Jump to content

Spielerübersicht: Seitenwechsel per Eingabe


Recommended Posts

Moin!

 

Da der Vorgänger dieses Threads unter mysteriösen Umständen verschollen ist (Mulder & Scully ermitteln), starte ich mal einen neuen Versuch. Diesmal sogar nach fish'schem Vorbild mit Bildchen zur Veranschaulichung. :3

 

Momentan kann man sich in der Spielerübersicht nur im Ein- oder Zwei-Seiten-Takt vorwärts bewegen.

Sobald man einen größeren Sprung machen möchte, muss man sich mühsam bis zur gewünschten Seite durchklicken.

 

Deshalb wäre mein Vorschlag für ein komfortableres Durchkämmen der Liste ein Eingabefeld, mit dem man zur gewünschten Seite der Tabelle springen kann.

 

Dieser Wunsch gilt natürlich auch für die Truppenübersicht zwecks Manöverplanung.

 

 

Und so könnte das Ganze beispielsweise aussehen:

 

Seitensprung_zps60e13869.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Ausbuddeln @maddin1982!

Das könnte sogar der von mir erwähnte Thread sein. Vermutlich wurde er am 15. Juni gepusht und ist durch das Verschwinden des Pushbeitrages wieder viel weiter hinten gelandet.

Das Puzzle fügt sich langsam zusammen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...