Jump to content

Warteschlange für Items


Recommended Posts

Ich kann 2 Ausbildungen starten. Eine läuft, die andere ist in der Warteschleife.

Bei den Items, kann ich 4 setzten. Wenn diese auslaufen, muss ich rechtzeitig da sein um neue zu aktivieren.

Es wäre schön wenn ich hier schon vorab welche in die Warteschleife setzten könnte, sodas ich nie Leerlauf habe wenn ich dies möchte.

So in etwa wie bei den Ausbildungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und irgendwann einmal braucht man sich nur noch einmal im Monat einzuloggen......

...bei den Ausbildungen macht es ja vielleicht noch Sinn, bei den Items sehe ich das etwas anders, da hier der Sicherheitsgedanke gegen Angriffe im Vordergrund steht und ich gegen eine Absicherung "im Voraus" bin, da die "Schusseligkeit" des Spielers oftmals die einzige Möglichkeit ist ihn zu schlagen. Diese Möglichkeit sollte erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Ich will nicht schon wieder mit der alten Leier "Den Vorschlag gabs schon" anfangen.

Items kann man kaufen soviel man möchte, dafür gibt es keine Begrenzung. Warum also eine Warteschleife? Ganz klar: Die Items haben eine Ablaufzeit und ich gehe mal davon aus, dass diese mögliche Leerlaufzeit, in der man quasi "nackt" (sprich ohne angelegte Items) da steht, umgangen werden soll.

Warum das aber murks ist? Man sollte dem Spieler nicht jede Kleinigkeit abnehmen. Sowas erfordert eben ein Mindestmaß an Aktivität. Jeder meckert über automatisierte Scripte, aber sowas ist dann okay? Nein, sicher nicht.

Wenn ich auf Arbeit muss und sehe "Okay, in 1h läuft mein 22h Item ab", na dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen und die Items löschen und durch "frische" ersetzen.

Alles andere ist pure Bequemlichkeit des Spielers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen. Keine Lust den Vorschlag rauszusuchen, den es schon gab, aber bin mir sicher den gleichen Vorschlag gab es schon und er wurde abgelehnt.

Extras Kosten doch nur nen fliegenschiss, wenn dualso gerade eine Serie hast und weg musst obwohl deine Extras gleich ablaufen, deaktivier sie und setz vier neue ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher könnte man neben 100 Ausbildungen in der Warteschlange , auch die Items und die Dienste dort einbuchen .

Dann bräuchte man sicher nur noch einmal in der Woche online kommen um zu schauen wie weit man gekommen ist .

DAGEGEN , jede Art von Warteschlange sollte es nicht geben - Erfolg muss durch Arbeit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag wird nicht umgesetzt werden.

Eine Warteschlange für Items würde dem Spiel, bzw. der Aktivität nicht sehr gut tun! Ein gewisses Maß an Aktivität sollte schon gegeben sein, da man wie bereits erwähnt ja sonst nur einmal die Woche reinschauen muss und dann alles in Warteschlangen stapeln kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...