Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin1982

Weitere Minievents + Angebot der Stunde

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab da noch 1-2 weitere Ideen für die Minievents+Angebot der Stunde, um noch mehr Vielfalt ins Spiel zu bringen:

 

1) Item Event x% erhöhte Chance Items+Booster zu finden (gibts ja im Adju Veteran und in Lehrgang schon)

 

2) Ausdauer Event x% verringerte Ausdauerkosten bei Missionen (Ebenfalls vom Veteran als Ideengeber geklaut)

 

3) Verkaufs Event x% mehr Credits für verkaufte Items (vom Gezi geklaut)

 

 

Angebot der Stunde (ggf auch als Minievent mit längerer Laufzeit)

 

1) Shoprefresh nur 1 Pat oder es gib 1 -x Extra Refreshs

 

2) Vorschriftenstelle x% Weniger ZDVs benötigt für den Tausch

 

3) Truppenkasse x% Bonus auf Crediteinzahlungen in die Truppenkasse (vom Unterstützer geklaut)

 

So das wars erstmal von mir! Wie immer gilt konstruktive Kritik und oder weitere Ideen sind immer gern gesehen! Wem es "nur" gefällt der darf anstatt Gefällt mir etc zu postend en entsprechenden Button nutzen! OT, Spam und sonstige unkonstruktive Poste erbitte ich zu unterlassen/gleich durch die Moderation zu entfernen!

 

Horrido

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von maddin ist unterstützungswert- das mit den %-Angaben müsste sich aber erstmal in einem Beispiel rechnerrisch darstellen lassen bevor ich dazu mein endgltiges Urteil zu abgebe. So kann ich mir da noch nicht zu 100% meiner Unterstützung sicher sein- leider habe ich momentan nicht die Zeit mir dies selber genauer zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von maddin ist unterstützungswert- das mit den %-Angaben müsste sich aber erstmal in einem Beispiel rechnerrisch darstellen lassen bevor ich dazu mein endgltiges Urteil zu abgebe. So kann ich mir da noch nicht zu 100% meiner Unterstützung sicher sein- leider habe ich momentan nicht die Zeit mir dies selber genauer zu betrachten.

 

Die Füllung der % Werte kann Balancetechnisch ja nur der Betreiber machen ;)

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde insbesondere - da die anderen Vorschläge ja z.T. durch die Adjus abgedeckt werden - das "Shop-Event" total klasse. Als entweder auf Zeitbasis, z.B. für 6 Stunden kosten Refills nur 1 Pat, oder als ein- oder mehrmaligen kostenlosen Refill im Event-Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...