Jump to content

Aufklärer7

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, also mir spricht der Kamerad Shakespeare aus der Seele. Das mit der Übersicht bei den Manövern finde ich richtig gut. Macht weiter so. Gruß Aufklärer7
  2. http://www.soldatenspiel.de/donate/EJwnwbxm
  3. na super, jetzt bin ich da wo ich nun 50 ausdauer brauchen würde. da ich nebenher missionen laufen hatte kann ich die aber nicht mehr auffüllen. ergo, ist alles für die katz was ich vorher gemacht habe. klasse! hätte man auch sagen können das ich min 50 ausdauer brauchen werde... nun habe ich die kohle für das "unter den tisch saufen" umsonst heraus geschmissen. horrido
  4. Hallo liebe Admin's und Macher des Spiels, erst mal Hut ab vor euren Leistungen. Allerdings habe ich eine Frage zu einer Sache die mich etwas stört. Warum springt es nach jeden ausgesetzten Kopfgeld wieder auf Seite 1 des Kopfgeldes zurück. Wenn ich mehrere Leute habe auf die ich ein Kopfgeld aussetze und die nun auf Seite 8 oder so sind, dann springt es nach dem ersten wieder zurück auf Seite 1 und man muss sich wieder vor arbeiten. Kann man das evtl.ändern? Kameradschaftlicher Gruß Aufklärer7
  5. ich habe dort alle truppenmitglieder um zu sehen wer alles on ist. wenn nun leute die truppe verlassen oder gekickt werden dann hast du sie aber immer noch da. da wäre es super wenn man leute aus der liste löschen könnte, da es sonst absolut unübersichtlich wird.
  6. Hallo ihr Kämpfer, wir suchen noch weibliche Mitkämpfer für unsere Truppe "Grueneteufel". Wir sind eine gemischte Truppe wollen aber auch etwas auf das Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Kämpfern achten. Natürlich erwarten wir das ihr aktiv seit und, genau wie wir, auf Kameradschaft Wert legt. Bei Interesse meldet euch bei Sabi oder Aufklärer7 Horrido, Kameraden
  7. Bitte ebenfalls um Spenden. Herzlichen Dank http://www.soldatenspiel.de/donate/gTkXzyGL
  8. hallo, wo kann ich mich an jemanden wenden wenn ich etwas melden möchte? ich habe zum beispiel die 4 patronen die man mit dem orden für stufe 30 bei der waffenausbildung bekommt eben nicht bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...