Jump to content

headhunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über headhunter

  • Rang
    Obergefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Königreich Württemberg..:-))

Letzte Besucher des Profils

269 Profilaufrufe
  1. moinsen ...es hat sich nix geändert..das game laggt nach wie vor..standbild..ständiges aufhängen div. funktionen.etc..
  2. guten morgen zusammmen...ich denke die wichtigsten argumente haben wolverine und fish schon angesprochen und ich möchte an dieser stelle noch hinzufügen das es auch noch eine arbeitende bevölkerung im game gibt die auf die app angewiesen ist denkt also bitte dran wenn ihr eure schneekanone in stellung bringt sonst macht das event für mich keinen sinn,,mkg head
  3. moin zusammen ..man merkt ihr arbeitet dran..mit dem heutigen patch habt ihr einige gute ideen umgesetzt..von mir daumen hoch weiter so..mkg head
  4. abend zusammen , abend kosie...es wundert mich schon sehr, dass du mir da unterstellst zu 1. "dass das item nicht aus der gestern erhaltenen kiste stammt", damit stellst du meine glaubwürdigkeit auf das massivste in frage!!!!.ich denke es handelt sich hier um ein mittlerweile sehr sensibles thema und man sollte von euch erwarten können das die sachlage auch mit dem nötigen respekt den kameraden über behandelt wird. Ausserdem bin ich nicht irgendwo vom wagen gefallen!! zu 2. diese grünen Set-teile habe ich seit ich sie als major bekommen habe nicht angelegt weil 1.) 2 items nicht unbedingt viel bringen(von den werten mal abgesehn) und 2.) ich bessere bekommen habe.als Ostl..und 3. hab ich mittlerweile grüne teile gefunden, die ich gleich wieder vk habe weil sie in allen werten unterirdisch schlecht waren ..das kannst du mir jetzt glauben oder auch bleiben lassen weil mir die sache langsam zu blöde wird.trotzdem schönen abend noch mkg head
  5. Guten morgen zusammen..das war gestern bei mir in der grünen kiste drin http://prntscr.com/4gjc2v soviel zum thema ..einfach unterirdisch....mkg head
  6. Guten morgen zusammen..es ist alles gesagt was gesagt werden muss wenn das Soldatenspiel langfristig bestand haben und attraktiv bleiben soll...Mkg Head
  7. moin soviel zum thema NSSA Einsatz heute morgen ..http://prntscr.com/43uczm und ich bin noch ziemlich am Anfang meines neuen DG..da ist mir die Zeit und die Pats zu schade dafür..mkg head
  8. guten morgen zusammen also ich kann da maddin nur beipflichten..da fährste eine mission nach der andern..erhälst mal ein grünes teil das dann nicht wesentlich besser ist oder der oberhammer: wenn du mal ein orangenes item erhälst das dann bald -200 schlechter ist da frag ich mich allen ernstes ob das im sinne des erfinders sein kann..es sollte doch möglich sein die stärke der zu erhaltenen items dem DG anpassen zu können..und mit den kisten ist das das gleiche ..ein sehr sehr guter ausrüstungsgegenstand????..bei -200 ist das für ein gefreiten mit sicherheit erfreulich aber für einen kameraden mit höheren DG einfach nur ne klatsche ..mkg head
×
×
  • Neu erstellen...