Jump to content

Bonnie11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bonnie11's Achievements

  1. Mit dem UC-Browser haber ich es jetzt auch probiert, funktioniert auch nicht
  2. Bei meinem Windows Phone 8.1 funktioniert das Captcha nicht. Der erkennt das ganze Bild. Ich habe schon in den Einstellungen vom Internet Explorer 11 von Mobil auf Desktop gewechselt, das bringt aber nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
  3. Hallo, wir suchen eine nette Truppe. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/2394 Mkg Bonnie
  4. ich habe das schon richtig verstanden. Egal zu welchem Zeitpunkt, nachts, tags, unter der Woche, etc. man in die "Nähe" der Top 3 durch Gefechte kommt, wird man innerhalb ein paar Minuten angegriffen. Kann so gar nicht sein denn:a) kein Mensch hockt 24h tagelang vor dem PC und aktualisiert (traurige Vorstellung) b) falls das so ist, (daheim) - woher kommt dann da Geld für all die Patronen?! Kann mir keinen Arbeitgeber vorstellen, der das mitmacht Hoffen wir mal, dass das mal genauer angeschaut wird (p. s. ich habe k. a. von skripten, bots etc., seht es einfach nur als Verwunderung einer "normalen" SG Spielerin)
  5. Bonnie11

    Top 10

    danke erstmal für die Aufklärung
  6. Bonnie11

    Top 10

    Hi zusammen, eine Frage, vielleicht aus Neugierde (weil sich immer viele wundern, ob es oben mit rechten Dingen zugeht). Wo ist Major Linkes Ei? Gestern, oder vorgestern noch 2ter der Rangliste. Nun ist es nicht mehr Major Hombre, sondern Leutant Hombre? Falls jemand was weiß, ich freue mich über Aufklärung Grüße Bonnie
×
×
  • Neu erstellen...