Jump to content

DirtyHarry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DirtyHarry

  • Geburtstag 09.06.1981

DirtyHarry's Achievements

  1. DirtyHarry

    Warteschlange +3

    Liebe Fangemeinde, wie einige von euch sicherlich schon erkannt haben, ist heute eine weitere Premiumfunktion hinzugekommen, die es zulässt, weitere Warteschlangen in der Ausbildungen durch Patronen zu erkaufen. Ich bin über diese Erweiterung etwas hin- und hergerissen. Einerseits befürworte ich es, weil es in Hinblick auf das reale Leben eine Spielerleichterung ist, so dass man nicht unbedingt Ausbildungswechsel mitten in der Nacht "befürchten" muss oder wenn man außer Haus ist. Insbesondere wenn sich an eine laufende Ausbildung eine Truppenausbildung anschließt von nur 25Minuten. Andererseits sehe ich es aber auch so, dass Truppenangehörige ihr Geld nach Absprache mit der Truppe in der Truppenkasse saven können und somit die Ausbeute bei Einzelgefechten drastisch gesenkt werden. Somit kann ein Spieler einerseits in der Anwartschaft sparen und nun auch verstärkt in der Truppenkasse. Lege ich am Anfang dieser neuen Funktion mein Geld so an, dass ich Problemlos 5 bis 6 Tage durchskillen kann, verfüge ich über die Möglichkeit, restliches Geld in der Truppenkasse zu lagern und schmälere so drastsch das Guthaben auf meinem Konto, was zu lasten der Einzelspieler geht. Sicherlich ist diese neue Funktion kein herausragender Spielvorteil, aber richtig genutzt kann es zu einem enormen Spielvorteil führen. Und noch ein Wort zur Erhöhung des Verdienstes bei einer Stufe Arschkriechen. Ich fand das finanzielle Gleichgewicht extrem GUT, man hatte nie zu wenig Geld, wenn dann höchstens etwas zu viel. Daher finde ich eine Erhöhung des Verdienstes pro Stufe unangemessen, insbesondere auch mit Blick auf die Spieler, die lange Zeit im Ranking weiter oben stehen und sich durch Taktieren dort hingebracht haben. Mit der Erhöhung des Geldes pro Stufe wird deren Erfolg drastisch geschmälert, da etwas weiter hinten liegende Spieler nun die Möglichkeit haben, schneller den Anschluss zu finden. Wenn dann hätte diese Erhöhung von Anfang an angepasst sein müssen, aber nicht mitten im Spiel. Ich bin gespannt wie ihr es seht. In diesem Sinne Euer Harry
  2. Bin ebenfalls mit von der Partie, aber was ich noch nett fänd wäre eine niederländische Version. Es würd doch bestimmt Spass machen, im Wohnwagen oder Wohnmobil mit Jägerzaun vorne dran etc ( wie so Dauercamper ) anstatt im Atombunker zu sitzen. :clapping: :clapping: Oder den Gegner mit einer Gulaschkroket zu vermöbeln :biggrin:
  3. Eventuell hast du aber auch Ausrüstungsgegenstände gekauft und diese noch nicht aktiviert. Um diese Gegenstände zu aktivieren musst du in deine Stammakte gehen. Hier musst du dann auf Waffen, Unterkunft, Fahrzeuge etc. gehen, um diese Gegenstände zu aktivieren. In deinem Personalstammblatt kannst du dann die Summe, unterteilt in Angriffswerte, Verteidigungswerte, Geschwindigkeit und Moral ablesen.
  4. Der Hintergrund dieser ganzen Überlegung und somit eines nicht direkten Accountlöschens ist, dass sebbo, wenn ich mich richtig erinnere, mal verlauten ließ, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Erst bei wiederholtem Male wird der gesamte Account gelöscht.
  5. churchie muss man dein stop wirklich beachten? :grin: 1
  6. Was in meinen Augen eine sehr harte, aber vllt. auch recht faire Strafe wäre ist, wenn man die Zahlungen, die vom Nebenaccount an den Hauptaccount geflossen sind einfach reduziert. Hat der Hauptacc vom Nebenaccount 200.000 € erhalten, werden die auch vom Hauptaccount wieder abgezogen. Das würde Bedeuten, dass ein Spieler auf seinem Konto ein Soll haben könnte, welches er erst durch Dienste und Einsätze wieder ausgleichen muss, somit könnte er aber aufgrund einer Degradierung seine Lehrgänge behalten. Sollte es durch zu viele Löschungen und Neugründungen von Truppen nicht mehr nachvollziehbar sein, wie viel Geld der Hauptaccount von seinem Nebenaccount bekommen hat, so könnte man die Summe aus ALLEN Lehrgängen, die er bereits absolviert hat, nehmen und diese vom Hauptaccount abziehen. Da die Truppenkasse ein Haben und ein Soll aufweisen kann, könnte man dies doch vllt. auch auf dem Konto des jeweiligen Spielers, der sich durch Nebenaccounts gepusht hat, vollziehen. Denn selbst wenn ein Spieler die Lehrgänge Tarnen, Einzelkämpfer und Freifallobst aufweisen kann, so wird er nicht allzu schnell in der Lage sein, diese durch Gefechte oder durch den Hauptgewinn in der Dusche rasch ausgleichen können. Selbstverständlich sollten die Löschungen von Nebenaccounts sowie die Degradierung beibehalten bleiben. Nun vllt. ist meine Idee auch etwas daneben, aber ich kenne den Programmieraufwand nicht um Lehrgänge wieder zu löschen, ich denke mir nur, wenn es so einfach wäre, hätten die Betreiber dementsprechend reagiert. Jedoch haben wir die Funktion des negativen Saldos in der Truppenkasse und es wäre vllt. leichter, einen unfairen Spieler mit einem negativen Saldo auf seinem Einzelspielerkonto zu bestrafen. In diesem Sinne Euer Harry
  7. Wenn Badem Württemberg richtig sein sollte, dann tipp ich mal auf die Eberstadter Tropfsteinhöhle
  8. Maximum the Hormone (32) Culcha Candela (44) Kill 42 Rammstein (30) Save 32 Angerfist (42) Sabaton (32) HoF: In Extremo HoS: Justin Bieber, Sklipnot
  9. Naja Mäc also ich kann Major´s Frage schon verstehen, denn die meisten Spielerorden stehen ja auch im Wiki.Ich denke man kann sich hier nur in Geduld üben, bis entweder ein Mod dazu Stellung nehmen kann oder die Orden im Wiki auftauchen. ^^ Edit: keine Ahnung warum da auf einmal auch steht Zitat von Major, dabei hab ich nur Mäcs Zitat ausgewählt. Fehlerhaftes Zitat korrigiert. Lucario
  10. DirtyHarry

    Forum für die Truppe

    Foren gibt es doch gratis im Netz und viele haben eine sogenannte Chatfunktion. Wenn du mal nach kostenlosen Foren googlest, bekommst du einen Haufen an Vorschlägen, wo du diese eröffnen kannst.
  11. DirtyHarry

    Patchday 19.04.2011

    OK, danke dir Hilleman
  12. DirtyHarry

    Patchday 19.04.2011

    Hilleman verwies ja gestern bereits auf einen Anzeigenfehler bei ihm. siehe hier: Patchday 19.04.2011 Bei mir ist es nun auch zu einem kleinen Anzeigenfehler gekommen, der auf den gleichen Bereich zutrifft, wie bei Hilemann´s Post. Es hat jedoch den Anschein das der Butten Ausbildung, der sich sonst hier verbirgt, funktioniert. Testen wollte ich es noch nicht, da ich mit der Beförderung noch etwas warten möchte. Den Cookieverlauf habe ich gelöscht, Strg + R sowie Strg + F5 ebenfalls versucht. Das Problem scheint aber nicht an meinem PC zu liegen, da der gleiche Fehler auf einem Zweit-PC ebenfalls auftaucht. Solltet ihr dennoch Tipps für mich haben, die ich durchführen könnte, wäre ich euch dankbar. In diesem Sinne Euer Harry
  13. Was soll das Bundeswehrgefängnis denn innerhalb der Truppe bewirken? Denn dein Vorschlag bezieht sich ja auf die Truppenaktivität. und die Accountlöschung ist jawohl mehr wie drastig daneben, ein Rausschmiss aus der Truppe könnte man ja nachvollziehen, aber direkt eine Accountlöschung, ne sorry 100%ig DAGEGEN :kaboom:
×
×
  • Neu erstellen...