Jump to content

Chapta bei Ausrüstung verkaufen


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mal einen Vorschlag zur Ausrüstung: Was haltet ihr davon ein Chapta beim Verkaufen von Ausrüstungsgegenständen als kleine Sicherung einzubauen?

Ich habe nämlich letzte Woche VERSEHENTLICH mein bestes Fahrzeug verkauft, obwohl ich es nur anlegen wollte! :kopfwand:

Natürlich dauert es dann wieder etwas länger und es war natürlich auch meine Ungeduld und Dummheit, bin mir aber sicher daß das schon einigen passiert ist, auch aufgrund schlechter Internetverbindungen, wenn nach einiger Zeit der Bildschirm plötzlich hochrückt!

Man könnte das Chapta auch nur dann aktivieren wenn es der letzte Gegenstand in der jeweiligen Rubrik ist oder einfach nur kurz nachfragen: "Wirklich verkaufen?".

Eure meinung (auch negativ) würde mich mal interessieren. Einen schönen Tag! :russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich eine gute idee, aber dann hört ja das klicken gar nicht mehr auf. einige spieler nutzen auch ausrüstung zum saven von credits. und wenn da mal 50 und mehr zusammen gekommen sind für eine ta ist es jetzt schon viel klickerei. aber dann wird es ja richtig enorm.

ich enthalte mich da einer stimme, weil der vorschlag vorteile wie auch nachteile mit sich bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht könnten wir das pferd anders rum satteln. also alles mit abfrage ist echt zu doof, aber was ist wenn man bei items, ausrüstung und gutscheine ein aktivierungsvoerbot mit einfügt. jetzt nagelt mich bitte darauf nicht fest, es ist einfach eine idee.

und zwar stelle ich mir das vor. jedes item bekommt ein schalter, ob man das verkaufen/aktivieren kann oder nicht. also muss man z.b. bei ausdauer oder gutscheine als erstes die schutzaktiviereun raus machen und dann kann man die nutzen. ist man fertig mit z.b. ausdauer beim EG kann man das wieder schützen. auch bei ausrüstung könnte ich mir das vorstellen. so kann immer die beste ausrüstung geschützt werden um ein verkauf auszuschließen bei abgelegter ausrüstung.

natürlich soll jedes item als aktivierbar ins arsenal, es sollte nur möglich sein die zu schützen

schreibt mal was ihr davon haltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja man brauch das nicht mal bei jedem item einzeln machen..2 Buttons kaufen/verkaufen im Bereich Ausrüstung würde glaube sogar reichen...

bei kaufen wirste in die Waffenkammer geleitet,bei verkaufen erscheint die Liste deiner Items...

o2j5fyvf.png

aso ich bin gegen weitere Capchtafenster im Spiel :)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber dennoch ist ein versehentlicher verkauf/aktivierung von items möglich. zumal ja auch immer irgendwie die items (ausdauer) in der position wechseln. mal ist da ein ausdaueritem, mal ein moralitem. dann tauscht wieder die ausdaueritems seine plätze, somit aktiviert man ein 24er obwaohl man ein 8er will usw.

aber wie gesagt, war nur so eine idee von mir, das jedes item ein verkaufs/aktivierungsabfrage bekommt. seit ich ein deutlich schnelleres dsl habe ist auch das versehentliche aktivieren kaum noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum....wenn es ein Universalbutton gibt...würden die jetzigen Buttons überflüssig werden und könnten sogar weg....die Aktion ob verkauf oder kauf findet dann nur im jeweiligen Bereich statt....ansonsten wird das Item oder Ausrüstung im Inventar nur aktiviert oder halt deaktiviert...aber ein verkaufen is nu nich mehr möglich....

oder ganz einfach man passt auf wo man drückt :D(is mir aber auch schon passiert)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFÜR!

Entweder bevorzugt so wie Nordmann das bildlich gezeigt hat, wobei da natürlich das Problem "Gutschein aktiviert obwohl ein AD Item gewollt" war nicht augemerzt ist. Denn beim Aktivieren tauschen sich die Items je nach Anzahl nach oben bzw. unten aus.

Oder eben vereinfacht, Captcha und fertig ist die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich eine gute idee, aber dann hört ja das klicken gar nicht mehr auf. einige spieler nutzen auch ausrüstung zum saven von credits. und wenn da mal 50 und mehr zusammen gekommen sind für eine ta ist es jetzt schon viel klickerei. aber dann wird es ja richtig enorm.

ich enthalte mich da einer stimme, weil der vorschlag vorteile wie auch nachteile mit sich bringt

Da könnte man dann ja ein Feld einbauen, wo man eingeben kann, wie viele der Gegenstände man verkaufen möchte, wenn man mehrere gleiche Gegenstände hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja auch kein Feld wie bei den Auszahlungen z. B. sein, reicht ja auch, wenn sie es so machen, wie bei den Rohstoffen, wenn man noch welche im Inventar hatte, als das System umgestellt wurde. Dann könnte man z. B. immer einen, fünf oder 10 Rohstoffe mit einem Klick verkaufen, das würde dann auf jeden Fall den Massenverkauf deutlich vereinfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-ich bin auch dagegen........

aber auf der anderen seite würde ich es sehr begrüßen wenn man gesammelte extras verkaufen möchte,was einzubauen

das man die stückzahl angeben sollte beim verkauf.

angenommen ich habe 150 omas.......so muss ich 150 mal verkaufen klicken

es ist doch besser wenn man 150 eingeben könnte und die gesammten 150 können auf einmal verkauft sein.

was haltet ihr davon??

SHIT BITTE LÖSCHEN ES IST JA SCHON IM GESPRÄCH GEWESEN :(

bearbeitet von SGFAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...