Jump to content

POP UP abfragen


Recommended Posts

moin zusammen

 

Da es leider zum Wiederholten male Vorgekommen ist das ich versehentlich den shop gewechselt habe weil der Server gerade ein wenig gelahmt hat oder Angriffe gestartet habe die ich gar nicht wollte mit Patronen, würde ich Vorschlagen bei allem was mit Patronen zu wechseln und oder zu kaufen ist eine POP UP abfrage einzubauen. 

 

Beim Verkaufen der Gegenstände wird auch Permanent gefragt ob ich es Verkaufen möchte. Warum geht es nicht bei den Sachen was die Patronen betreffen??? 

Immerhin kosten diese auch Euros. 

 

Lg keks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gerade da, wo Patronen zum Einsatz kommen, sollte es das aber geben.

 

Das Item, welches ich auf einer Mission gefunden habe, muss nicht per Pop Up abgefragt werden, ob ich es für 2.534 Credits verkaufen möchte.

 

Aber den Adjutanten, den ich für 30 Patronen (also für mein Echtgeld "erkaufe"), oder die Wut, oder die Ausdauer, die ich mit Patronen auffülle, da müsste es eine Sicherheitsabfrage geben. Wäre zumindest fair, daß man gefragt wird, ob man das Echtgeld auch wirklich ausgeben möchte. (Und jetzt kommt mir nicht mit den InGamegeschenkten Patronen)

 

Zumindest kenne ich es so aus vielen anderen Browsergame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade da, wo Patronen zum Einsatz kommen, sollte es das aber geben.

 

Das Item, welches ich auf einer Mission gefunden habe, muss nicht per Pop Up abgefragt werden, ob ich es für 2.534 Credits verkaufen möchte.

 

Aber den Adjutanten, den ich für 30 Patronen (also für mein Echtgeld "erkaufe"), oder die Wut, oder die Ausdauer, die ich mit Patronen auffülle, da müsste es eine Sicherheitsabfrage geben. Wäre zumindest fair, daß man gefragt wird, ob man das Echtgeld auch wirklich ausgeben möchte. (Und jetzt kommt mir nicht mit den InGamegeschenkten Patronen)

 

Zumindest kenne ich es so aus vielen anderen Browsergame.

 

Es könnte natürlich viel Ärger ersparen, aber wenn dies eingeführt werden soll .. Dann bitte das die Funktion abschaltbar ist. Denn dies kann auf Dauer nerven.

 

Lg Pilophas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
×
×
  • Neu erstellen...