Jump to content

Schmitz82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schmitz82

  • Geburtstag 09.09.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Schmitz82's Achievements

  1. also die Aussage nur die Farmer melden sich ist nicht Richtig. Denn ich wurde auch schon richtig gut ausgebeutet. Daraus lernt man, und seit dem lauf ich nicht zur Tageszeit wo die meiste Spieler Anzahl Online ist mit vollen Taschen rum. Deshalb geb ich in dem Fall auch Fish und Otto Recht!
  2. da gebe ich dir recht, das stört mich auch. Es ist zwar nicht viel aber auf längere Zeit summiert es sich schon richtig
  3. danke Gilbert, genau das denke ich auch. Wozu noch? ich habe unzählge lgp verschenkt weil ich immer wieder Hoffnung hatte es würde sich was ändern bei den Kisten. Und das ist nicht nur bei uns so, ich höre von allen ecken das selbe Problem. Ich werde ab sofort auch nie wieder meine ZdV´s gegen Lächerliche werte tauschen! MKG Warcore
  4. das ganze Leben ist ein Kampf

  5. ich kann dem nur zustimmen, habe noch nie etwas brauchbares gehabt, entweder minus oder gleich, und vor kurzem hatte ich 4 grüne kisten auf einen schlag geöffnet und konnte alles nur verkaufen
×
×
  • Neu erstellen...