Jump to content

Top 10


Bonnie11

Recommended Posts

Hi zusammen,

eine Frage, vielleicht aus Neugierde (weil sich immer viele wundern, ob es oben mit rechten Dingen zugeht). Wo ist Major Linkes Ei? Gestern, oder vorgestern noch 2ter der Rangliste.

Nun ist es nicht mehr Major Hombre, sondern Leutant Hombre? Falls jemand was weiß, ich freue mich über Aufklärung :dududu:

Grüße Bonnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanktionierung wegen Multiaccounting in der Speedversion!

Macht man sich sehr einfach,ohne Beweise bzw das der/die bestrafte Acc sich dazu äußern können.

Sind um die 200 Stufen normale Ausbildung + 80 TA Stufen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr als einen acc anmeldet bzw andere acc wo passwörter vorhanden sind stößt da ins gleiche Horn das sollte jeden bewußt sein.

Da das überall gang und gäbe ist und nur ein Bruchteil bestraft wird macht SG es sich hier sehr einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit. Dann müssten so viele Member bestraft werden. Da würden die roten gar nicht hinterherkommen. Ich denke wir wissen alle weshalb die Truppen [..] bestraft wurden. Nämlich wegen Nutzung von Scripten.

bearbeitet von Pololon
Namen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mal schön da was von den Roten darüber zu erfahren,über drei Ecken entstehen auch nur Gerüchte...obwohl ich an die Multie-Acc-Strafe auch nicht so wirklich glaube, sonst müssten die nahezu alle bestrafen die ihr Passwort für Manöverteilnahmen weitergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanktionierung wegen Multiaccounting in der Speedversion!

Stand das so in der Mitteilung oder ist das eine Vermutung? Denke aber mal, dass sich die Admins hierzu nicht äußern werden bzw sollten, da sowas (immer) ausartet. Denke mal, dass es Gründe dafür gab die die Admins zum Einschreiten genötigt haben. Ich rate den Admins/Moderatoren den thread zu schliessen oder zumindestens gut im Auge zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand genauso in der Mail vom OFK, warum sollte sich nicht einer der roten oder grünen dazu äußern,so gibt es nur Gerüchte in der Community da gebe ich Bidge vollkommen recht.

Ein Strafenkatalog im vorab hätte einiges vereinfacht was die Sanktionen angeht, wenn dann muss das Strafmass von vorneherein feststehen und nicht willkürlich etwas abgezogen werden bzw wurde dies unterschiedlich getan bei den Acc das ist deutlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle schließe ich. Die betreffenden Spieler werden Wissen, warum sie bestraft worden sind. Diverse Vermutungen, Verdächtigungen und Ähnliches sind nicht hilfreich. Sollten sich die Roten dazu entscheiden, Gründe öffentlich zu nennen, werdet ihr das hier erfahren. Geht aber davon aus, dass wie bisher in solchen Fällen das Strafmaß und die Gründe von den Admins nicht öffentlich genannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...