Jump to content

Entfernen von Mitgliedern aus Manövern


KlarmacherKlaus

Recommended Posts

das heißt ja auch Armee (bzw. Truppe) und nicht Debattierclub...

Im Ernst, es gibt einfach beratungs- und belehrungsresistente Soldaten in manchen Truppen, die sich um Vorgaben wie Manöver-Mindestlevel nicht scheren. Da is es doch einfacher, der TrFhr kann diese dann sofort rausnehmen (ungeachtet weiterer Konsequenzen wie Ermahnung, Verwarnung und letztlich Kick), anstatt ein verlorenes Manöver zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es gibt einfach beratungs- und belehrungsresistente Soldaten in manchen Truppen, die sich um Vorgaben wie Manöver-Mindestlevel nicht scheren...

Und ich dachte schon, wir haben dieses Problem exclusiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nicht falsch verstanden werden, ich finde diese Änderung auch Klasse.

Nur zunächst als ich es gelesen habe

- Truppenführer und Stellvertretender Truppenführer Möglichkeit zum Entfernen von Mitgliedern aus Manövern
da dachte ich unseren Admins wäre bei der Auflistung ein Fehler unterlaufen weil das ja damals als es angesprochen wurde wehement abgelehnt wurde.

Aber da ich glaube das unsere Admins keine Fehler machen kommt es wirklich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von »MetalGod«

... es gibt einfach beratungs- und belehrungsresistente Soldaten in manchen Truppen, die sich um Vorgaben wie Manöver-Mindestlevel nicht scheren...

Und ich dachte schon, wir haben dieses Problem exclusiv. ;)
Ich find´s eine super Änderung! :thumbsup:

Wie oft gehen zu kleine ins Manöver ohne vorher den Schnacker zu lesen und sind dann gleich wieder off. :cursing:

Ich find´s eine super Änderung! :thumbsup:

Wie oft gehen zu kleine ins Manöver ohne vorher den Schnacker zu lesen und sind dann gleich wieder off.

Ja liebe leute was soll ich sagen bei uns ist das anders :D Wir geben die level vor und alle halten sich daran ! 8o Es könnte so einfach sein ,leider ist natürlich nicht so und man kann die leute anschreiben und die raffens manch mal einfach nicht !! :cursing: Sorry ist leider so ich denke die möglichkeit low skilllevel aus dem manöver zu nehmen ist richtig und gut :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Lg Barmixer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Truppführer und seine Stellis demnächst Mitglieder aus den Manövern werfen können, halte ich für eine schlechte Idee. Dadurch wird die Kommunikation in den Hintergrund gerückt.
Also ich gebe da unserem Klausi mal absolut recht und spreche mich für das altbewährte System in der Beta aus!!!!

Ich weiß nicht was für einige die Truppenfunktion bedeutet, aber bei vielen Truppen ist es so, dass die Kommunikation mit dem Truppenerfolg/ Truppendasein eine Einheit bildet. Durch die neue Funktion wird es den Top-Skillern in sofern leicht gemacht, dass sie sich nur noch vor Manöverende beim Truppführer oder dessen Stellvertreter melden müssen, um einen eventuellen Platz von einem niedriger geskillten Kamerad zu ergattern. Dieses kann dann bei einigen zu Disharmonie und Frust führen, weil sich schlechter geskillte Kameraden permanent übergangen fühlen. Dies wiederum könnte dann zu einer Truppeninaktivität des jeweiligen führen.

Selbstverständlich verstehe ich den Ärger anderer Truppen, wenn niedrig geskillte Kameraden einigen den Platz wegnehmen, aber da kann man doch nur sagen, dies liegt an der schlechten Kommunikation innerhalb einer Truppe. Weiterhin würde die Gefahr bestehen, dass hier zum Accountsitting ( obwohl eingeschränkt erlaubt ) aufgerufen wird und der reine Truppenerfolg in den Vordergrund und nicht mehr der Spielspass gerückt wird.

In diesem Sinne

DirtyHarry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht an Vorgaben oder Absprachen halten kann (oder eher will manche machen es absichtlich) gehört in keine Truppe.

Daher kommt diese Funktion genau zum richtigen Zeitpunkt des es gibt sicherlich auch hier solche Kandidaten die leichtfertig, den Sieg einer Truppe aufs Spiel setzen können wenn sie mit zu niedrigem Skill ins Manöver eintreten obwohl was anderes vereinbart war.

Und Graf versuch mal jemanden zu erreichen der Platz machen soll für einen stärkeren, wenn der gerade Offline ist will mal sehen wie du das schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht an Vorgaben oder Absprachen halten kann (oder eher will manche machen es absichtlich) gehört in keine Truppe.
Daher kann ja auch ein Truppführer einzelne Mitglieder entlassen.

Natürlich kann man keinen ingame erreichen wenn er offline ist, dafür heisst es ja offline.

Jedoch die Kommunikation bezüglich der Manöverstrategie innerhalb der Truppe, wird doch durch solch eine Funktion sehr zu nichte bis fast ganz überflüssig gemacht, da sich eventuell einige noch mehr auf andere verlassen, wie sie es bereits jetzt schon machen.

In diesem Sinne

DirtyHarry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich Ahnte auch sowas. ^^

KO-Argumente

Und Graf versuch mal jemanden zu erreichen der Platz machen soll für einen stärkeren, wenn der gerade Offline ist will mal sehen wie du das schaffst.

Wer nicht in das Gefecht gehört soll sich auch nicht reinklickern!

Vor dem Manöver gibt es immer eine Gefechtsaufstellung.

IMMER.

Ob die nun Namentlich, oder "Open for all" ist, sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner bescheidenen Meinung nach kommt die Kommunikation nicht zu kurz, denn Manöverteilnehmer müssen sich ja immer noch selber ins Manöver hineinbegeben und im Sinne eines erfolgreichen Manövers eine geeignete Zusammenstellung finden.

Da wenige von uns wahrscheinlich die Dauer zum Manöver komplett online verfügbar sein können finde ich es ganz sinnvoll wenn man für "Nachzügler" Platz schaffen kann. Bei den Manöverzeiten teilweise kann man auch mit perfekter Kommunikation nicht alle unter einen Hut bringen. Schließlich kann ich ja kaum Einfluss darauf nehmen wann die Mitglieder tagsüber online kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch gegen diese Funktion.

Ich finde es schade, dass die Admins sich nicht an Ihre eigenen vehementen Aussagen aus der Beta halten.

Wenn jemand seine Truppe nicht im Griff hat, soll er halt Platz machen für die nächste Generation der Menschenführer...

Das war meine Meinung und so wird Sie bleiben.

Soll man halt seine Truppe auf 30 Leute reduzieren, oder auf Leute reduzieren, die auch hören was die Führung sagt....

Wenn das nicht klappt... Pech gehabt....

Aber ist ja jetzt überflüssg...

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Betrifft das Kicken nur die Manöver, oder auch die Nachtwache?

2. Wenn während der Nachtwache ein Angriff reinkommt, und der Truppführer schmeisst jemanden aus diesem Manöver (gesetzt durch die Nachtwache), ist der Kamerad dann nur aus dem Manöver gekickt, oder komplett aus der Nachtwache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichte KlarmacherKlaus und DirtyHarry bei!

Ohne Kommunikation ist alles Mist! Mit dieser Änderung wird die Truppe anonymisiert.

Man kann doch klare Vorgaben für die Manöverteilnahme machen und wer sich nicht dran hält, wird aus der Truppe entfernt!

Bei uns in der Truppe gibt es dieses Problem übrigens nicht - wir nutzen eifrig den Ackerschnacker! :):):)

Kann allerdings daran liegen, das sich einige von uns schon aus der "guten alten Zeit" kennen und wir keine "Phantasie"-Truppe sind.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach mit die beste Änderung im Patch. Absolut dafür :thumbsup:

Naja eher für kleinere bzw "neue" Truppen gut oben ist das alles schon so gut geregelt das diese änderung überhaupt nicht oder eher selten genutzt werden wird. Das gesamtpaket ist Super find die Idee auch klasse aber wie gesagt dieses abmelden von niedrigeren Spezialisierten bringt nur neueren Truppen oder Truppen was, die ihre Leute nicht im Griff haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Ohne Kommunikation ist alles Mist! Mit dieser Änderung wird die Truppe anonymisiert.

Da bin ich voll bei Dir!

Keiner muss bald mehr den Schnacker lesen.

Come in, check in, go away..... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...