Jump to content

Soldat0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Soldat0815 reacted to DrSani in RIP Gurukralle   
    Auch ich möchte im Namen der unikat media GmbH mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir wünschen allen Freunden und Angehörigen von "gurukralle" viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden
  2. Like
    Soldat0815 reacted to jeanetteschmidt in RIP Gurukralle   
    Lieber Günni,
    wir haben immer viel geschrieben und gelacht. Wir haben gelitten, auch ich bin "Nur der HSV" und ich weiß, du schaust von da oben auf uns alle herunter. Ich hoffe doch du lachst, wenn du uns so siehst.
    Ein Mensch geht. Erinnerungen bleiben. Ein guter Mensch geht,  viele Erinnerungen bleiben....
    Mein Anteilnahme gilt vor  allem auch  Deinen Angehörigen, deinen Freunden hier, und allen anderen die  Dich gut kannten.
    Günni, du warst nicht nur lustig,  und man konnte mit dir Spaß haben, du warst auch ein Fels in der Brandung,  jemand der immer ein offenes Ohr hatte, jemand der da war, wenn man ihn brauchte.

    Ich werde dich vermissen. Und ich gebe Dir mein Ehrenwort, wenn der HSV wieder aufsteigt, schaue ich zum Himmel und denke an Dich.
    Danke das es Dich gab, und ich Dich, wenn auch hier im Spiel kennenlernen durfte.
    *Nur der HSV* und *Nur die Gurukralle*
     
    In tiefer Trauer 
    Jeanette
  3. Like
    Soldat0815 reacted to Noname in RIP Gurukralle   
    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war,
    ist nicht mehr.
    Er fehlt uns.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.
    Kann man in stiller Anteilnahme schreiben?     In stiller Anteilnahme möchten auch wir die Truppe Warlords Abschied von günni  nehmen. Zu unserem Bedauern erfuhren wir, dass Günni vor Kurzem verstorben ist. Wir teilen diesen schweren Verlust mit euch und übermitteln euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid.
  4. Like
    Soldat0815 reacted to Breitmaulfrosch in RIP Gurukralle   
    Manchmal scheint die ganze Welt entvölkert zu sein, wenn ein einziger Mensch fehlt.
    Alphonse de Lamartine
     
    Möge die Familie, die Angehörigen und die Freunde, alle Kraft haben die sie brauchen.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Muppetshow
  5. Like
    Soldat0815 reacted to Claudelle in RIP Gurukralle   
    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer
     und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen!
     
    Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, Angehörigen und Freunden.
    Ein letzter Gruß vom PzGrenBtl2 (W1) und  Bullet_Club ( speed)! Möge es dir da jetzt besser gehen Günni!
     
  6. Like
    Soldat0815 reacted to Dusel53 in RIP Gurukralle   
    Wir werden Dich vermissen
    Ruhe in Frieden
    Die Truppe Pantera_Negra


  7. Like
    Soldat0815 reacted to Cpt in RIP Gurukralle   
    Die Truppe ContraOmnes  (Speed) erweisen dir den letzten Gruß
    Ruhe in Frieden
     

  8. Like
    Soldat0815 reacted to Hunter63 in RIP Gurukralle   
    Das 5 San_btl7 möchten auf diesen Wege unser herzlichstes Beileid an die Familie sowie Freunde und an die Truppe Käfigv.Helden aussprechen.
  9. Like
    Soldat0815 reacted to Amira in RIP Gurukralle   
    Wir von der Truppe Powerplay wollen Dir hiermit einen letzten Gruß erweisen Guru.
    Ruhe in Frieden, in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.
  10. Like
    Soldat0815 reacted to Hunter63 in RIP Gurukralle   
    5 San_Btl  sendet Herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl an alle Angehörige und Kameraden von Gurukralle
    Hunter63
  11. Like
    Soldat0815 reacted to joyboyhh in RIP Gurukralle   
    Herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl im Namen der Truppen Strafffff (W1) und DieFriseure (Speed). Er war ein guter Kamerad! 
  12. Like
    Soldat0815 reacted to Juhu in RIP Gurukralle   
    Die Allianz "Affenbande" übermittelt ihr herzliches Beileid. 
     
    Ruhe in Frieden Günni 
  13. Like
    Soldat0815 got a reaction from xXDiamond in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das Problem Ehre ist schon vor Jahren angesprochen worden, jetzt im Jahre x da noch ranzugehen ist für mich ehrlich gesagt lächerlich. 
    Was von erfahrenen Spielern in den Jahren abgelehnt worden ist, was einiges.  Das ihr jetzt das endlich begreift ist schon wahnsinn nachdem zig Spieler vertrieben worden sind. Die Kasse stimmt wohl nicht mehr ;-)
    Meine Meinung dazu, speed nicht schlecht. Aber auch ein Spiel wo genau die Probleme sich wiederspiegeln. Immer wieder laufende Änderungen im Spiel, damit werdet ihr immer wieder Spieler verärgern und die hören dann auf.
    Daher mein nochmaliger Tip an euch: Plant nochmal ein überdachtes neues Spiel, wo sämtliche Fehlermeldungen mit überdacht werden und nicht wie bei speed auch ratz fatz die hohen DGs erspielt werden. Weil da oben angekommen verliert man ja wieder die Lust. Neue Spieler kommen nicht, überlegt mal warum so viele weg sind. Davon einige die gern gespielt haben. Macht es jetzt nicht nur an der Ehre fest, weil es sind auch noch viele andere Gründe und Martin, einige sind dir bekannt ;-) Es gab viele gute Vorschläge, einige sind ja nun mal endlich nach Jahren umgesetzt worden, aber es gab noch ganz viele. Neue Welt und nochmal mit neuen Ideen und nicht Kopie von Fehler 1,2,3 und speed währe den Spielern gegenüber endlich mal fair. MKG
     
  14. Thanks
    Soldat0815 got a reaction from Arma in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Das Problem Ehre ist schon vor Jahren angesprochen worden, jetzt im Jahre x da noch ranzugehen ist für mich ehrlich gesagt lächerlich. 
    Was von erfahrenen Spielern in den Jahren abgelehnt worden ist, was einiges.  Das ihr jetzt das endlich begreift ist schon wahnsinn nachdem zig Spieler vertrieben worden sind. Die Kasse stimmt wohl nicht mehr ;-)
    Meine Meinung dazu, speed nicht schlecht. Aber auch ein Spiel wo genau die Probleme sich wiederspiegeln. Immer wieder laufende Änderungen im Spiel, damit werdet ihr immer wieder Spieler verärgern und die hören dann auf.
    Daher mein nochmaliger Tip an euch: Plant nochmal ein überdachtes neues Spiel, wo sämtliche Fehlermeldungen mit überdacht werden und nicht wie bei speed auch ratz fatz die hohen DGs erspielt werden. Weil da oben angekommen verliert man ja wieder die Lust. Neue Spieler kommen nicht, überlegt mal warum so viele weg sind. Davon einige die gern gespielt haben. Macht es jetzt nicht nur an der Ehre fest, weil es sind auch noch viele andere Gründe und Martin, einige sind dir bekannt ;-) Es gab viele gute Vorschläge, einige sind ja nun mal endlich nach Jahren umgesetzt worden, aber es gab noch ganz viele. Neue Welt und nochmal mit neuen Ideen und nicht Kopie von Fehler 1,2,3 und speed währe den Spielern gegenüber endlich mal fair. MKG
     
×
×
  • Neu erstellen...