Jump to content

Dusel53

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dusel53

  • Geburtstag 07.02.1953

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Niedersachsen
  • Interests
    Sport

Letzte Besucher des Profils

676 Profilaufrufe
  1. Wir werden Dich vermissen Ruhe in Frieden Die Truppe Pantera_Negra
  2. Jetzt heissen wir ja Pantera_Negra aber sind natürlich nach wie vor an AKTIVEN Mitspielern interessiert wobei der Dienstgrad egal ist, denn jeder hat mal klein angefangen
  3. Vielleicht sollte man diesen Vorschlag einfach mal in den Welten überarbeiten dann wird es vielleicht auch wieder mehr Aktivitäten geben
  4. the_pest eine sehr aktive Truppe sucht weiterhin aktive Mitglieder wir bieten Spaß und Freude am Spiel , regelmässige Manöver , aktiven Truppenchat und eine Top-Platzierung bei den jeweiligen Events über einen Stellvertreterposten kann verhandelt werden
  5. OperateValkyre ( eineeieine kleine aber aktive Truppe auf dem Weg nach Oben sucht immer aktiver verstärkung meldet Euch bei der TFne
  6. Ich möchte bitte einen Testaccount für Dusel53 und meine Frau Saintclair

  7. mehr Pokale würden nicht automatisch auch die Kleineren Truppen bevorteilen Die Idee von tomcat sollte noch etwas überarbeitet werden aber generell geht das in die richtige Richtung
  8. Bei den Vorschlägen sollte aber auch darauf geachtet werden wie stark die Truppen sind. Eine Truppe mit z.B. 10 Mitgliedern kann natürlich nicht die gleiche Aktivität wie eine Truppe mit 30 Mitgliedern. Wenn dieses nicht berücksichtigt werden sollte ist eine Fusionswelle in allen Welten ja absehbar
  9. Ich habe keinen ACC auf We1 möchte aber gern an der Testphase teilnehmen wie bekomme ich einen Zugang

×
×
  • Neu erstellen...