Jump to content

Offensichtliche Multis nicht geahndet


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

Speed Version.

Einer in den Top 5 ist in einer Truppe die Members drin haben, die durchnummeriert sind.

Ganz klar, das sind Multis.

Ich habe einen Support geschrieben, da wurde dann geantwortet, dass man sich das ansieht und sich darum kümmert.

Ticket geschlossen.

Passiert ist nichts. Gar nichts.

Sorry SG, was soll das denn?

Es wird immer schlimmer nun in der Speed Version. Warum wird da nichts unternommen?

Ich fühle mich hier sehr stark benachteiligt und ich denke ich bin nicht der Einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ich kann da nur soviel sagen....Auch multis bringen Geld für SG..:)

Und wenn es nur für das klicken im jeweiligen Acc ist....Zauberwort "Werbeeinnahmen"...

vielleicht gibt es noch verrückte die für Multis Patronen kaufen.....

ich kann mir vorstellen das manch ein Multiacc besser betrieben wird als ein normaler Acc wo der User nicht jeden Tag on kommen kann..

Deshalb wird auch kaum was gegen Multis unternommen...

meine Meinung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe AGB´s

Die Nutzung mehrerer Nutzerkonten (sog. "Multiaccounts") ist nicht gestattet. Darüber hinaus ist der Einsatz von Software zur systematischen oder automatisierten Steuerung bzw. der Manipulation einzelner Funktionen (z.B. durch Bots, Makros, Skripte, Spendenseiten, etc.) nicht zulässig.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verstoß gegen die obenstehenden Verhaltensregeln und Gebote ggf. strafrechtliche Folgen haben kann und/oder zu zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen gegen den Nutzer führt. Wir sind darüber hinaus berechtigt, jeden Nutzer bei einem Verstoß gegen diese Regeln fristlos von der weiteren Nutzung unserer Dienste auszuschließen, entsprechende Nutzerkonten zu löschen und für die Zukunft zu sperren.

Wenn nun tatsächlich nichts unternommen wird, macht sich SG unglaubwürdig und billigt diese straftaten.

Ich erwarte hier eigentlich schon Sanktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aufgegeben Multis zu melden, weil einfach nix getan wird.

ABer ist doch kein wunder, wenn die ganzen Multi gelöscht werden sind die Spieleranzahl nur noch 40-50 Prozent von den aktuellen.

Und das kostet den Betreiber nun mal bares Geld, ergo (wie die Vorredner sagen) sind die dummen die ehrlichen weil nix unternommen wird.

Aber irgendwann gibts nur noch multis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp sehr eindeutig !

selbst einige sogenannte "Spieler" ..auf der Speed ..prahlen offen mit ihren gefakten Profilen rum --> siehe Ranking [...]

finde es nicht mehr erschreckend , das man schon alles offen kund gibt und die ehrlichen Spielern somit insgeheim auslacht ,deren spass am game nimmt ! da ja anscheind nie was unter nommen wird gegen solche Spieler !!

naja .wird nicht mehr lange dauern und die Bug-Multi-spieler müssen gegen sich selber antreten ..da jetzt schon sehr viele keine Lust mehr haben auf SG. schade SG !!

bearbeitet von sebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticketnummer: 374446

Kommentar: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden die Truppe überprüfen und ggf. Maßnahmen ergreifen.

20 Stunden später: deine Supportanfrage mit der Nummer #374446 wurde von unserem Kundendienst geschlossen.

Vielen Dank, dass Du unseren Service genutzt hast.

Also wirklich. :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen und zu den Akten gelegt.....:(

vielleicht sollten se mal die AGBs ändern....jeder darf mehrere Multis haben...kommt ja schliesslich dem Spiel zu gute :)

das schlimme ist...ich glaube die Namen werden als Beweis allein nicht reichen...könnten ja auch ein paar Kumpels sein die sich so durch nummeriert haben.......öööhm ja genau.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin stinksauer. also werde ich sozusagen nicht von einem einzelnen angegriffen, sondern von einem + sein multigefolge.

vielleicht sollte man hier etwas gründen wo sich alle die anmelden, die gegen diese machenschaften sind. vllt hört SG dann mal drauf.

Und um es mal auf den Punkt zu bringen, SG macht sich da ja selber strafbar indem sie so etwas billigen.

Somit unterwandert SG selber seine AGB´s. Und verstösst dagegen.

Allerdings, SG schützt sich ja selber in mehreren Abschnitten in den AGB´s um unangreifbar zu sein.

Sie sollten aber auch bedenken, dass wenn Sie einerseits in den AGB´s etwas verbieten, dann aber doch erlauben setzten sie die AGB´s ausser kraft. Also liebe Roten, wenn ihr nichts unternehmt, lauft ihr wirklich Gefahr das jemand sich dagegen wehrt.

Nur auf den eigenen profit bedacht zu sein, mag kurzfristig lohnend sein, auf die Dauer aber kein rezept, da es über lang oder kurz zu mächtig ärger deshalb kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fragt man sich .. ob dies wirklich noch einen Sinn macht , seine Freizeit in SG zu investieren, wo es anscheind tolleriert wird , das Game zu manipulieren !?!

es gibt auch andere Games ..die man neben bei spielt wo.. der Support sofort sogenannte ´MULTIPLAYER´ agribig durchleuchtet und sofort sperren lässt innerhalb von 12 std. !!

:kopfwand: schade SG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem wird Multiaccing noch recht einfach gemacht..man braucht ja beim registrieren nicht mal seinen Acc per Mail bestätigen...

d.H. man könnte ne X beliebige E-Mail Adresse eingeben...z.B. dfghjkl@gmx.de Name und PW dazu und schon gehts los....da kannste dir hier innerhalb von 10min 20 Acc erstellen...und in der Speed könnste damit gleich ne Truppe aufmachen da man ja schon als Schulterglatze in eine Truppe kann...

Ist irgendwie gar nicht so das gelbe vom Ei was:)

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wenn nun tatsächlich nichts unternommen wird, macht sich SG unglaubwürdig und billigt diese straftaten.[...]

[...]Und um es mal auf den Punkt zu bringen, SG macht sich da ja selber strafbar indem sie so etwas billigen.[...]

Bei allem Respekt und Verständnis für die Aufregung: Von Straftaten zu sprechen, schießt übers Ziel hinaus. Straftaten sind nach dem StGB klar definiert. Die Nutzung von Mehrfachaccounts oder das Dulden eben solcher in Browserspielen sind dort nicht wirklich erfasst. Verrennt euch besser net in der durchaus berechtigten Kritik.

Sonst wirkt sie leider nicht mehr ernstzunehmend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir nun auf dieser Ebene weiterreden?

SG weisst doch in den AGB´s auf strafrechtliche Folgen hin. Also lehnt sich SG selber auf die Strafverfolgung nach dem StGB.

Ebenso bleibt anzumerken, dass sich SG bei Billigung selber auf der Ebene 2 ( Rechtswidrigkeit ) befindet.

Wie dem auch sei, ich habe darauf hingwiesen und bitte nun SG endlich mal etwas zu unternehmen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Meldung wird von uns geprüft und auch gehandelt, falls sich der Verdacht erhärten sollte. Dabei ist es nicht immer von außen erkennbar, ob eine Truppe bereits geprüft wurde. Oftmals sperren wir hier nur Accounts und belassen diese in den Truppen, da diese nichts mehr unternehmen können. Um eine Signalwirkung zu erzielen, sollten wir in Zukunft derartige Spieler der Truppe verweisen, damit dieses eindeutig wird.

Da dieses Thema nun zum wiederholten Male aufkommt, schließe ich an dieser Stelle. Solltet ihr den Verdacht haben, dass es sich bei einer Truppe um unfaire Spieler handeln könnte, dann meldet diese per InGame Funktion oder Support Ticket. Wir werden dieses anschließend prüfen und ggf. handeln. Bitte habt Verständnis, dass nicht immer alle Meldungen innerhalb weniger Stunden bearbeitet werden und es sich nicht immer für euch offensichtliche unfaire Spieler um tatsächliche unfaire handelt.

MkG sebbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...