Jump to content

Keks1179

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Keks1179 got a reaction from odog in Items   
    und wieder keine Antwort von seitens der Betreiber schön dank auch
  2. Like
    Keks1179 got a reaction from odog in Items   
    Das mag vielleicht bei dir der Fall sein, aber bei anderen nicht!!!! Ich habe noch Sachen an vom Stabsfeldwebel, wenn das der Sinn ist als Lt. dann versteh ich anscheinend das Spiel nicht. Und Leider ist es so, das viele kleine bei uns in der Truppe gar keine gescheiten Teile finden und kurz davor sind auf zu hören. Aber wenn Unikat meint sie brauchen keine neuen Spieler, dann sollen sie weiter so machen. Denn das Verhältnis Shop(patronenkauf) und gefundene Sinnvolle Items oder Boost ist auch ganz schön gering geworden. Wer hier unbedingt 1000€ reinstecken will nur um als Fw mal nen Lt. zu schlagen ist in meinen Augen eh nicht dicht in der Laterne sorry. 
  3. Like
    Keks1179 got a reaction from odog in Items   
    Moin
     
    Liebes Unikat-Team,
     
    So langsam sollte etwas mit den Items geschehen. Es kann nicht sein das man nur noch schrott findet und wenn etwas halbwegs gescheites kommt hat es in einer Sache soviel Minus das es das ganze Spiel zerstört.
     
     
    Dieses ist das erste Teil seit mehr als 4 Wochen was Halbwegs gescheit ist, aber nicht nutzbar wegen den -7% Leben das macht in höheren DGs eine Menge aus 
     
    http://prntscr.com/2t9ejg
     
    Ihr braucht euch nicht wundern das hier jeder 3te aufhört zu Spielen. Es macht auch kaum noch Sinn hier Geld rein zu stecken. Booster hab ich genug ich will vernünftige Sachen haben die ich auf Dauer habe und wenn ihr es nicht schafft dann bekommt ihr auch keine Kohle mehr von mir. Und dies wird ein Spiel wie jedes andere von euch, es Stirbt und das schneller als euch lieb ist.
  4. Like
    Keks1179 reacted to Koppi in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [12.3.2014]   
    Mir geht es ja nicht darum das hier die Werte " balanciert " wurden . 
    Ich könnt das Spiel ja ändern wie ihr möchtet , dagegen kann niemand etwas sagen, außer ein Feedback abzugeben.
     
    Mir geht es um mit Patronen gekaufte Items. Ich zahle viel Geld um nach Hunderten Erneuerungen des Shop Angebots endlich so einen Gegenstand zu erwerben . Damit habe ich das Recht erworben diesen virtuellen Gegenstand innerhalb dieses Spiels zu nutzen.
    Es kann nicht sein das er nachträglich verändert wird. 
     
    Ich kaufe mir doch auch keinen Laptop mit 8 GB Ram und nach 2 Wochen kommt ein Update des Herstellers via Internet und plötzlich laufen nur noch 4 GB , mit dem Hinweis ihr Rechner ist jetzt aber zu schnell.
  5. Like
    Keks1179 reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Der Endgegner und seine Gehilfen kommen...   
    Das Einzige was mich echt überraschen würde, wäre die Tatsache, dass mal alles funktioiert. Ich schätze mal aber, es werden wieder jede Menge Patronen verballert und hinterher beissen sich alle Spieler vor Wut in den Ar...
  6. Like
    Keks1179 got a reaction from Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [12.3.2014]   
    Ich glaube ihr habt damit das Spiel so Richtig versaut, und Topper mit 3500 LP weniger  wo sind die bitte hin wenn wir die Sachen gekauft haben und dort nichts geändert wurde ?Wenn ich im Laden nen Brot kaufe und das wird zwei tage später teurer zahle auch nichts nach 
     
     
     
    Das fällt euch Monate Später auf das ihr nen Programmfehler habt ? Es Spielen einige von euch auch das Spiel und ihr Hättet es bemerken MÜSSEN sorry. 
     
    Ich bin am überlegen all hier hin zu schmeissen, denn wirklich Sinn hat das Spiel nicht mehr. Ich habe hier Reichlich Geld reingesteckt nu kommt nen Neuling mit 8 Tagen ist gerade mal oberstaabsfeldwebel und besiegt einen, also irgendwo haut da was nicht hin. Und sagt mir nicht das hier in Kürzester Zeit so viele Angefangen haben und mindestens 300-500 € Investiert haben innerhalb von 7 Tagen. Wer das Glaub wird selig aber naja. Ich wollt schon immer mal ein Spiel spielen das in kürzester zeit wieder vom Netz geht.
     
    macht weiter Tolle Balance 
  7. Like
    Keks1179 reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik - Patch [5.3.2014]   
    @Tirpitz: Gut zu wissen, daß die Ausrüstung für 60 ZDVs nicht das hält, was versprochen wurde.
     
    Trifft ja auch auf die Zwei-Stunden-Boosts für 30 ZDVs zu, da sie entgegen der Beschreibung eben doch einen Slot belegen. Da habe ich 60 ZDVs für zwei solche Boosts ausgegeben, um dann festzustellen, daß hier wieder mal Versprechungen nicht der Spielwirklichkeit entsprechen, aber zumindest  konnte ich wieder mal herzhaft lachen, als ich die Antwort des Seniormoderators Muff auf die Bugmeldung des Kameraden Fish bezüglich der Slotbelegung der neuen Boosts gelesen habe: Natürlich belegen die neuen Boosts einen Slot. Und weil das so natürlich ist, stimmt dann die Beschreibung nicht?
     
    Was mich eigentlich am meisten stört, sind diese Überraschungskisten. Warum ist es nicht möglich, die Belohnungen für die ZDVs und auch beim Event eindeutig darzustellen? Im Natoshop gibt es keine Überraschungskisten, da sehen wir Spieler, was wir kaufen. Übertragt das System vom Natoshop doch auf die Belohnungen für die ZDVs und für den Event mit der Möglichkeit, für je zwei Patronen eine neue Belohnung anzufordern. Dann sehen wir Spieler genau, was wir bekommen und erleben keine bösen Überraschungen mehr.
  8. Like
    Keks1179 reacted in Feedback, Fragen und Kritik - Große Ref Rally   
    Hmmm - ich stelle ein Glas Honig auf den Tisch und warne alle, dieses anzufassen Naja - warten wir mal was passiert.
     
    Keine Frage - ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass neue Spieler her müssen. Nur so trägt sich im Endeffekt das Projekt. Dabei auf die Mithilfe bereits vorhandener Spieler zu bauen, ist ebenfalls legitim und eine gute Idee. In dem Moment, wo man dafür aber Belohnungen verspricht, wird man logischerweise einen Teil der "Werber" dazu verführen, zu unlauteren Mitteln zu greifen. Auch das hatten wir hier ja schon. Und wenn ich diese Leute dann nicht gnadenlos in ihre Schranken weise, wird sich auf Dauer gesehen, der "gute" Spielerstamm verabschieden.
     
    Wir werden wieder sehen, wie viele WG´s es geben wird, die mit gleichem Internetanschluss und gleicher IP spielen möchten. 10 Leute in einer 2-Raum-Wohnung ....
     
    Und wie schnell der Main-Account weg ist haben wir auch schon erlebt. Vor allen Dingen: wie schnell er auch wieder da war ...
  9. Like
    Keks1179 reacted to sickman in Feedback, Fragen und Kritik - Große Ref Rally   
    Nun eine Trotzreaktion ist das ganz und garnicht und und als bockig brauchst du mich auch nicht zu bezeichnen. Ich finde es nur immer wieder kurios wie einige Spieler über das Spiel abkotzen und es dennoch spielen - demnach kann es ja nicht soo schlecht sein. Du schreibst ich solle mich um die Probleme der Spieler kümmern... nunja du kannst gern mal einen Blick in meine PN inbox werfen
     
    @007: Die 1000 neuen Spieler pro Tag sind Resultat einer weiteren Werbemaßnahme, die wir in regelmäßigen Wellen fahren - auf deutsch: dafür werden harte Euros ausgegeben.
     
    Und um es nochmal klarzustellen: ich bin immer offen für Feedback und Kritik, doch es sei uns gestattet bei unserem Produkt die ein oder andere Möglichkeit neue Spieler zu bekommen, auszuprobieren - nichts anderes ist so eine Ref-Rallye. Wenn jemand da kein Interesse hat, gern - ich zwinge ja niemanden dazu.
     
    Was ich halt nur nicht nachvollziehen kann ist, wenn jemand heult wie schlecht doch alles ist, aber trotzdem weiter spielt. Ich meine, wenn mir etwas nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht nochmal?
  10. Like
    Keks1179 reacted to Shakespeare in Feedback, Fragen und Kritik - Große Ref Rally   
    ich frage mich gerade, was ich Freunden oder Bekannten erzählen soll, wenn sie mich fragen, warum sie hier anfangen sollen.
     
    Ich könnte erzählen, daß mit dem allgegenwärtigen Zauberwort "Balancing" begründete Patches dafür gesorgt haben, daß ich kaum noch ausbilden kann.
     
    Ich könnte erzählen, daß ich mit einigem Glück pro Woche ein besseres Ausrüstungsstück bei Missionen finde.
     
    Ich könnte erzählen, daß hier Events veranstaltet werden, die stinklangweilig sind und wo es nicht die im Vorfeld versprochenen Belohnungen gibt.
     
    Ich könnte erzählen, daß es hier einen allgemeinen Chat in einem desolaten Zustand gibt.
     
    Und ich könnte erzählen, daß man sich binnen kurzer Zeit mit dem nötigen Kleingeld in die TopTen kaufen kann.
     
    Ich glaube, ich werde mich mit diesen schlagkräftigen Argumenten mal auf die Suche nach neuen Spielern machen! 
  11. Like
    Keks1179 got a reaction from odog in Veteran   
    moin, 
     
    Mir fällt nun schon seit längerem auf, das wenn ich den Veteran habe (253000 Dollar) ich weniger an Bonusgeschenke bekomme als wenn ich meine Missionen ohne diesen Irren mache. Es kann nicht sein das da steht + 20% Bonus und alter Arsch nix kommt. 
     
    Ich habe jetzt 20 Missionen gemacht davon waren 3 extra Bonus dabei der Rest entweder gar nichts oder nur bei den Langen Missionen was keiner will wenn er den Veteran hat. Ich habe keine Ahnung was ihr schon wieder geschraubt habt, aber stellt es wieder um. 
     
    Zur Zeit Lohnt es nicht den Veteran zu nehmen sorry, wo es früher mal um die 60 Items waren sind es heute noch 30 der Rest Müll oder ZDVs die keiner Braucht.
     
     
  12. Like
    Keks1179 reacted to Mirk0 in Geprüfter Nutzer   
    Keine gute Idee,
     
    da viele gerne etwas Privatsphäre behalten möchten und die meisten nicht bereit sind diesen Aufwand zu betreiben sollte es einem freigestellt sein. Das zusenden wäre mir zu umständlich, es gibt Möglichkeiten bei Anmeldung die Nummern auf dem Personalausweis einzugeben. Auch wenn der Personalausweis vorliegt und es mal beleidigt wird, geht es nicht so leicht rechtliche Schritte einzuleiten. Auch müsse der Verwaltungsaufwand finanziert werden. Ich glaube nicht, dass man so alles vermeiden kann im Chat. Viel besser würde ich immer noch die Ignore- Funktion im Chat finden. 
     
    Gruß
  13. Like
    Keks1179 reacted in Geprüfter Nutzer   
    Mal davon abgesehen, dass es in Deutschland ja ohnehin keinen Datenschutz gibt ... diese Idee ist einfach absurd! Da kann ich ja auch gleich noch meine Bankdaten angeben und die Geburtsurkunde einreichen. Die Staatssicherheit läßt grüßen ...
  14. Like
    Keks1179 reacted to maddin1982 in Gefechtsübersicht - Filterfunktion   
    Moin,
     
    bis auf dass man vorher sehen kann wieviel Beute man macht find ich es ok!
     
    Wo bleibt den die Spannung wenn man vorher weiss der Gegner lohnt sich?
     
    Horrido
  15. Like
    Keks1179 reacted to sickman in Gesperrte Spieler vom 24.02.2014   
    Hallo Soldaten,
     
    an dieser Stelle möchten wir diejenigen Spielernamen veröffentlichen, die nachweislich gegen unsere AGB verstoßen haben (Botusing, Multiaccounts, etc.). Dies dient vor allem potentiellen Nachahmern als Abschreckung und soll eine Ermahnung für alle Spieler sein, sich stets fair gegenüber anderen Kameraden zu verhalten.
     
    Bosci (inkl. 494 MultiAccounts)
    Stinker468
    MunJoe001
    MunJoe002
    MunJoe003
    MunJoe005
    Patro576
    LEgo452
    Pero723
    zorres3
    zottel712
    Blume30
    Herrenzzz
    KiloZerro2
    Spieler513
    zertfrqa
    merkur54
    dingo241
    marder832
    keltenterr2
    ddbtjs
    Creatur54
    Germanhrt
    Taste543
    LErtower
    Zuhause342
    Stone31
    Nazgul64
    MunJoe009
    Gerke2
    Boernre
    Wendler45
    Stefan3189
    MrTutti
    Bertels12
    MunJoe0012
    GeorgFranz
    KehrtMarsch
    Tacco3
    Gentrer43
    MunJoe0053
    qasdfoifb45
    Nekromongo92
    MunJoe0099
    Texasqqq
    zzTop12
    ztewsa6
    Patrol54
    Homer5183
    Bartoma
    Moraaan
    alleine32
    Papst59
    Feldade3
    Gasofen3
    ausweiser1
    MunJoe0077
    rentner67
    1945
    heerber5
    politik87
    playerr4
    sihhhhtr
    genJoe00
    Partei83
    Raktion34
    knast427
    mimik43
    countdo1
    Butter532
    ehestreit7
    musickkk
    Mun2mun
    papa2543
    Miortr
    strreunner
    casperlei
    gruberchen
    johnnyy
    brownsugar
    guennni
    reddeption
    nifatiri
    burny10
    feile32
    martiiin
    hussare
    wtchikes
    browneyes
    skelletor
    dumperich
    chikitta
    funnystyle
    flutschiii
    huebsche
    stefffenn
    hibridi
    lookkee
    chuckycuty
    schniene
    spacelee
    schlumpfdorf
    maggiiiee
    felidegull
    bettyyy
    gabrieeelee
    schielepuppe
    anglewings34
    magicmike
    blackyiland
    sprosssse
    augenbraue
    bartolomeus
    matrosss
    remooo
    elfenohr
    strupppelpet
    jjaassmine
    galetius
    beecciii
    bjoerrrn
    jessable
    heimerdinger
    holggger
    tiemoo
    Eduardoo
    ursulaaa
    michaaelaa
    schmieddel
    bibiii
    weiseandre
    gunsroses
    silvvvi
    oltskinny
    franchys
    schnittlauch
    pommesbude
    winnglie
    schneepuppe
    henryyy
    manffreddo
    Crashi
    manu23
    angelinasofi
    helga32
    chantal34
    wolfi123
    bellisiema
    jenny42
    hgtauber
    udo12
    eve83
    Steven1985
    sony32
    sucide
    karlys12
    anja44
    maike42
    julian21
    Angelina22
    jasmine67
    jessica67
    mandy32
    klausi67
    susi8212
    Willy78
    lisa92
    jennifer61
    achim62
    gudio34
    nina78
    peter67
    heidi67
    joselien22
    lilliefee12
    sinna23
    nadine27
    eileen32
    Andre24
    manni72
    babsi85
    erwin78
    cindy22
    sandra23
    anna84
    Norman25
    rebecca21
  16. Like
    Keks1179 got a reaction from odog in wer hat am Bonus geschraubt   
    Moin,
     
    Also Irgendwie kommt mir hier was ganz komisch vor  , von rund 20 Missionen habe ich trotz Veteran mehr als die hälfte wo gar nicht dabei war,  das heist in allen drei stufen nix, null, und der rest fast nur Kondome oder zeugs was die welt nicht nicht braucht,, Mir schwant da was im Kopf aber das behalte ich lieber für mich. Das gibt nur Böses Blut hier. 
  17. Like
    Keks1179 got a reaction from Shakespeare in Änderungsvorschläge NSSA - Event   
    Wenn dieses keine Event ist dann weis ich nicht weiter, Spezialeinsätze sind auch Events oder ? Nur mal nen Tipp hier SIEHT man sie immer ABER kann sie nur alle 20 Tage Starten!!!!!! Wenn es immer zu Starten wäre würde ich auch gar nichts sagen, denn dann können nur die ran die kohle haben.
  18. Like
    Keks1179 reacted to Shakespeare in Änderungsvorschläge NSSA - Event   
    Nein, es muss keiner Events machen, wenn man mit der Grundidee nicht einverstanden ist. Und diese Grundidee überzeugt mich nicht, die Patronen im ersten Teil kosten ja auch nichts, also warum dann die folgenden Teile?
     
     
    Über den Zeitrahmen kann man auch trefflich streiten: Acht oder zehn Stunden sind in meinen Augen die unglückslichste Zeitbemessung, die ich mir vorstellen kann. Kurze, knackige Events über zwei bis drei Stunden oder richtig lange Events über zwei bis drei Tage werden da wohl die meisten Spieler ansprechen.
     
    Zudem wurde noch kein Wort über den Faktor "Spielspass" verloren! Nett animierte Minigames, wo König Zufall bestimmt, finde ich stinklangweilig, ein Zielschiessen, wo man klicken kann, wo man will, und dann doch trifft, ist nur peinlich!
  19. Like
    Keks1179 got a reaction from Lumpiii in POP UP abfragen   
    moin zusammen
     
    Da es leider zum Wiederholten male Vorgekommen ist das ich versehentlich den shop gewechselt habe weil der Server gerade ein wenig gelahmt hat oder Angriffe gestartet habe die ich gar nicht wollte mit Patronen, würde ich Vorschlagen bei allem was mit Patronen zu wechseln und oder zu kaufen ist eine POP UP abfrage einzubauen. 
     
    Beim Verkaufen der Gegenstände wird auch Permanent gefragt ob ich es Verkaufen möchte. Warum geht es nicht bei den Sachen was die Patronen betreffen??? 
    Immerhin kosten diese auch Euros. 
     
    Lg keks 
  20. Like
    Keks1179 got a reaction from Lumpiii in Danke für den Hotfix und Redesign des Events   
    Moin, 
     
    Ich schliesse mich den Vorgänger an. Aber eine Kleinigkeit habe ich noch. Wieso nehmt ihr nicht von hier 20 Spieler, die sich die neuen Events mit einem TestAcc von euch, Testen und ein Feedback abgeben. Danach kann man BEVOR es Online geht und Unmut gibt weiter bearbeiten bis es passt. Das wenn hier Mods. Testen, sagen das ist O.K. so, ist verständlich. 
     
    Behaltet doch mal den Vorschlag im Auge und ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen um solche dinge zu Testen.
     
    lg Keks und Danke nochmal für das schnelle Hotfix
  21. Like
    Keks1179 got a reaction from GilbertWolzow in Danke für den Hotfix und Redesign des Events   
    Moin, 
     
    Ich schliesse mich den Vorgänger an. Aber eine Kleinigkeit habe ich noch. Wieso nehmt ihr nicht von hier 20 Spieler, die sich die neuen Events mit einem TestAcc von euch, Testen und ein Feedback abgeben. Danach kann man BEVOR es Online geht und Unmut gibt weiter bearbeiten bis es passt. Das wenn hier Mods. Testen, sagen das ist O.K. so, ist verständlich. 
     
    Behaltet doch mal den Vorschlag im Auge und ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen um solche dinge zu Testen.
     
    lg Keks und Danke nochmal für das schnelle Hotfix
  22. Like
    Keks1179 got a reaction from Makkus in Danke für den Hotfix und Redesign des Events   
    Moin, 
     
    Ich schliesse mich den Vorgänger an. Aber eine Kleinigkeit habe ich noch. Wieso nehmt ihr nicht von hier 20 Spieler, die sich die neuen Events mit einem TestAcc von euch, Testen und ein Feedback abgeben. Danach kann man BEVOR es Online geht und Unmut gibt weiter bearbeiten bis es passt. Das wenn hier Mods. Testen, sagen das ist O.K. so, ist verständlich. 
     
    Behaltet doch mal den Vorschlag im Auge und ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen um solche dinge zu Testen.
     
    lg Keks und Danke nochmal für das schnelle Hotfix
  23. Like
    Keks1179 got a reaction from Makkus in POP UP abfragen   
    moin zusammen
     
    Da es leider zum Wiederholten male Vorgekommen ist das ich versehentlich den shop gewechselt habe weil der Server gerade ein wenig gelahmt hat oder Angriffe gestartet habe die ich gar nicht wollte mit Patronen, würde ich Vorschlagen bei allem was mit Patronen zu wechseln und oder zu kaufen ist eine POP UP abfrage einzubauen. 
     
    Beim Verkaufen der Gegenstände wird auch Permanent gefragt ob ich es Verkaufen möchte. Warum geht es nicht bei den Sachen was die Patronen betreffen??? 
    Immerhin kosten diese auch Euros. 
     
    Lg keks 
  24. Like
    Keks1179 reacted to sickman in Hotfix: Gezi-Mockel   
    Hallo Kameraden,
     
    gestern haben wir bekanntlicherweise ja einen Patch ins System gespielt, der unter anderem den Bonus des Gezi-Mockel verändert hat. Das Echo der Community war erwartungsgemäß bescheiden und da wir euer Feedback sehr ernst nehmen möchten wir in Form eines kleinen Hotfixes den Bonus nach oben korrigieren. Hier die Änderung im Detail:
     
    Beispiel für die Berechnung des Verkaufsbonus beim Gezi-Mockel (Stand: 20.02.2014):
     
    Gegenstand kostet 10.000 Credits
    -------------------------------------------------------
    normaler Verkaufspreis: 4.000 Credits
    bei aktiviertem Gezi-Mockel: 4.000 + (100% von 4.000 => 4.000) = 8.000 Credits
     
    Ihr erhaltet also den doppelten Verkaufspreis eines Gegenstandes, wenn der Gezi-Mockel aktiviert ist.
     
    Der Hotfix wird im Laufe des Tages eingespielt und separat per Feldpost im Spiel bekanntgegeben, sobald er aktiv ist.
  25. Like
    Keks1179 got a reaction from Aufklärer7 in Patch 19.02   
    Mahlzeit zusammen,
     
    Das Event klingt ganz gut, freu mich auch schon drauf.
     
    ABER
     
    Mit dem runter schrauben des Gezis, können wir noch weniger Trainieren als wie eh schön können. Für Neueinsteiger macht es eigentlich gar keinen Sinn mehr hier das Spielen zu beginnen, da diese NIE die Werte aufholen können von denen die schon etwas länger spielen!!! Mit der Zeit gibt es schon 3 Klassenspieler hier, und das ist glaube nicht der Sinn einen Spieles, das alle andere Werte bekommen. Es sollte überlegt werden ob dann auch die Preise für die Trainingseinheiten runter geschraubt werden. Auch wenn dieses Spiel eine Beta ist, kann und darf es nicht solche gravierende Unterschiede geben!!!!!
    Ich seh das Spiel untergehen bevor es aus der Betaphase raus ist, da die neuen jetzt nur noch Kanonenfutter werden. Ich seh bei uns die erst im Januar angefangen haben, für die, die seit nov. dabei sind, sind wir auch nur Kanonenfutter da wir keine Passenden Items mehr finden und auch das Training unbezahlbar wir und da dies jetzt noch schlimmer wird, werde ich Persönlich keinem das Spiel weiter empfehlen. Denn wie oben schon gesagt, den Spielern vergeht die lust wenn sie nur noch Kämpfe verlieren. Schaut mal wie viele Leichen ihr in diesem Spiel schon habt. 
     
    Wie gesagt Items und Booster sollten mal nachgebessert werden. Es sollen keine Booster oder sehr gute Items in Massen kommen aber eins oder zwei Pro DG sollten schon kommen.
     
×
×
  • Neu erstellen...