Jump to content

Happy Hour für Rohstoffdienst/Kasernenhof aufräumen


Recommended Posts

Wie wäre es mit random Happy Hour?

Also man weiss nie wann se ist. Einfach Willkürlich am Tag sinds halt mal eine Stunde, in der man mehr Rohstoffe bekommen kann.

Vorteil: Die Onlinespieler haben ne Chance ihr dauer-on (was ja zum Vorteil von Unikat ist) auszunutzen, es können auch die "Hin und wieder online" Seier mal ne günstige Happy hour abgreifen.

Nachteil: Wenns halt in die Zeit nach Mitternacht fällt haben wir alle Pech gehabt

wieso sollte das von Vorteil für Unikat sein?

Bekommst du für einmal anklicken mehr Rohstoffe ...

(momentan mußt du 35 mal den Dienst anklicken um die 140 Rohstoffe voll zu bekommen, gerechnet auf die Stunde, also 35x4=140)

...musst du weniger den Dienst starten. Weniger Klicks, weniger Werbung. Und das soll von Vorteil für Unikat sein?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booooooor neeeee ...., warst du überhaupt beim Bund Boandl ?

?!

Ist das Voraussetzung, um Vorschläge machen zu dürfen oder bringt das irgendwelche Privilegien mit sich? Ein selten unnötiger Kommentar. Ich war btw nie beim Bund, muss mein Account jetzt gelöscht werden?

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomate. Mit Dauer-on meine ich nicht dass man Online ist wegen Kistendienst. Grundsätzlich sollten Personen die ständig hier im Spiel online sind doch für den Betreiber wertvoll sein? Ich mein die Klicken sich doch durch die einzelnen Seiten und generieren somit immer wieder neue Werbeeinnahmen.

Dass deine Rechnung mit schneller Kisten voll weniger notwendige Klicks bedeutet war mir schon klar. Mir gings nur um die Personen die sowieso online sind, dass man die mit dieser Art des "Bonus" mal belohnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!

Ist das Voraussetzung, um Vorschläge machen zu dürfen oder bringt das irgendwelche Privilegien mit sich? Ein selten unnötiger Kommentar. Ich war btw nie beim Bund, muss mein Account jetzt gelöscht werden?

Ich bin schon fast dabei deine Frage mit Ja zu beantworten, aber auch der einfache Zivilist hat ein Recht zu erfahren was die Bundeswehr ist und warum es sie gibt, dafür empfehle ich dir das hier mal durchzulesen und anschließend darfst du mich mit den schönen Worten "Jawoll, ich hab es verstanden" grüßen. ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nur um es kurz klarzustellen, weil es offensichtlich nicht richtig rüber kam. das war nicht ernst gemeint, weil der beitrag von kuzze es offensichtlich auch nicht war. niemand muss sich hier übergeben. nächstes mal werde ich es wohl entsprechend kennzeichnen, damit auch niemand mehr selber nachzudenken braucht, wie etwas gemeint sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...