 107 vollkommen an. Und ich möchte mich ganz herzlich bei den Betreibern für dieses Event bedanken, aber nur,weil ohne dieses Event,deine ganzen Beiträge gar nicht erst entstanden wären. Welche mich in der letzten halben Stunde so zum Lachen brachten, das ich sogar fast vergessen habe,dass die Items von den Werten her unterirdisch sind und ich beim fighten nach wie vor Kürbistechnisch in den Kamin schaue. Auch finde ich es Klasse,wie du es schaffst,so komplett sinnfrei am Thema vorbei zu diskutieren und dir bei jedem 2ten deiner Posts sogar selber widersprichst. Auch hierfür: Vielen Dank Und zum Schluss. Falls ich je meine Biografie schreiben sollte, werde ich ein Kapitel, nur für Sätze reservieren die mein Leben erheitert haben und da hat es folgender Satz von dir verdient aufgenommen zu werden: "...und das schlechte suchen und finden..." Achso für den Satz bin ich auch Dankbar!
  22. Ich war bis heute Morgen in dem wirren Glauben,dass während des Helloween Events KEINE Minievents kommen? Was zwar jetzt überraschend, aber an und für sich, nicht weiter dramatisch ist.Allerdings finde ich es jetzt nicht wirklich schlau,an dem Tag ,an dem man seine Ausdauer für das Event benötigt,einen XP Minievent zu starten.Hätte sich da der Rohstoff oder Wutevent nicht eher angeboten?
  23. Von Mai 1999 - März 2001 beim 2./ PzGrenBtl 294 in Stetten am kalten Markt davon 6 Monate KFOR Einsatz (von Mai bis Nov 2000) in Prizren
×
×
  • Neu erstellen...