Jump to content

Zwei Spieler - Eine IP - Was ist zu tun?


Commi

Recommended Posts

Da ich auf meine PN an Team Rot keine Antwort bekomme, mache ich es mal öffentlich.

 

Im Februar wird meine Freundin bei mir einziehen. Sie wird ebenfalls Soldatenspiel spielen. Dies würde bedeuten, daß zwei unterschiedliche Accounts über eine IP laufen.

 

Was müssen wir im Vorfeld tun, damit es für uns keine Sanktionen/Strafen gibt?

Welche Spielweise müssen wir beachten? (Angriffe/KG und dergleichen)

 

Wäre nett, wenn ich dann hier mal eine Antwort bekommen könnte, wenn schon auf PNs nicht reagiert wird.

 

Vorab danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dem Support genau schildern wie deine Freundin auch heisst...Oder heissen wird...

" Zitat " Welche Spielweise müssen wir beachten? (Angriffe/KG und dergleichen)" Mhhh Was soll sie denn da beachten ? Eigentlich nichts ....Kann ja so Spielen wie du.....

bearbeitet von xXerziXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dem Support genau schildern wie deine Freundin auch heisst...Oder heissen wird...

" Zitat " Welche Spielweise müssen wir beachten? (Angriffe/KG und dergleichen)" Mhhh Was soll sie denn da beachten ? Eigentlich nichts ....Kann ja so Spielen wie du.....

 

In anderen BGs ist es üblich, dass man beispielsweise

- sich nicht gegenseitig angreifen darf

- keine gemeinsamen Angriffe fahren darf

- sich keine Rohstoffe hin- und herschieben dürfen

- sich nicht bei dem anderen einloggen wenn der andere nicht da ist

- ...

 

da ein gemeinsamer Haushalt schon einen gewissen "Vorteil" bietet. Es "erlaubt" beispielsweise in den anderen Account einzuloggen um Dienst zu schieben (oder ähnliches), sich gegenseitig KGs zuzuschieben um gewisse Orden zu pushen, Credits von einem Account zu einem anderen zu schieben und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was haben denn das Zuschieben von KG´s und Credits und das Pushen von Orden mit einer gemeinsamen IP oder einem gemeinsamen Haushalt zu tun?

Wenn ich mich mit Leuten abspreche, dann kann ich das auch mit zig verschiedenen IP´s machen.....das ist noch nicht einmal ein Regelverstoß, gibt welche die nennen das Taktik.....

...und wenn mir andere Spieler ihr Passwort geben, dann kann ich mich auch, verbotener Weise,  in den anderen Account einloggen um den anderen z.B. bei Abwesenheit zu vertreten .....das hat aber auch nicht zwingend etwas  mit einer gemeinsamen IP zu tun, sondern hier ist der Regelverstoß die Weitergabe des Passwortes, der eventuell durch eine gemeinsame IP auffällt.....
Man meldet dies gem. AGB´s an, um aufgrund der identischen IP gar nicht erst in den Verdacht eines Regelverstoßes zu geraten....
Wer bescheissen will, der wird es machen, ob im gemeinsamen Haushalt oder nicht....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...