Jump to content

Jeanette

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Jeanette

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe
  1. Klingt schon mal interessant. Wenn mal dazu etwas schreiben darf, und ich denke da bin ich nicht alleine mit. Überarbeitet doch auch auch mal eure Minievents wie zB Hiba. Der Event geht ja in der Regel 6 Stunden, wie auch Schiessbahn Patrobonus und Erfahrungsbonus. Nur leider sind nicht immer alle zu der Zeit hier, weil Arbeit und Beruf, bei manchen verhindert, mit der App zu spielen. Was haltet ihr also von einem Minievent, der ja niemals angesagt wird, dass dieser heute erscheint, wie zB gestern die HiBa. Und diesen lasst ihr 24 Stunden "geöffnet" sodas jeder, der irgendwie unterwegs war, durch Beruf, etc, dann die Chance hat, diesen für sich zu starten, und zwar genau 6 Stunden lang. Das ist fair, für zB Leute die in der Schicht arbeiten. Und es wird auch jede menge Angriffe geben, weil ja nicht alle gleichzeitig auf der Hiba sind, es gibt mehr Ehre zu verteilen, und und und. Es bleiben ja weiterhin 6 Stunden, allerdings für viele dann zu unterschiedlichen Zeiten. Ich denke das würde auch für so manche hier, das Soldatenspiel sehr viel interessanter gestalten, und attraktiver machen. Ich erwähne nur mal als Beispiel die Hiba, wie bereits geschrieben geht sowas ja auch mit Erfahrungsbonus, Patrobonus und Schiessbahn. Die Endgegner und de Weltbosse laufen ja länger, da ist das nicht so ausschlaggebend. Ansonsten gefällt mir die Idee ganz gut, dauert nur noch minimum 2 Jahre bis ich 5.Ob bin.....das weiss ich sicherlich nicht, ob sich das für mich persönlich lohnt. Ihr müsstet ein wenig mehr für die bislang noch breite Masse an Spielern machen, daher kam mir gestern im Krankenhaus diese Idee. Sagt nicht gleich wieder "Nein, das geht nicht" sondern denkt mal bitte darüber nach. Lieben Gruss aus dem Krankenhaus. Jeanette
  2. Hmmm, mir scheint wohl auch mindestens ein Tag zu fehlen. Keine Ahnung welcher. Ich hab immer aufgemacht und nachgeschaut, ist halt Sucht gewesen. Wir normal wenn man den Schokikalender aufmacht. Und natürlich weiss ich nicht, was wo und warum drin war, und was ich an dem Tag alles geklickt habe und was nicht. Finde es nur komisch, das hier vielen ein oder einige Tage fehlen. Naja, ich werd den Support wohl auch mal nett schreiben....auch wenn ich die Antwort schon kenne.
  3. So, nun ist die Wahrheit raus...Preiserhöhung. Irgendwie denkt dabei keiner, wie schon so oft geschrieben daran, das man ja auch noch 2 Pats für den Shopreset, bzw das durch den Shop blättern zahlen muss. Geht das nicht in den Kopf? Da kommt sicher nicht gleich bei erste mal der Booster, das dauert.... und natürlich wird dadurch dann das ganze Spiel teurer. Ist ja nichts anderes, wie bei Shop durchblättern, in der Hoffnung das man nen Permabooster findet, eh der kommt, ist wieder "Weihnachten". Wir Spieler sind die dummen hier.... wie bereits gesagt, Vorschläge abschmettern und die ganze Sache aussitzen ist einfach. Wie heisst sowas im wahren Leben? Achja Politik...so Sarkasmus aus......... Einige werden die Kröte schlucken, klaro aber andere nicht...und wiederum andere wird es freuen, weil es "gerechter" zugeht in ihren Augen.... Apropos Augen, die werde ich jetzt pflegen gehen, ihr macht ja eh was ihr wollt. In diesem Sinne Gute Nacht
  4. Schade, das der Vorschlag von Schwarze Hexe schon gleich in der Luft zerissen wurde, noch bevor die Tinte richtig trocken war. Spass beiseite, es wird solange nix geändert, solange hier mit den Pats gutes Geld verdient wird. Ich bin zwar keine Pats-Spielerin und auch niemand der im Shop seine Patronen vom Antreten für nen 50% Booster rauswirft. Aber trotzdem muss ich sagen, das die Preissteigerung nicht mehr normal ist, und wie meine ganzen Vorreder / -schreiben schon anmerkten, durch den Shopreset wirds noch teurer. Das alleine merke ich ja schon, wenn ich mal auf nen Perma hoffe und den Shop anklicke, zwecks Reset, aber das ist ein anderes Thema, und passt nicht hierher, dazu hat auch schon jemand gut 100 Pats eingesetzt, und das getestet. Nun wieder zum eigentlichen, ich denke, entweder wir müssen die Kröte von Team Rot schlucken, oder wir spielen ohne die Pats und Booster( und machen es so wie bei den Ölmultis und kaufen mal ein paar Tage gar nix), oder wir müssen leider aufhören. Und haben dann diesen Zeitvertreib nicht mehr. Ich denke das spricht sich auch rum, das hier gute Ansätze der Spieler gleich im Ansatz demontiert oder "niedergemacht" werden. Denkansätze sollten mal zum Denken anregen und nicht gleich abgelehnt werden, nur weils so bequem ist, einfach alles auszusitzen. Sowas kann zu Negativwerbung führen. Und, wie eigentlich alle wissen sollten, Negativwerbung kommt nicht gut, das soll keine Drohung sein, ich denke, diejenigen wissen was gemeint ist. Das ist meine Meinung zu dem Ganzen hier, und ich bin sicher nicht jemand, die zu allem ihrem Senf dazugibt, sondern einfach auch mal das schreibt, was ihr gerade dazu einfällt. Wie bereits geschrieben, es gibt gute Ansätze zu den Boostern, macht was draus, aber bestraft nicht diejenigen mit Mehrkosten die hier einfach Spass haben wollen. Denkt mal über die Vorschläge nach, und (auch wenn das hier nicht herpasst) ändert die Droprate mal etwas, das etwas mehr Booster, und auch wieder mehr Permas generiert werden. Mit lieben und auch kameradschaftlichen Grüssen Jeanette
  5. Moin, ich hab meine Frage ja bereits in der Shoutbox gestellt, aber ich tue es hier nochmals. Wie ist das wenn das Inventar voll ist, geht dann alles also Credits und die anderen Belohnungen automatisch in die Nachsendung? Bei mir geht leider die App auch nicht, leider lief sie nie richtig, aber das liegt wohl an meinem Smartphone ( etwas alt). Würde mich über ne Antwort freuen. Gruss Jeanette
  6. Ich kann mich nur anschließen, es macht keinen Sinn, wenn man daneben schießen kann. Ich hab eh das Problem, das meine Internetverbindung nicht die schnellste ist. Daher reagiert alles etwas langsamer. Anscheinend sind wohl leider viele hier, die keine Meinung haben. Ich für meinen Teil werde wohl auch die Schießbahn meiden, wenn das so kommen sollte. Wäre schön, wenn ihr das Punktesystem dann überarbeiten würdet, oder sie Ziele länger "stehen" lasst, das ist sicher auch für die Touchpadspieler und langsamen Rechner-Besitzer einfacher. Man könnte das Punktesystem insoweit überarbeiten, dass man es wie auf eine Schießscheibe macht, je näher am Mittelpunkt, desto höher die zu erreichenden Punkte. Dann wären im Moment halt auch Kommastellen möglich, und dafür dann das danebenschießen herausnehmen. So ist allen geholfen. Klar, real kann man auch daneben schießen, aber wir sind hier um Spass zu haben, bzw weil gerade hier das Leben nicht real ist, warum also realer gestalten?
×
×
  • Neu erstellen...