Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SGFAN

Sg APP

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe ein anliegen....

Ich bin nicht technisch bewannt und erst recht kein Schimmer von Programmen.

Ist es nicht möglich eine SG APP zu bauen?

Ich möchte behaupten das der größteil der user viel/nur noch über Handy spielen.

Man sollte doch auch an user denken die arbeiten sind und kein Rechner an sich haben.

Ich persönlich schau gern mal unterwegs rein um mini event,EG,s und sonstige Aktionen zu absolvieren.

Was haltet ihr davon?

Vielleicht kann mich ja einer evtl. Aufklären ob sowas überhaupt umsetzbar ist.

Schönen Tag euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Vorschlag kam schön öfter... Kam immer als Antwort "is nich geplant" oder "wird's nich geben"

Denke die werden für dieses langsam aussterbende Spiel auch nix mehr machen.

:)

Lass mich aber gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man einmal den Aufwand betreibt - kann mir nicht vorstellen dass es sich nicht auch für die anderen Games aus dem Unikat-Imperium nutzen lässt. Das wär´ auf jeden Fall mal eine gewaltige Modernisierung. Per Handy über Browser ist in manchen Ecken Deutschlands durchaus eine mühsame Angelegenheit...

 

Muss Nordmann beipflichten, bin aber grundsätzlich Optimist. Der 4. Slot zum Einsatz von Extras kam schließlich auch irgendwann...

 

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dir mal die SS-App angeschaut? Voll der Schwachsinn. Die App ist sowas von miserabel, dass man entweder das Spiel nur mit dem Browser spielt oder lieber garnicht.

 

Ausserdem wie soll so eine SG-App aussehen? Ich kann SG ganz normal mit dem Smartphone via Opera spielen. Dafür brauche ich keine App die womöglich Zugriff auf all eine Daten haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ein oder andere Event, wie z.B. die Schießbahn lässt sich mit einer App nicht verwirklichen. Wenn man zwischen durch doch immer wieder auf dem Rechner oder Browser zurück greiffen muss wegen eines Events oder anderem, kann man es auch sein lassen mit einer App

Schon alleine deswegen weil die Apple nutzer schön Von Haus aus den kürzeren ziehen würden weil Apple wieder so eigen ist!

Entweder machst du eine App die Benutzerfreundlich für alle Geräte ist oder lässt es gleich! Und da denke ich liegt das größte Proplem.

Was meinst du was hier für ein Sturm los brechen würde wenn nur eines von der App Unterstützt Wird und das andere nicht.

Deswegen denke ich auch eine App ist überflüssig!

Browser reicht vollkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

Haste dir mal die SS-App angeschaut? Voll der Schwachsinn. Die App ist sowas von miserabel, dass man entweder das Spiel nur mit dem Browser spielt oder lieber garnicht.

 

Ausserdem wie soll so eine SG-App aussehen? Ich kann SG ganz normal mit dem Smartphone via Opera spielen. Dafür brauche ich keine App die womöglich Zugriff auf all eine Daten haben möchte.

....da muss ich dir aus eigener Erfahrung eindeutig widersprechen (für den ersten Teil deiner Aussage)....auch wenn sie sicher nicht als "Vorzeige-App" herhalten kann, sind die wesentlichen Funktionen für ein Smartphone optimiert....das betrifft sowohl das Format als auch die Grafiken ....

.

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab da noch was....

Betrifft glaub nur die Truppenführer ....

Kann man nicht auch so suchbild ....man ich komm nicht auf das Wort...

Captcha ...glaub....in dieser Mitglieder entfernen einbauen?

Grund:

Hatte schon oft das ich unabsichtlich jemand aus der Truppe gekickt habe ...weil die Seite oder Rechner

Handy Ladehemmung hatte ....

Der Fall war gerade wieder aber Gott sei dank kam der rote Balken mit der Aussage das entfernen des mitglieds während des events nicht möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Ein Captcha benötige ich nicht. Mit dem Smartphone kickt man nur wenn man zu zappelig auf dem Bildschirm rumstreichelt ohne abzuwarten bis der Borwser geladen hat und Kronen vergeben will.

Bleib locker, zoom das Display, guck was du da machst bevor du einen Klick setzt und schon Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...