Jump to content

Keks1179

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keks1179

    Support

    Es ist ja schön das es einen "Support" für dieses Game gibt, zumindest den Button und das Formular zum versenden des Tikets ist vorhanden, nur Frage ich mich ernsthaft ob wir hier verarscht werden sollen mit dem Support Es kann nicht sein das nach zwei wochen und mehrfachem anfragen bezüglich eines Problemes immer noch keine Antwort kommt. Wird der Supp für Inaktivität Bezahlt ????? dann fange ich auch bei euch an seht zu das ihr in die gänge kommt
  2. Hallo Gavriel, ich weis nicht wieviel Online Browsergames du schon gespielt hast, aber wie du dir das Vorstellst wird es nie kommen. Online Browsergames sind so aufgebaut das du im Prinzip 24/7 Fulltime hier anwesend bist, wobei es hier nicht ganz so wichtig ist, wenn ich heute nicht Trainiere mache ich es morgen aber in anderen Spielen ist es leider so oder du greifst auf die entsprechende Premiumwärung zurück zahlst somit die Zeit die du nicht Online sein kannst oder willst. Dies wirst du immer wieder, in ALLEN Browsergames finden lg
  3. Keks1179

    Angriffe

    jo aber wie so einiges hier, still und heimlich. schade auch
  4. Keks1179

    Angriffe

    Mit Angriffen meine ich die Manöver der Truppe, bevor einer Fragt
  5. hast du dir dein Mist mal durch gelesen den du hier schreibst ? Anscheinend hattest du noch Nie Fehler in dem Spiel. Wir haben hier zum Teil bei jeder neuen Sache Fehler, und wir bezahlen auch viel Geld für das Spiel. Deshalb erwarten wir auch halbwegs vernünftiges BG. Wo anderst geht es ja auch, aber hier wird nur noch ins negative gearbeitet und wenn mal was gutes kommt funktioniert es nicht sie der EG. ich habe meine Kiste heute noch nicht. Deshalb sage ich immer wieder, Testet das was ihr macht auch mal vorher.
  6. Keks1179

    Angriffe

    Es ist schön das hier Still und heimlich Änderungen vorgenommen werden. Kann man nicht bescheid Sagen das jetzt nur 2 Angriffe pro Tag gehen. Also ich finde 2 Angriffe am Tag einfach zu wenig. Lasst es doch einfach so wie es die ganze Zeit war. Mit eurem rumgeschraube in Negative macht ihr euch keine Freunde. dabei fing das Spiel mal so gut an, aber nicht schlimm gibt besser BGs
  7. Der ist Gut Andruin, support ist ein Wort womit man Spieler erstmal ruhig stellen kann, denn es dauert ja Tage bis ein Support Antwortet. Also vergiss es einfach
  8. Was hier passiert ist der letzte scheiss, sorry aber die Schrauber vom dienst da oben machen Feierabend ohne zu warten was für Fehler kommen, ich habe meine Kiste immer noch nicht und die mods hätten es weiter geben können nach oben!!! Aber anscheinend haben die in den letzten 8 Tagen zuviel verdient. Man wird mit jedem scheiß hier nur noch hin gehalten was soll das denn? Ein vernünftigen BG läuft anderst, die Testen erst ihren Müll und dann geben die es für Menschheit frei. Habe ich Montag meine Kiste mit dem SEHR SEHR GUTEN AUSRÜSTUNGSGEGENSTAND NICHT, werde ich dieses Spiel hier endgültig verlassen und jedem der fragt nur davon abraten hier jemals zu spielen. Habe keine Lust erschlagen zu werden nur weil ich eure Versprechungen weiter gebe. So Leid es mir tut für die Truppe, aber verarschen lassen kann ich mich auch wo anderst. Immer wieder das selbe hier.
  9. mein Inventar war auch voll und hatte nur die blöde Boosterkiste in der Post, aber wir sind es doch schon gewohnt das immer irgend was schief läuft
  10. Wasn das für ne scheisse? von 3 belohnungen nur zwei bekommen und ratet mal was fehlt.... ja genau die kiste mit den sehr sehr gut Ausrüstungsgegenstände . Ist ja echt fürn Arsch, ich will hier einmal erleben das irgend etwas gleich beim erstmal funktioniert!!!!!
  11. Ich glaube ihr habt damit das Spiel so Richtig versaut, und Topper mit 3500 LP weniger wo sind die bitte hin wenn wir die Sachen gekauft haben und dort nichts geändert wurde ?Wenn ich im Laden nen Brot kaufe und das wird zwei tage später teurer zahle auch nichts nach Das fällt euch Monate Später auf das ihr nen Programmfehler habt ? Es Spielen einige von euch auch das Spiel und ihr Hättet es bemerken MÜSSEN sorry. Ich bin am überlegen all hier hin zu schmeissen, denn wirklich Sinn hat das Spiel nicht mehr. Ich habe hier Reichlich Geld reingesteckt nu kommt nen Neuling mit 8 Tagen ist gerade mal oberstaabsfeldwebel und besiegt einen, also irgendwo haut da was nicht hin. Und sagt mir nicht das hier in Kürzester Zeit so viele Angefangen haben und mindestens 300-500 € Investiert haben innerhalb von 7 Tagen. Wer das Glaub wird selig aber naja. Ich wollt schon immer mal ein Spiel spielen das in kürzester zeit wieder vom Netz geht. macht weiter Tolle Balance
  12. HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nur mal zur Info wenn man denn die EINE in Zahl 1 ZDV denn mal finden würde die einem noch fehlt, gestern wurde ich noch zugeschmissen mit dem zeug und tausendmal die falschen das mir etliche in der Post verfallen sind und heute nicht eine !!!!!!!! Was doch wieder Zeigt Wie dolle die dinger nach unten geschraubt sind jetzt, wenn man wenigsten 1 oder 2 finden würde ok aber gar keine *grummel* von mir gibts keine kohle für ZDVs
  13. na dann hoffen wir mal auf das Jahr 2014 und wenn es geht vor Weihnachten noch
  14. moin Wie wäre es mit einer Pinnwand für die Truppe ? Es gibt doch einiges was mal angepinnt werden muss. ich fände es toll wenn es eine geben würde für die Truppe
  15. Keks1179

    Veteran

    moin, Mir fällt nun schon seit längerem auf, das wenn ich den Veteran habe (253000 Dollar) ich weniger an Bonusgeschenke bekomme als wenn ich meine Missionen ohne diesen Irren mache. Es kann nicht sein das da steht + 20% Bonus und alter Arsch nix kommt. Ich habe jetzt 20 Missionen gemacht davon waren 3 extra Bonus dabei der Rest entweder gar nichts oder nur bei den Langen Missionen was keiner will wenn er den Veteran hat. Ich habe keine Ahnung was ihr schon wieder geschraubt habt, aber stellt es wieder um. Zur Zeit Lohnt es nicht den Veteran zu nehmen sorry, wo es früher mal um die 60 Items waren sind es heute noch 30 der Rest Müll oder ZDVs die keiner Braucht.
×
×
  • Neu erstellen...